Zum Inhalt springen

Partner

Patz-Schnitte, farbiges Deckblatt oder nicht?


eigenhaendig

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir über das Internet einen Patz-Schnitt gekauft und bin etwas verwundert, weil zwar das Bild des Verkäufers ein farbiges Deckblatt zeigt, das gelieferte aber schwarz/weiß ist.

 

Ist das normal?

 

(Da es hier bei uns keinen Händler gibt der die verkauft, habe ich bisher noch kein Original sehen können).

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • eigenhaendig

    2

  • maxikatze

    1

  • Rumpelstielzchen

    1

  • jelena-ally

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ja, das ist normal. Das farbige Foto ist aus dem Gesamtkatalog, die einzelnen Schnitte haben dummerweise nur ein graues Foto. Ich finde das auch blöd, aber es ist nicht zu ändern!

 

Aber die neuen Minihefte, die jeweils ca. 4 versch. Schnitte beinhalten, die haben ein farbiges Deckblatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, das ist normal. Das farbige Foto ist aus dem Gesamtkatalog, die einzelnen Schnitte haben dummerweise nur ein graues Foto. Ich finde das auch blöd, aber es ist nicht zu ändern!

 

Aber die neuen Minihefte, die jeweils ca. 4 versch. Schnitte beinhalten, die haben ein farbiges Deckblatt.

 

Was sind das denn für Minihefte? Hab davon noch nie etwas gehört oder gelesen. Hast du mal einen Link, wo ich mir so ein Heft ansehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blätter im Katalog und Internet sind bunt. So kann man sich alles auch viel besser vorstellen.

Leider sind die Deckblätter in den Schnittmusterpackungen aber schwarz-weiß.

 

In der allergrößten Not könnte man sich das Bild bei Patz! anzeigen lassen und speichern oder ausdrucken. Wenn

man die Vorschau anclickt öffnet sich ein größeres PDF-Dokument.

 

LG Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...