Zum Inhalt springen

Partner

der goldene Schnitt


bluete

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben !

Ich habe mir gestern auf der Messe "Steckenpferd in Köln den "goldenen Schnitt" gekauft. Meine Frage: kann mir irgendjemand sagen aus Erfahrung ob es wirklich so funktioniert? :confused:

Viele Grüße Karin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LillyMaus

    1

  • Pim

    1

  • chipsy

    1

  • bluete

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Zamba,

 

der Goldene Schnitt ist ein System mit dem Du Dir Schnittmuster nach Deinen Maßen erstellen kannst.

 

Guck mal

 

hier , auf der linken Seite auf Goldener Schnitt klicken, dort kannst Du es nachlesen.

 

Ich muß gestehen, dass ich das System schon seit mehr als 10 Jahren besitze, aber noch kein einziges Mal danach genäht habe. ;) Wohl mehr aus Bequemlichkeit, aber davon trennen mag ich mich auch nicht, da es schon ne Menge gekostet hat...und irgendwann....wenn ich mal viel Zeit habe....werde ich es ausprobieren. .....schaun mer mal :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich muß gestehen, dass ich das System schon seit mehr als 10 Jahren besitze, aber noch kein einziges Mal danach genäht habe. Wohl mehr aus Bequemlichkeit, aber davon trennen mag ich mich auch nicht, da es schon ne Menge gekostet hat...und irgendwann....wenn ich mal viel Zeit habe....werde ich es ausprobieren. .....schaun mer mal"

 

Hallo LillyMaus,

der Satz hätte auch von mir sein können...

Nach unserem letzten Nähtreffen habe ich mich aber entschlossen, mir doch ndlich mal die Zeit zu nehmen und etwas danach zu nähen. Und dann kann ich auch sagen, wie es klappt.

 

Viele Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...