Zum Inhalt springen

Partner

Unterschied Singer Quantum Futura 200 und Quantum Futura 350?


micmic

Empfohlene Beiträge

hi,

ich hoffe hier kann mir irgendwer helfen...und ich weiss das es schon einige einträge zu dem thema singer futura gibt und hab mir diese auch brav durchgelesen :)

ich stehe davor mir eine neue nähmaschine zu kaufen. nachdem ich mich umgeschaut habe bin ich über die Singer Futura gestolpert und war von der idee begeistert zu nähen und auch zu sticken mit nur einer maschine.

das teil einfach online kaufen wollt ich aber nicht ohne es vorher real zu sehen, also auf zum nächsten singershop in meiner nähe.

tja...und jetzt weiss ich noch weniger als zuvor und bin noch unsicherer... :(

der händler dort hatter keine Quantum Futura 200 und die letzte Quantum Futura 350 hatte er am vortag verkauft und ich konnte sie ned mal anschaun. natürlich wollt ich von ihm wissen was der unterschied ist zwischen 200 und 350 aber da kam nix gscheites nur so schwache aussagen wie: "einige fehler behoben" aber nix kongretes...

da die 200er um einiges billiger ist als die 350er wollt ich jetzt wissen was der grosse unterschied ist oder was nicht so toll ist an der 200er?

nachdem ich jetzt noch ein bisserl gschaut hab sind mir noch eine 200E und eine CE200 untergekommen...

und jetzt bin ich restlos verwirrt weiss ned ob eh alle 200er die gleichen sind oder wie oder was :confused:

 

oder kauf ich mir gleich ne andere maschine nur wenn dann welche...und dann was kostet der spass...fragen über fragen... :confused:

 

ich hoffe hier im forum kann mir wer weiterhelfen

schon mal danke im vorhinein

lg Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ive25

    2

  • micmic

    1

  • Bruni Leibacher

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

 

1.Zu Singer Futura CE-350 kannst du hier etwas erfahren:

 

 

http://www.singerco.com/products/product_detail.html?product_id=1494

 

 

2.Singer Futura CE 200

 

http://www.singerco.com/products/product_detail.html?product_id=897

 

Wenn du auf dern Seiten bist und unten schaust findest du

Built-in Stitches dann kanst du die Stichübersicht bei den Maschinen sehen.

 

Die Singer Futura 200E hat exakt die gleichen Stichmuster wie die 350.

 

Der Unterschied zwischen dem Modell 200 und 200E besteht darin, dass die Stiche sich unterscheiden, und dass bei dem CE 200 Modell die Spiegelungsfunktion gab und bei dem 200E Modell einige Stiche schon in der Vorauswahl gespiegelt sind.

 

3.Zu Software die man noch eventuell erweitern möchte habe ich schon mal was geschrieben

 

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=69683

 

4.Hier im Wiki ist die Anleitung für die Autopunch Software zu Finden. Scrole ein bisschen runter unter Punkt 1.1.6 findest du dann "Deutsche Pdf Datei Anleitung zum Auto Punch" diese Software ist generell bei den Futuras dabei.

 

http://hobbyschneiderin24.net/portal/wiki/index.php/Software_zum_Maschinensticken

 

 

Ersmal reicht es wenn du noch Fragen hast wird dir hier gerne geholfen.

Gruß ive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Hallo,

 

 

1.Zu Singer Futura CE-350 kannst du hier etwas erfahren:

 

 

SINGER® SEWING CO. | Product Detail

 

 

2.Singer Futura CE 200

 

SINGER® SEWING CO. | Product Detail

 

Wenn du auf dern Seiten bist und unten schaust findest du

Built-in Stitches dann kanst du die Stichübersicht bei den Maschinen sehen.

 

Die Singer Futura 200E hat exakt die gleichen Stichmuster wie die 350.

 

Der Unterschied zwischen dem Modell 200 und 200E besteht darin, dass die Stiche sich unterscheiden, und dass bei dem CE 200 Modell die Spiegelungsfunktion gab und bei dem 200E Modell einige Stiche schon in der Vorauswahl gespiegelt sind.

 

3.Zu Software die man noch eventuell erweitern möchte habe ich schon mal was geschrieben

 

Wichtig Info Singer Futura Ce-200e - Hobbyschneiderin + Forum

 

4.Hier im Wiki ist die Anleitung für die Autopunch Software zu Finden. Scrole ein bisschen runter unter Punkt 1.1.6 findest du dann "Deutsche Pdf Datei Anleitung zum Auto Punch" diese Software ist generell bei den Futuras dabei.

 

Software zum Maschinensticken - Wiki

 

 

Ersmal reicht es wenn du noch Fragen hast wird dir hier gerne geholfen.

Gruß ive

 

Hallo darf ich mich mal einmischen, ich habe die Bedienungsanleitung studiert, was mir fehlt ist die Information wie man zu einem bestehenden Bild noch ein anderes dazukopiert?

Kannst du mir vielleicht helfen???? WÄRE DIR SEHR DANKBAR

lg Bruni aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bruni,

 

leider habe ich im Moment wenig Zeit, wenn Du etwas Englisch kannst kann ich Dir eben auf die schnelle ein Link hier reinwerfen :o (schau unter Punkt 36)

 

Support Software Futura

 

Es ist etwas kompliziert.

 

Wenn man aber, die Muster die auf der CD bei der Maschine dabei war, kombinieren möchte funktioniert das einfach:

Erstes Muster öffnen und wenn man ein 2-tes öffnet wird es in dem selben Ramen geöffnet, warum es so ist :nix:

 

Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...