Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Piezis Geburtstagsliste 2011


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Liebe Regina,

 

alles alles Gute zum Geburtstag :hug:

Ich hoffe Du hast einen schönen Tag gehabt,

viele nette Menschen, tolle Momente und schööööööne Stöffchen :)

 

:happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 712
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    80

  • krawoem

    58

  • Freude am Nähen

    55

  • Karo

    49

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ihr Lieben....

 

booooaaaah.....so schöne Stöffchen, Beigaben und Karten...wahnsinn.....heute morgen habe ich eines ausgepackt und heute abend den Rest (der Briefzusteller hatte einiges zu schleppen u. a. einen dicken Umschlag von Monika)....und vorhin habe ich das erst einmal alles so genossen, gestreichelt, gelächelt, gefreut und mehr...tooooll...Ihr werdet sehen!

 

Das Haus war heute leider leer, weil ich bis ca. 20.00 Uhr arbeiten mußte (von 8.00 Uhr an)....und die zwei leckeren Kuchen, 36 Muffins und ca. 20 Brownies...haben meine Kollegen und Azubis verdrückt...mit ach und krach konnte ich ein Stück Kuchen geniessen...alles weg!

 

...und an dieser Stelle möchte ich Euch allen ganz, ganz dolle danken...wunderschöne Sachen....Tasche, Notizheft, Leckerlis, Maßband, Bändchen uvm.

 

GGGLG Regina....die jetzt ins Heijabettchen geht...die Augen´fallen so langsam zu!

531889250_PiezisListeHobbyschneiderin.jpg.f9e86c5a39be0772f32e1867adc121a1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag.

 

Mein umschlag geht leider erst morgen auf die Reise, der liegt noch in der Autowerkstatt. :( Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Regina,

ich wünsche Dir - wenn auch einen Tag zu spät - noch alles Gute und viel Freude mit den schönen Stöffchen ;)

lg Veri

 

Mit dem "Tag" übertreibst du aber ein bisschen. :D Waren ja nur 4 Minuten. :D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Elisabeth,

entschuldige bitte. Da habe ich ja wirklich die Hälfte vergessen.

Schicke es morgen früh gleich nach. Sorry. :hug:

 

Viele Grüße

Sabine

 

Hallo Sabine,

 

heute war schon wieder so ein "großer" Posttag.

Die Hüte fürs das diesjährige Karnevalskostüm sind gekommen und

 

deine Karte mit dem Hexa-Blümchen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich schenk euch mal das neuste Foto von Mäxchen und sein neues Eulenmobile.Gott da hingen soooo langweilige cremfarbige Bärchen dran.Ja und Eulen sollen momentan ja der Renner sein:DKatharina findet sie toll und mir sind sie nicht gut genug geworden:o

 

497476614_Mxchen110.jpg.4ecd9b88aff57474f159a0dc6da298a1.jpg

 

2108713097_Mxchen108.jpg.ee60f9fba69ebf7a417e621ad5621b9d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sanne, sei doch zufrieden, die sind doch schön! Außerdem - Kinder in dem Alter sehen das doch noch nicht so genau :D.

Wenn du die noch schöner machen möchtest, brauchst du eine Stickmaschine...:cool:

 

Die Decke steht Mäxchen wirklich gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Regina

Das sieht prima aus :super:, und die Röschen sind auch heil angekommen :)

Viel Spaß mit deinen neuen blauen Stöffchen :hug:

 

@Sanne

So klein sind sie ja echt knuffig :hug:

Und die Eulen sind doch prima :super: ich weiß gar nicht was Du hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ist der Kleene süss......seufz....wo ist die Zeit geblieben...wenn ich daran denke (meine ist jetzt 17,5 Jahre alt und war damals nur 44 cm groß bei der Geburt)...und hey, die Eulen sind klasse! Eine super Idee, werde diese mal aufgreifen, weil mir wurde an Wunsch angetragen...Mobile für ein Neugeborenes....Hey Eulen...klaro, die kann man so quitsche Bunt machen!

 

und jetzt meine Lieben...gestern und heute sind noch Umschläge gekommen (lach, ich verliere langsam den Überblick)...aber ich muss sagen so schöne Stöffchen, eins schöner als das andere...nein, alle sind wunderschön! Sie werden erst einmal gestreichelt und dann...jupp...habe schon so meine Idee...nämlich diese ein bißchen zu Kissenhüllen zu verarbeiten...sozusagen zwei in einem...nämlich Kissen-Decke!

 

Und ich danke Euch allen ganz ganz dolle....mächtig viele Knuddlers an Euch!

 

Bereite mich jetzt seelisch auf den Familienbesuch (Sonntag) vor...d. h. aufräumen, saubermachen, wieder Kuchen backen..seufz...

