Zum Inhalt springen

Partner

Bin Neu hier und brauche Hilfe bei meiner Brother Industrienähmaschine


tokatci

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag an alle Mitglieder dieses sehr informativen Forums.

 

Ich bin auf die glorreiche Idee gekommen meine Autoinnenausstattung selber zu nähen. Habe mir also eine Brother LS2-B837 gekauft und hoffe ich hab ne gute Maschine erwischt. Hab ja keine Ahnung von den Maschinen. Suche hier Leute die auch solch eine Maschine haben zum Erfahrungsaustasch und Tipps zur Pflege und Wartung der Maschine. Habe leider keine Infos ausser die Teileliste und Infos über den Efka Motor mit Variostop und haste nicht gesehen Fadenabschneider Positionierer usw. Ich hab echt keinen blassen schimmer. Habe sie günstig bei Ebay geschossen und sie läuft für nen laien so gesehen super. Aber noch zu schnell. Ich kann damit kaum nähen weil die abgeht wie Hölle.

 

Also falls es hier Leute gibt die Ahnung von dieser Maschine haben wäre ich sehr froh wenn diese mir helfen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tokatci

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tokatci,

 

herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.

Bei Deinen technischen Problemen bzw. der speziellen Betreuung Deiner Maschine kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber so eine Industriemaschine ist schon ein anderes Kaliber als eine Haushaltsmaschine, das kann ich voll und ganz bestätigen :)

 

Habe sie günstig bei Ebay geschossen und sie läuft für nen laien so gesehen super. Aber noch zu schnell. Ich kann damit kaum nähen weil die abgeht wie Hölle.

 

Ich habe eine Juki, und als ich das erste Mal das Pedal betätigt habe...rrruummmms...war sie schon am Ende der Naht :)

Deshalb habe ich mir, wie zu Anfang meiner Nähzeiten, verschiedene Materialien hergenommen und mit der Maschine geübt, um ein Feingefühl zu entwickeln.

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...