Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster für Panty-Unterhose in ab Gr. 44 gesucht


shelly_1

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab einen Schnitt von Sewy der bis Gr. 44 geht aber da ist mir einfach insgesamt zu wenig Stoff dran. Die Höhe ist mir zu gering (der obere Rand ist da so ca. Schamhaargrenze) und irgendwie ist mir das nicht üppig genug.

Ich hätte gerne die Höhe so bis zu den Hüftknochen aber ohne angeschnittenes Bein. Also schon irgendwie nicht so viel Stoff aber eben hoch genug.

 

Falls mich irgendwer versteht und mir einen Schnitt raten kann wäre ich sehr dankbar.

 

Ein Kaufslip den ich habe und der mir gut gefällt sieht wenn man ihn hinlegt aus wie ein breites Band und ist vorne wie hinten und dann eben ein Zwickel eingesetzt aber da kann ich den Schnitt nicht von abnehmen weil der irgendwie maschinell aus einem Stück gewebt ist und ich nicht weiss wo ich da teilen sollte.

 

Danke für Input!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shelly_1

    1

  • BlondesGift

    1

  • Nähly

    1

  • Anonymus

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe den Sewy Modell Susi Größe 34-46, den kannst Du in der Höhe gut verlängern und die angeschnittenen Beine nach Wunsch verkürzen ! Ich finde den Schnitt genial (auch als Bikini/Tankini Hose)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

ist der Schnitt, den du hast der Lea?

Generell würd ich oben einfach mehr NZ machen, so hab ichs bisher auch immer gemacht: statt 0,7cm hab ich 2 oder 2,5 cm genommen und schon ist die Hose was höher.

 

Bei den Beinen würd ich den Schnitt dann einfach auf das Kaufhöschen legen und versuchen den Ausschnitt dahingehend zu ändern. ggf. das Höschen ausstopfen, damit es sich besser abzeichnen läßt :)

 

Lg Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer Merckwaerdigsammelmappe Mix4 ist ein sehr schöner Schnitt, der sehr variabel zu handhaben ist, Er geht im Hüftbereich schön hoch und bei den Beinen hat man zwei Möglichkeiten. Ich habe die Einzelteile, aus denen der Schnitt besteht zusamme gesetzt und habe so auch "normale" Hosen genäht.

 

LG S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...