Zum Inhalt springen

Partner

Simplicity allgemein


Bradipa

Empfohlene Beiträge

ich hab mal eine allgemeine frage... sind die gut verständlich? mein englisch ist nun nicht so gut...

 

aber ich hab gesehen da gibts nen originalen Disney rapunzel schnitt... hab das zwar schinmal so frei schnautze gemacht - kind gefällts auch - mir aber nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bradipa

    3

  • nowak

    1

  • MargitK

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt einige der Simplicity-Schnitte auch auf deutsch.

Ansonsten finde ich, dass jemand, der ein wenig Näherfahrung hat, mit den ganz gut bebilderten Anleitungen klarkommen müsste, auch ohne sehr gute Englischkenntnisse. Außerdem gibt es ja noch die Nähwörterbücher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mittelmäßige näherfahrung würd ich sagen :rolleyes: hab schon einiges gemacht aber nur Farbenmix und Ottobre...aber ich denke ich werd es wagen... Die Frage gehört in den Markt. Danke. Die Moderation.

Bearbeitet von nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du den hier? Der ist ja süß. Simplicity-Schnitte gibt es in deutschen Shops, den habe ich allerdings noch nicht gesehen. Aber du kannst ja in den Shops, die Simplicity führen, anfragen.

Ansonsten gibt es ja sicher auch die Möglichkeit, in UK zu bestellen, damit du Versandkosten sparst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau den :) Mariella ist total Rapunzel verrückt! und ich hab die passenden stoffe schon da...

 

hab ihn bei ebay gefunden :) ne deutsche mit deutschem konto die halt aus USA verschickt... JUHUUUU da bin ich dann mal gespannt! den ropf find ich auch toll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Disney Schnitte gibt es m.W. aus lizenzrechtlichen Gründen nicht in Deutschland bzw. in Europa.

 

Wenn sich ein Händler trotzdem drauf einlässt... um so besser für dich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Einwurf von Marion bestätigen. Ich habe vor ein paar Jahren den Schnewittchen-Schnitt bestellt, allerdings wurde der nur in USA oder UK geliefert, also ließ ich ihn zu meinem Bruder schicken.

 

Prinzipiell sind die Schnitte gut erklärt/bebildert, aber ein wenig Hausverstand muß auch sein, denn manche Arbeitsschritte machen die Amis anders als wir Mitteleuropäer.

 

MargitK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...