Zum Inhalt springen

Partner

Stoff-Lagerverkauf in Berlin bei Karstadt


constanze

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

zufällig habe ich eine Ankündigung gesehen, dass ab dem 10. Februar bei Karstadt am Hermannplatz (in Berlin) ein Stoff-Lagerverkauf stattfinden soll, in der vierten Etage, neben dem Restaurant.

Natürlich weiß ich nicht, ob sich das wirklich lohnt, ich wohne aber relativ in der Nähe, werde dann mal schauen gehen und hier berichten, falls sich das Angebot als schön, günstig und absolut sehenswert erweisen sollte.

 

viele grüße, Constanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mecki.m

    2

  • CuteGirl

    2

  • Brummi

    2

  • constanze

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Au ja schau mal:DMich würden Kinderstoffe sehr interessieren(eher wie die Holländischen,keine wilden Disneys),vielleicht kannst Du das ja hier auch schreiben,da spare ich mir einen weiten Weg.

 

Lieben Dank,

 

LG vion Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Hinweis. Allerdings sollte man sich nicht so viel Hoffnung machen. Die früheren Lagerverkäufe waren nicht so toll. Im Moment sind es eher nach Reduzierung der Stoffabteilung aus. In den vergangenen Jahren gab es immer mal wieder starke Reduzierungen zum Schlussverkauf. Dieses Jahr ist das Angebot fast Null. Deshalb nicht so hohe Erwartungen haben. Der Tipp mit dem Nähgarn war allerdings Klasse, es hat sich gelohnt. Vielen Dank noch einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

ich war heute bei Karstadt.

 

Also, wenig Baumwolle und Jersey. Keine Kinderstoffe. Der Rest für meinen Geschmack nicht gerade überwältigend. Da aber jeder seinen eigenen Geschmack hat und auch andere Sache näht, muss das natürlich jeder für sich entscheiden. Preise pro Meter 1,50 und 3,00 Euro. Dann noch einige Reste, die natürlich andere Preise haben, darauf nochmal 50% Preisnachlass.

Lt. Verkäuferin kommen aber immer wieder neue Stoffe dazu. Da kann es morgen schon wieder ganz anders aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...