![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: TV-TIPP: 17.03. ZDF, plan b , Der Weg zu nachhaltiger Kleidung
Hm. Mein Händler behauptete, Miele hätte immer Edelstahl.
Okay, wenn es länger als zehn Jahre her ist vielleicht nicht, so genau habe ich nicht gefragt. Aber meine Miele habe ich auch schon seit ein paar Jahren. |
|
|||
|
|||
Könnte so 12-14Jahre her sein. Aber gut zu wissen dass es wieder anders ist
|
|
||||
|
||||
Die Sendung lief heute schon auf Arte, um 19.40 Uhr.
Interessante Ansätze, wobei mir ein Teil schon bekannt war (z. B. die Kleiderei ) Die Alternative Sportkleidung fand ich am Interessantesten. Samt Produkttest im Schnee ☺ Eine sehr gute Idee ist die Stoffreste Verwertung und das Verwenden von Stoffen aus Produktionsresen. Besonders gefiel mir das Beispiel mit den verwerteten Überproduktionen aus Konfektion. Das Thema Kork konnte mich nicht ansprechen, da ich es persönlich nicht nachhaltig empfinde, bei dem großen Aufwand und Klebstoffen, die benötigt werden. Vielleicht habe ich Unrecht, ich empfinde es leider als recht unnatürlich in diesem stark verarbeiteten Zustand. LG Ulrike
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hattest du andere Vorstellungen oder waß fandest du so unpassend? LG Ulrike
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TV-Tipp: ORF III - Unsere Kleidung vom Korsett zum kurzen Rock | Dotty | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 14 | 01.04.2017 08:48 |
ZDF-Magazin sämtlichen Nachteilen der Energiesparlampen nach. „Giftiges Licht ... ZDF | Doli | Boardküche | 39 | 22.08.2012 16:06 |
TV-Tipp: Der H&M Check | carrie bradshaw | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 56 | 25.01.2012 15:57 |
TV-Tipp für Do., 03.02.2011 Coco und Igor | milagina | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 5 | 16.02.2011 07:45 |
TV-Tipp: ZDF Doku: Verschluss-Sache: Vom Zuknöpfen und Aufreißen | maigruen | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 1 | 20.09.2009 12:09 |