Zum Inhalt springen

Partner

Privileg Topstar 810- Hilfe


kindausbullerbü

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich meinen Beitrag wahrscheinlich ins falsche Forum gestellt habe, probiere ich es nochmal hier.

 

Ich habe von meiner Mama eine alte Privileg Nähmaschine bekommen (Topstar 810). Allerdings, war keine Bedienungsanleitung dabei. Da Privileg also Quelle in die Insolvenz genangen ist, gibt es keine Möglichkeit eine Anleitung nach zu bestellen. Doch die Maschine ist irgendwie verstellt, doch wir bekommen sie nicht richtig eingestellt und bräuchten deshalb eine Bedinungsanleitung. Wenn jemand eine übrig hat, seine verkaufen möchte, sie in diesem Forum mal als Datei geladen hat oder mir seine kopieren möchte bite melden (das soll natürlich auch nicht umsonst sein;-)).

Ich wäre euch sehr dankbar :).

 

Liebe Grüße

 

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kindausbullerbü

    7

  • freedom-of-passion

    6

  • Xsara

    4

  • Nähbaerchen

    2

Die Bedienungsanleitung bekommst bei bei Bedienungsanleitung.de, ich habe gerade nachgesehen.

 

Bei Firmen entsprechend unter P wie Privileg, dann Nähmaschinen, dann Modell-Nr.

 

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da keine Erfahrung. Der Shop existiert ja schon eine ganze Weile. Wenn die krumme Dinger abziehen würden, hätte sich das sicher herumgesprochen.

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Hilfe, ich habe mir die Bedinungsanleitung jetzt bestellt :) Ich hoffe dass das jetzt schnell geht, damit ich endlich anfangen kann meine Tasche zu nähen:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Xsara,

da ich dir noch keine persönlichen Nachrichten schreiben kann, muss ich dir leider so schreiben. Du hast mir angeboten, die Bedienungsanleitung der Privileg Topstar 810 zuzusenden. Da die Firma meinen Auftrag storniert hat (weil ich bei der Bestellung mal wieder etwas falsch eingegeben habe), würde ich gerne auf dein Angebot zurück kommen.

 

Ganz liebe Grüße

 

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe eine Topstar 860 und die Bedienungsanleitung. Vielleicht sind die Maschinen ähnlich??

VG

Claudia

 

Ich wäre auch dankbar für ein Handbuch der 860 dann könnte ich es archivieren.

 

 

Und natürlich für die 810 auch!

 

 

Martin ( noissap1010@freenet.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Xsara,

 

magst du mir eventuell nochmal deine private Mailadresse zusenden? Da ich immer noch keine privaten Nachrichten versenden kann.

 

Liebe Grüße

 

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hi Maike,

 

ich hab dir ne PN geschickt, ich hoffe du kannst darauf antworten.

 

Liebe Xsara bitte melde dich nochmal bei mir. Ich habe dir bereits das Geld überwiesen und würde mich freuen, wenn du mir Anleitung jetzt schicken könntest. Ich kann immer noch keine PN schreiben:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich wäre auch dankbar für ein Handbuch der 860 dann könnte ich es archivieren."

 

Sorry Martin, habe erst heute gesehen, dass Du das Handbuch haben möchtest. Ich werde es in den nächsten Tagen mailen.

 

VG

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich wäre auch dankbar für ein Handbuch der 860 dann könnte ich es archivieren."

 

Sorry Martin, habe erst heute gesehen, dass Du das Handbuch haben möchtest. Ich werde es in den nächsten Tagen mailen.

 

VG

 

Claudia

 

Das wäre wirklich super! Ich versuche die ollen Privileghandbücher zu archivieren um dann irgendwann über Bilder der Maschinen die Anleitungen schneller zu finden.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maike,

ich hab die Bedienungsanleitung für die 810 hier seit 4 Wochen versandfertig liegen.

Konntest du meine PN denn inzwischen lesen, oder wie bist du an meine Kontonummer gekommen?

 

Für die anderen:

 

Soll ich sie am WE mal einspannen und ein PDF draus machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau lesen konnte ich sie nur nicht zurückschreiben :) Oh ich freue mich :) hast du die Anleitung schon los geschickt? Hast du meine Adresse daraus lesen können? Sonst könntest du mir ja als PN deine private Mailadresse schreiben und ich schicke dir dann per mail meine Adresse nochmal zu.

 

Liebe Grüße

 

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maike,

 

sorry, hab deine Antwort grad erst gesehen.

 

Nein, hab sie noch nicht losgeschickt mir fehlt ja noch deine Adresse.

 

Ich schick dir jetzt mal ne PN, dann kannst du mir deine Anschrift mal mailen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe dieses Forum durch Zufall gefunden, ich weiß auch nicht ob der Inhalt überhaupt noch aktuell ist, ich versuche es halt einfach. Es geht um die Bedienungsanleitung privileg elektronik topstar 810 ,wenn ich die noch von jemandem bekommen könnte wäre das super. Bin Anfänger und habe ohne Anleitung ziemliche Probleme :classic_wacko: mit den ganzen Funktionen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lehrling, hat alles geklappt, ich habe schon nicht mehr daran geglaubt. Vielen, vielen Dank. Vielleicht könnt ihr mir noch einen Tipp geben. In der Beschreibung steht das wenn man Rückwärts Nähen möchte den Knopf 24 ganz reindrücken soll,  der lässt sich nicht drücken, geht nur rein wenn ich das äußere Rad drehe, kann mir jemand sagen woran das liegt? Nochmals vielen Dank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...