Zum Inhalt springen

Partner

Ein kleines Wunder ist geschehen....


Konfettiprinzessin

Empfohlene Beiträge

Huhu zusammen,

 

heute ist bei uns ein kleines Wunder geschehen..oder besser eingezogen :jump: !

 

Mein Gemahl, der Konfettiprinz, hat mich heute morgen entführt...in DAS Paradies für mich...einen tollen Nähmaschinenladen. Er hat mitbekommen, wieviel Spaß mir das Nähen macht, und wie ich vor ein paar Tagen nur geflucht hab, weil meine zwar geliebte, aber doch schon ältere Aldi Näma ziemlich gezickt hat.

 

Und da ist sie uns begegnet, die Janome 3160 QDC ! :ja:

 

Eigentlich wollte ich das kleinere Modell nur mal anschauen, aber mein Gemahl meinte...nimm sie, ihr mögt euch!

 

...und sie flüsterte....ich mag dich und du magst mich...magst du mich nicht adoptieren? :hug:

 

Trotz knappen Budgets haben wir uns entschlossen, sie in unser kleines Königreich einziehen zu lassen.....!

 

Ich bin soooooooooooooo glücklich kann ich euch sagen ! Und mein Prinzgemahl auch, ich soll ihn dafür jetzt einfach *Massa* nennen , sagt er :lachen:!

 

So, ich bin mal weg....:schneider: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Konfettiprinzessin

    2

  • stoffmadame

    1

  • mumin

    1

  • Pferdle

    1

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß (und Glückwunsch zu so einem Freund ;)

 

:winke: mein Freund hat sich erstmal zum joggen zurück gezogen und meinen Kauf heute morgen 'zur Kenntnis' genommen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir

 

VIEL FREUNDE MIT DER MASCHINE....

 

Mein Mann entführt mich zwar nicht in einen Nähmaschinenladen... aber es sagt wenn ich schon wieder was anders im Nähmaschinenpark möchte auch nicht nein. :p

 

Gruss

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen tollen Mann habe ich auch.

Wenn ich denke, ich brauche doch noch etwas, dann heißt es - Kauf es Dir doch.

 

...manchmal siegt dann aber die Vernunft und es wird weiter nach hinten geschoben. Die Wünsche sind manchmal doch größer als es Sinn macht.

 

LG Bärbel, die viel Spaß beim Nähen mit der Neuen wünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nici,

 

herzlichen Glückwunsch zur Neuen. Ich kann mir vorstellen,wie aufgeregt du bist und du dich freust.

 

Ich finde es von deinem Mann ganz lieb.

 

Liebe Grüße

 

Waltraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Glückwunsch! Genau die würde ich auch nehmen wenn ich eine bräuchte. Hab ich sofort gedacht als ich letztens hier über sie gelesen haben.

Ich hab schon eine schöne Maschine von Janome und bin sicher dass die neuen Modelle auch super sind.

 

Ganz viel Spaß damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tina, die mit kleinem t

Herzlichen Glückwunsch zum Prinzgemahl und zur neuen Maschine.

 

Genau in die habe ich mich auf der h&h auch verliebt. Wenn Du Dich denn mal von ihr trennen kannst, berichte doch mal ein bißchen über sie.

 

Viel Spaß und allzeit gute Naht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow!

 

Danke für die Glückwünsche :) !

 

Was ich am Wochenende gemacht, ist klar , oder? Das Baby wurde auf Herz und Nieren getestet, und ich muss sagen, ich bin begeistert ! Natürlich hatte ich keinen wirklichen vergleich, meine Aldi Näma war ja ein ganz anderes Kaliber.

 

Das Maschinchen ist total einfach zu bedienen, quasi selbsterklärend. Die Menüführung ganz toll und einfach. Für mich ab und an wichtig: Man kann ohne Fusspedal nähen, meines rutscht auf unserem glatten Parkett hin wieder mal weg, da ist das natürlich entspannter.

Sie ist flüsterleise, piept auch nicht ständig, was mir ziemlich wichtig ist, weil ich viel abends nähe, wenn mein Prinzgemahl auch schonmal seelig schlummert.

Das Nahtbild ist wunderschön, ich hab einen Streifenstoff Probegenäht, da hab ich die Naht gar nicht gefunden :D, also hab ich mal fix eine Kurve genäht, weil ich dachte, vielleicht ist ja der Unterfaden gar nicht da, aber war alles ok! Die Naht war eben sehr fein.

Der Fadenabschneider ist genial! Keine Fadenpizzen in grossem Ausmaße mehr.

Aber ich hab auch schon einen Programmfehler ( ich weiß nicht ob es nur meine Maschine betrifft, ein Druckfehler in der Bedienanleitung oder was auch immer ist ,aber gravierend ists nicht ! Ich werd mal im Laden anrufen) gefunden. Deshalb will ich das jetzt hier nicht breittreten, ich will das erstmal abklären.

 

Alles in allem...ein Traumteil!

 

Ps. Ich soll euch im Namen meines Prinzgemahls lieben Dank für eure Komplimente übermitteln :rolleyes:...gestern abend meinte er übrigens nebenbei : Mensch, damit kann ja sogar ich nähen ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass mit deiner Neuen und ich drücke die Daumen, dass der Prinz nicht auf den Geschmack kommt- sonst müsstest du dein Baby ja teilen ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...