Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Friedensdorf in Oberhausen/ Dinslaken


Pasodoble

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich eröffne hier nochmals einen neuen Thread, da das Interesse am Friedensdorf duch die Umfrage in einem anderen Thread doch auf sehr viel Interesse gestoßen ist. Mit dem gleichen Artikel wie ich ihn dort schon einmal geschrieben habe:

 

Hallo nochmal,

 

ich habe heute mit Frau Beckmann gesprochen, als es darum ging, meine Bastelartikel dort zu spenden.

 

Frau Beckmann lud mich heute zum "Dorffest" ins Friedensdorf nach Oberhausen ein. Dies findet an diesem WE am 13.09.08 von 10.00 bis 18.00 Uhr statt.

Ich werde vermutlich hingehen.

 

Sie hat mir auch mitgeteilt, welche Spenden auch immer (neben Geldspenden) dringend benötigt werden.

Dies sind z.B. Kleiderspenden in den Größen 86 bis 176 oder kleine Herrengrößen, für Kinder zwischen 1 Jahr bis 14/15 Jahre als da wären : Hosen, Röcke, Kleider, Pullover, T - Shirt´s, Jacken, Unterhemden, -hosen, Schlafanzüge etc. und Schuhe. Da die Kiddies sich damit auch in der Umgebung bewegen (falls möglich), sollten diese noch in gutem Zustand sein (nach Möglichkeit ohne Flicken oder so)!

Auch Bettwäsche, Handtücher, Waschlappen und andere dieser Utensilien sind herzlich willkommen.

Am besten setzt ihr euch direkt mit dem Friedensdorf in Verbindung.

Ich danke euch ganz herzlich!

 

 

Vielleicht finden sich an dieser Stelle ja noch andere bereit "Aktionen" für diese Organisation zu planen oder ins Leben zu rufen. Ich bin auf jeden Fall dabei.

 

Wenn ich nun euer Interesse geweckt habe, auf nachfolgender Seite könnt ihr mehr über dieses Dorf erfahren:

 

http://www.friedensdorf.de/

Bearbeitet von Pasodoble
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pasodoble

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.