Zum Inhalt springen

Partner

Frage zur Variozange


Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

 

Möchte mir demnächst eine Prym Variozange kaufen, da ich mich heute mit Ösen und Hammer fast grün und blau geärgert hab und beinahe meine Tasche damit ruiniert hätte.

 

Jedenfalls wollte ich Folgendes wissen: Wenn man Kleidung im Handel kauft, liegen oft Ersatz-Druckknöpfe in so einem kleinen Säckchen bei, welche ich fleißig sammle, da ich denke, die brauch ich mal irgendwann. Kann man diese Dinger auch mit der Variozange festmachen oder hab ich umsonst gesammelt?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FIA

    2

  • Birgit_M

    1

  • Pauline 62

    1

  • LiLeLa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Ich sammle außer den angehefteten Tütchen auch die "Werkzeuge" zu den extra gekauften Drückern aller Art. Und manchmal hat man Glück und die "Werkzeuge" passen größenmäßig zu den Ersatzknöpfen (aus den Tüten), da hilft nur ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

manchmal hat man Glück und es paßt manchmal leider auch nicht.

Aber schon die paar mal die es paßt sind ein Grund mehr die Zange zu kaufen.

Ich hab mit dem Hammer immer 3 Anläufe gebraucht bis es geklappt hat - mit der Zange geht es einwandfrei. Ich würde sie an Deiner Stelle auf jeden Fall kaufen - und wenn sie dann halt mal nicht paßt bist du immer noch gleich dran wie jetzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch wenn deine Knöpfe nicht passen sollten ( hab es noch nicht ausprobiert) lohnt sich der Kauf der Zange auch so. Habe mich sonst auch immer mit dem Hammer grün und blau geschlagen :D mit der Zange geht das ruck zuck ;)

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Die Zange steht auch auf meiner Einkaufsliste :rolleyes:

 

Neulich hatte ich Jersey-Drücker in neue Ikea-Bettwäsche einzuschlagen. Mit dem Plastik-Klappwerkzeug liegt man leicht mal daneben und dann sind die Ringe ruiniert. Ärgerlich, wenn man immer den Rest der Packung wegwerfen muss :fetch: Das habe ich jetzt endgültig satt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...