 

GGLG Regina

145274701_PiezisListeHobbyschneiderinII.jpg.5a0a4af1fe289b371c79914547e87de1.jpg

1606900019_PiezisGeburtstag3Hobbyscjmeiderin.jpg.8f99ab342b199547d702e2db4203e353.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sanne,

 

aber echt, sei nicht immer so kritisch mit dir. Die sind doch richtig süß. Klar sieht es mit der Stickmaschine anders aus, aber das macht doch auch nichts aus. Ist doch Handarbeit und das hat dafür ganz viel Charm und deine Liebe steckt auch drin. Hoffe die Krankenschwester ist inzwischen nicht krank geworden. :D

 

Liebe Regina,

 

schöne Fotos hast du da gemacht. Da ist ja echt die ganze blaue Palette vertreten. Ist auch immer wieder schön, Stoffe aus nur einer bestimmten Farbe. Finde ich ganz toll. Blau mag ich eigentlich auch unheimlich gerne. Seltsamer Weise kaufe ich bei Patchworkstoffen dann immer andere Farben (gelb, orange, apfelgrün, pink ..... ) , die ich so oft nicht selbst anziehen würde. :D

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sanne, sei doch zufrieden, die sind doch schön! Außerdem - Kinder in dem Alter sehen das doch noch nicht so genau :D.

Wenn du die noch schöner machen möchtest, brauchst du eine Stickmaschine...:cool:

 

Die Decke steht Mäxchen wirklich gut :)

 

Stickmaschine hähäh du glaubst doch nicht das Männe seine BMW für eine Stickmaschine her gibt:D davon abgesehen ich brauche wirklich keine.Nähen,Handsticken und momentan über ich das applizieren.

Ja und weil das Mäxchen selten oder garnicht Dinge anfixieren tut ,sollte er aber schon,habe ich die langweiligen Bären mit den Eulen getauscht.Tja nicht nur das Max jede Woche einen neuen Gips bekommt nein nun muss er noch zum Ohren und Augenarzt.Zudem liegt sein Unterkiefer zu weit nach hinten so das er eben auch schlechter trinken kann.Der Unterkiefer könnte aber auf sein Gehörgang drücken .Max reagiert wenig auf Geräusche.Tja und wenn bei den Untersuchungen nichts raus kommt wissen wir hoffentlich das Mäxchen nur eine ganz Fauler ist.Aber sabbeln kann er Stundenlang:Dda schmelzen wir immer alle hin.Gestern hat Katharine ihrer Mutter verkündet Mäxchen bleibt ein Einzelkind.Das Programm würde ja für Sechslinge reichen:confused:

 

Aber um nochmals auf die Eulen zurück zukommen.Man muss sie nur oft genug angucken:Ddann sind sie auch schön;) Habe sie selber aufgemalt und in meinen Kopf sahen sie halt ein wenig anders aus:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gottchen habe die Hälfte vergessen.Regina deine Stöffchen sind wirklich schön.Ja so nee kühlende Blaue Sommerdecke im August hat doch was.Wünsche dir viel spass bei der Verarbeitung.Kissen und Decken kann man nie genug haben.

 

Sabine Danke für den Link:D aber meine Eulen bleiben nun hängen. Unsere Nachbarn haben vor 4 Wochen eine kleine Ida bekommen.Könnte ich ja mal ausprobieren:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

seit heute ist die westfälische Geburtstag-Stoffrunde komplett:

 

:hug: Norddeutsche / Kathrin

:hug: Nadelglühen / Brigitte

 

Zum Fotoknipsen komme ich erst in den nächsten Tagen, denn zurzeit stehen die Zeiten auf Karneval. Hier bin ich am Endspurt-Nähen: Stulpen und Taschen, Füßlinge....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich hatte diese Woche nochmal Geburtstag :), vielen Dank! Bilder habe ich in mein Album hochgeladen, da ist jetzt alles beieinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Elisabeth,

 

Danke das Du eben Bescheid gegeben hast, mein schlechtes Gewissen das Dein Geburtstagsumschlag erst mal ohne Stoff auf den Weg ging war immens.

 

schicke Euch allen liebe Frühlingsgrüße

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
...ganz schön still hier ;) Einfach mal - weil so schönes Wetter ist - ein lauter sonniger Gruß an Euch alle :p

 

dann lass ich doch gleich noch ein paar Vögelchen zwitschern :)

 

Vogelhaus.jpg.aa3f16b6e54f8f9b204da636d73a899c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schön, dass noch einige in der "Nähe" waren :D

 

Das Vogelgezwitscher und auch die Sonne habe ich mir heute Nachmittag in natura zu Gemüte geführt. Eure Vögelchen und die Sonne, werde ich jetzt noch ein wenig betrachten zum Ausklang des Tages :D

 

Ich habe einige Fragen zu unserem Treffen. Ich werde sie in der IG posten. Vielleicht weiss eine von Euch Bescheid bzw. eine Antwort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

ich möchte mich nochmals gaaaanz dolle und lieb bei Euch bedanken...das Meer von blauen Stöffchen ist Wahnsinn. Z. Z. schlummern diese Stöffchen in einem ausrangierten Holz-CD-Regal in meinem Zimmer und warten darauf das ich etwas daraus zaubere....ich schwanke noch....Decke, Kissen....seufz...habe mir jetzt sehr viele Anregungen geben lassen..oder ich fange wieder mit diesen - grübel das Wort fehlt mir - Siggis (jupp jetzt habe ich es!) an....weil die sind wunderschön....und jaaa ist auch etwas für den Urlaub!

 

DANKE!!!!!!

 

GGLG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.