Zum Inhalt springen

Partner

Was bedeutet Themen wurden seit letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten noch ung


Großefüß

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit letztens das Forum vor (ca. eineinhalb Wochen) etwas offline war,

 

habe ich bei den "Neuen Beiträgen seit letztem Besuch", die ich links auf der Startseite anklicken kann, immer viele Threats unter folgender Überschrift:

 

"Die folgenden Themen wurden seit deinem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene ..."

 

Früher war das nicht. Was bedeutet das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rumpelstilz

    2

  • Großefüß

    2

  • Nera

    1

  • mickymaus123

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das war früher auch schon, nur ist es Dir wahrscheinlich nicht aufgefallen...

 

Das bedeutet ganz einfach, dass seitdem Du dich das letzte Mal im Forum angemeldet hast, in den entsprechenden Beiträgen nichts neues geschrieben wurde, es aber dennoch ungelesene Beiträge gibt, weil du bei deinem letzten Besuch nicht dort hinein geschaut hast...

 

Leider funktioniert diese Option seit dem Update vor ein paar Tagen nicht mehr so wirklich zuverlässig, weil sich die Foren viel schneller als "gelesen" markieren als vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es umgekehrt: "Früher" wurden bei mir alles als "gelesen" markiert, wenn ich das Forum einmal geöffnet und wieder geschlossen habe. Das war dann etwas ärgerlich, wenn ich keine Zeit hatte, alle neue Beiträge, die mich interessieren, zu lesen.

 

Jetzt werden die Beiträge, die neu sind seit dem letzten Schliessen des Forum, aufgelistet und darunter, wie bei Großefüß ""Die folgenden Themen wurden seit deinem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene ..." und dazu die Themen, die ich eben noch nicht lesen konnte.

 

Was ich hier, im Gegensatz zu anderen Foren, nicht finde, ist ein Button "alle Foren als gelesen markieren". Aber das ist nicht schlimm. Mir ist es lieber, dass ich jetzt soviel Zeit habe, wie ich will, um alle neuen Beiträge nachzulesen (die mich interessieren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was ich hier, im Gegensatz zu anderen Foren, nicht finde, ist ein Button "alle Foren als gelesen markieren". Aber das ist nicht schlimm. Mir ist es lieber, dass ich jetzt soviel Zeit habe, wie ich will, um alle neuen Beiträge nachzulesen (die mich interessieren).

 

Doch, diese Möglichkeit gibt es.

In der blauen Leiste oben unter "Nützliche Links". Da steht als erstes "Heutige Beiträge" und als zweites "Alle Foren als gelesen markieren".:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich hier, im Gegensatz zu anderen Foren, nicht finde, ist ein Button "alle Foren als gelesen markieren". Aber das ist nicht schlimm. Mir ist es lieber, dass ich jetzt soviel Zeit habe, wie ich will, um alle neuen Beiträge nachzulesen (die mich interessieren).

 

Das steht unter nützliche Links

Grüße

Nera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, diese Möglichkeit gibt es.

In der blauen Leiste oben unter "Nützliche Links". Da steht als erstes "Heutige Beiträge" und als zweites "Alle Foren als gelesen markieren".:)

 

Ich danke euch! Ich bin immer davon ausgegangen, dass ich dort die Nählinkliste finde!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch! Ich bin immer davon ausgegangen, dass ich dort die Nählinkliste finde!!

 

Die ist unter Wissen ;) wobei ich die zuerst auch dort vermutet hätte, wo links steht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...