Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe !!! Installation suite geht nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo und frohe Weihanchten,

Ich mache nochal einen seperaten Thread auf: Wir möchten gerne die creative suite von Pfaff auf unseren PC installieren und es funktioniert nicht :banghead: .

Der Computer erkennt den Dongle(Kopierschutz USB Stick), aber die Software kann ihn nicht erkennen.

Hat da vielleicht jemand einen Tipp für uns ?

An der Hotline ist heute niemand zu erreichen, darum seid ihr meine einzige Hoffnung :o

 

Hoffnungsvolle Grüße von Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fee

    5

  • maro

    3

  • chani4ndh

    2

  • Stickelfe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

mit der Pfaff Software kenn ich mich leider nicht aus, aber müßt Ihr da vielleicht noch einen Code eingeben?

Dann wieder runterfahren und neu starten.

Eigentlich wird man doch durch solche Installationen Schritt für Schritt durchgeleitet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maro,

vielen Dank für deine Mühe :)

wegen dem Code muß ich mal meinen Mann gleich fragen.

Die ersten Schritte funktionieren auch, aber dann taucht das Problem eben auf, der PC fährt dann einfach runter.

Wir kommen über diesen Schritt einfach nicht hinaus. :(

 

Wenn wir heute Abend unsere glücklich bescherten Kinder im Bett haben, werden wir es erneut versuchen, dann melde ich mich bestimmt auch wieder. ;)

Ich wünsche dir also erstmal einen schönen heiligen Abend und laß´dich schön bescheren...

 

Lieben Dank

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil bei gebrauchter SW unter Umständen der Dongle seine Gültigkeit verliert, wenn man updatet.

Es soll da so Spezialisten geben, die gebrauchte SW mit ungültigem Dongle verkaufen.

Aber ich weiß wie gesagt nicht, ob das bei der Pfaff SW auch so ist.

Kann auch ganz anders sein.

Aber wenn sie neu ist, ist das ja eh kein Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und frohe Weihanchten,

Der Computer erkennt den Dongle(Kopierschutz USB Stick), aber die Software kann ihn nicht erkennen.

 

Hallo Claudia,

 

geh mal auf die Pfaff Seite, glaube es war auf USA, hab jetzt keine Zeit zum nachsehen, da kannst Du dir einen neuen Treiber runterladen, dann müsste es funktionieren.

 

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brigitte,

wir haben gestern schon was von der Pfaff Seite runtergeladen, das hat er aber auch nicht akzeptiert... :(

Wir versuchen es heute Abend wieder.

 

Frohes Fest

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kenne mich mit der Pfaff-Software nicht aus, weil ich selbst die von Husqvarna habe. Nachdem die beiden aber recht ähnlich sein sollen, denke ich, Stickelfe hat recht, der Treiber für den Dongle funktioniert nicht richtig. Ein Update von der Pfaff-Seite sollte Abhilfe schaffen.

 

Liebe Grüße, Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, wir haben es geschafft :klatsch1: !

Wir hatten die Software schon upgedated (schreibt man ds so ?).

Das hat und aber auch nicht weitergebracht.

 

Wir haben noch einige Dongle Set-up Programme geladen und irgendwann ging es. Sorry, mein Mann ist der Software Spezialist, ich weiß es nicht genau, ist mir auch egal, hauptsache die Software läuft.

 

Nun muß ich nur noch bis Montag warten, um mir Stickvlies zu besorgen. Irgendwie hat das Sticken mit wasserlöslichem Stickvlies unter Sweatshirtstoff nicht funktioniert, weiß nicht genau. Ich mache es dann lieber richtig am Anfang, es liegt bestimmt auch an meiner fehlenden Erfahrung.

 

Auf jeden Fall sind wir nu einen Schritt weiter und ich kann beruhigt schlafen.

 

Euche allen noch einen schönen Heiligabend-abend :p

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere ! Dann kann es ja jetzt losgehen :)

 

Ich klebe oder lege das wasserlösliche Stickvlies übrigens AUF den Sweatshirtstoff, untendrunter hat bei mir auch net funktioniert.

 

Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Sticken,

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...