Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff 1222E - eBay Angebot


HolyGrail

Empfohlene Beiträge

Grüßt Euch!

 

Da ich selber eine Pfaff 1222e habe, möchte sich nun eine Bekannte von mir auch diese Maschine, gleichen Typs zulegen da Sie von ihr begeistert ist.

 

Sie Beobachtet folgendes Angebot auf eBay:

PFAFF 1222E IDT AUTOMATIK ELECTRONIC INDUSTRIE NÄHMASCHINE näht LEDER, JEANS | eBay

 

Die Frage die sich ihr stellt ist, ob dies ein gutes Angebot sei oder ob Sie lieber die Finger davon lassen sollte.

 

Daher, was meint Ihr zu dem Angebot?

 

 

Gruß

Bearbeitet von HolyGrail
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    2

  • josef

    1

  • tapferes

    1

  • HolyGrail

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Über 400 Euro für eine - ich glaube - über 20 Jahre alte Maschine???

 

Never

 

Wieviel Euro ein guter Preis ist kann ich nicht sagen. ;) Ich habe noch nie Nähmachinen Online gekauft. :D

 

Meine erste Pfaff mit IDT war über 30 Jahre alt als ich meine Pfaff 1221 bei einem guten Händler/Fachmann 60 km weit weg fand.Er hat die selbe neue 1221 mal einer Schneiderin verkauft und regelmässig gewartet. ;) Meine Pfaff 1221 war nicht billig ! ! Den Preis habe ich bis heute nie bereut !

 

Der gute und nette Händler hat mir nicht nur 1 Jahr volle Garantie gegeben. ;) Auch den Pfaff Sohlenhalter und eine Hand voll Pfaff IDT Sohlen. Das war vor einigen Jahren. Meine Pfaff 1221 näht immer noch sehr gut und leise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüßt Euch!

 

Da ich selber eine Pfaff 1222e habe, möchte sich nun eine Bekannte von mir auch diese Maschine, gleichen Typs zulegen da Sie von ihr begeistert ist.

 

Sie Beobachtet folgendes Angebot auf eBay:

PFAFF 1222E IDT AUTOMATIK ELECTRONIC INDUSTRIE NÄHMASCHINE näht LEDER, JEANS | eBay

 

Die Frage die sich ihr stellt ist, ob dies ein gutes Angebot sei oder ob Sie lieber die Finger davon lassen sollte.

 

Daher, was meint Ihr zu dem Angebot?

 

 

Gruß

 

Etwas stört mich in dem Angebot. :D "ELECTRONIC INDUSTRIE NÄHMASCHINE" und - Komplett gereinigt und "geölt".

 

Die Pfaff ist keine "Industrie" Nähmaschine ! Und was meint "geölt" ? Nur ein bis zwei Tropfen Öl braucht die Nähmaschine ab und zu,ausser ein Fachmann hat etwas repariert. ;)

 

Ich habe alte Pfaffs mit IDT gefunden da war so viel Öl drin wie in alten Singer Nähmaschinen.Mit viel Geduld habe altes Öl sauber gemacht.

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...