Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wasserkoog 2009 - Brainstorming oder so


Freesie

Empfohlene Beiträge

Vorfreude ist ja die schönste Freude, daher stelle ich einfach mal einen Beitrag ein:p

 

Wer hat Lust?

Welchen Termin wollen wir ins Auge fassen?

Wie lange wollt Ihr? (ab Mittwoch, Donnerstag oder Freitag)

 

 

WOLLT IHR IN DEN FERIEN, oder ist das egal:confused:

 

Der Rest bleibt wie gehabt.

Bearbeitet von Freesie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Paula

    2

  • Courleys

    2

  • zausel

    1

  • Lueban

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu,

 

ich würde auch gerne mitmachen.:winke::freu:

Terminlich ist schwer zu sagen. Ich würde mal sagen so Mai/Juni. Und ich persönlich würde dazu tendieren, das Ganze ab Donnerstag.

 

Bei "wie gehabt" kann ich nicht so mitreden :p. Kenne ich nur aus Erzählungen. Und die sind.... ui ui ui :D

 

Gruß, Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

termin wie gehabt, im herbst passt schoa

und wieder ab mittwoch- sonst kommen wir nicht zum kampfnähen

mit unterbrechung durch die mahlzeiten

wenn passt immer dabei

lg

ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ja, bin wieder mit dabei. Die Zeit wäre für mich egal, da ich ja ein alter Hase und schon Rentner bin.

Für Marianne kann ich noch nicht mit sprechen, sie könnte nur in den Ferien.

Freue mich.

Gruss Maja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch unbedingt wieder dabei sein :D.

 

Herbst ist eine gute Zeit für so ein schönes WE. Da wir oft in den Ferien verreisen, würde mir ein Wochende außerhalb der S-H Ferien besser passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Fr. Peters hat im Oktober noch Termine frei, welche genau, müsste mal angefragt werden.... Ich kann das gerne übernehmen, dann haben wir mal ein paar Daten, und dann können wir weiter schauen. Ich persönlch wäre für Dienstag, aber ich frag mal an, ob das überhaupt gehen würde.......

 

Bis dahin

 

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gerade mit Marianne gesprochen, sie würde auch wieder gerne dabei sein, könnte auch außerhalb der Ferien. Ich fand es sehr schön ab Mittwoch, würde auch mitmachen, wenn ihr kürzer oder länger planen würdet.

Einen schönen 3. Advent aus dem ungemütlichen edel.

Maja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Auch ich würde gerne wieder dabei sein.Ich kann allerdings nur in den Ferien.Habe schon mal die zweite Woche im Herbst als Urlaub eingetragen.Ach ,was ist das aufregend mit Euch.......:jump::jump:

 

Bis bald

 

Christiane07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Sanni 61 würde soooo gerne auch mal mitkommem ,:p:p:p und meine Maschinen heiss laufen lassen . Alles Liebe für euch alle und guten Rutsch. Wünscht Sanni 61:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Halli Hallo,

 

ich wünsche allen Wasserkoogern fröhliche Weihnachten, besinnliche Tage und ein frohes neues Jahr... :)

Ich schätze, Frau Peters ist so am feiern, dass sie vergessen hat, mir zu antworten ;) Ich habe jedenfalls noch nichts von ihr gehört, also warten wir mal ab, was so passiert :o)

 

Euch allen eine schöne Zeit,

 

bis bald

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Ihr lieben Wasserkoog-Näherinnen,

 

ich würde auch gerne mitnähen und würde die Herbstferien bevorzugen - dann kann ich es bestimmt organisieren ab Dienstag oder Mittwoch - boa das wäre was 4-5 Tage nur nähen:o

 

Na, dann hoffentlich meldet sich Frau Peters denn bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Nachdem, was Manuela mir so alles erzählt hat, wäre ich auch gerne dabei... müsste es allerdings rechtzeitig wissen, weil ich Urlaub beantragen muss, Kind zur Oma müsste (und ich ein klein wenig sparen müsste).... Aber schön fänd' ich's schon, mal dabei zu sein:)

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.