Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Lustkauf - Was paßt zu diesen Schuhen ?


risti

Empfohlene Beiträge

Hi,

gestern ist es passiert. Ich habe mir Schuhe gekauft, nur weil sie mir so gut gefielen. Das ist mir schon lange nicht mehr passiert. Das Problem ist nun, daß ich nichts habe, was dazu paßt.

 

Es handelt sich um diese Schuhe:

 

picture.php?albumid=2421&pictureid=25523

 

Diesen Versuch habe ich heute gestartet:

picture.php?albumid=2421&pictureid=25522

 

Habt Ihr Tips für mich? Am besten aus den Burdas 2009/2010 !

 

Tausend Dank.

 

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • risti

    3

  • Ute71

    2

  • lanora

    1

  • Mausespeck32

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Schuhe sind toll! Am besten passen dazu ..... meine Beine. :D

Nein, Scherz beiseite, ich würde einen kurzen Rock dazu tragen, eine längere Tunika oder eine kurze Hose und darunter eine schöne wollene Strumpfhose, aber nicht schwarz sondern heller, dann wirken die Schuhe noch besser. ;)

 

Viele Spaß damit

 

Vianne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich habe sie jetzt nur im Büro an. Mein Mann fragte mich gestern abend doch tatsächlich ob sie wintertauglich sind :D Also Schneemärsche würde ich nicht machen.

 

Sie haben einen hohen Absatz. Das bin ich als zweifache Mutter nicht mehr so gewöhnt. Aber fürs Büro oder wenn ich mal mit meinem Mann ausgehe, sind sie bequem genug.

 

Hm, ... muß noch mal nach Klamotten suchen gehen.

 

Liebe Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schuhe sind relativ derb/ausgefallen, aber nicht schlecht :D.

Deshalb glaube ich feinere Stoffe oder länger als knielang wären optisch etwas ungünstig.

Ich würde dickere Baumwollstrumpfhosen/Leggins oder wenns noch kälter wird Thermostrumpfhosen anziehen. Die Farbe würde ich etwas heller wählen , kein schwarz oder dunkelbraun/dunkelblau, mit hellen Stümpfen kommen die Schuhe viel besser zur Geltung. Und dann auf jeden Fall etwas kurzes :D , Minnirock, etwas längere Tunika oder Strickkleid o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

wo sind die Schuhe, ich sehe keine.

 

Oho, jetzt doch. Wie wäre eine 7/8 Hose z.B. in Jeans!

Vielleicht auch ein wadenlanger Rock?

 

Liebe Grüße

 

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr chice Schuhe. Da wir jetzt langsam Winter haben, würde ich die Schuhe auch mit Wollstrumpfhosen und einem wärmeren Kleid kombinieren. Die beiden unten gezeigten Schnitte (erstes aus Burda 9-09, zweites aus 1-10) sind schlicht und gut aus z.B. Flanell zu nähen. Das unterstreicht den derben Stil der Stiefel. Allerdings würde ich die mit breitem Gürtel zur Betonung der Taille tragen.

a77b2e6a-370e-4ea0-4a6e-093fd13d8ac7_324x432.jpg09a7db7f-bf54-0bce-a4a2-4d028f06de30_324x324.jpg

 

LG, Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde keinen Rock dazu anziehen. Die Schuhe machen dicke Wadeln (tschuldigung)

 

Schmale Hosen (Jeans) mit Tunika (Bluse ) und Bolero??? könnte ich mir gut vorstellen.

 

Und wenn Rock, dann kurz und mit Stulpen als verlängerung der Schuhe. Macht optisch schmaler.

 

Grüße Ute71

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dicke Waden habe ich eh ;) Macht nix.

 

An Stulpen habe ich auch schon gedacht.

 

 

Das dumme ist nur, daß mir rein figurtechnisch so einiges hier nicht steht :o

 

Allein aus diesem Grund hätte ich die Schuhe gar nicht kaufen sollen :rolleyes:

 

 

Die Sohle ist Gummi, der Absatz nicht.

 

7/8 Hose. Hm. Muß ich mal schauen, habe ich nicht.

 

Meint Ihr ein grauer Wollrock würde gehen? Vielleicht mit Karos? Da habe ich schon ein Auge drauf geworfen? Oder ein Rock aus Strickstoff?

 

Ich habe sehr breite Hüften und dicke Oberschenkel, aber schmale Taille.

 

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde keinen Rock dazu anziehen. Die Schuhe machen dicke Wadeln (tschuldigung)

 

Eher der Rock als die Schuhe, oder? Der endet nämlich auf einer ungünstigen Stelle der Waden. Etwas kürzer wäre vermutlich besser, nicht nur zu diesen Schuhen. Sorry für meine deutlichen Worte. :o

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab auch so ähnliche Schuhe und trage sie entweder mit einem Rock, der KNIElang ist ( oder knapp darüber) oder aber mit diesen engen, langen Hosen, die man dann in die SChuhe reinstecken kann ( Röhre??).

LG

Kristin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schuhe sind wirklich schön.

Ich finde solche Schuhe sehen am besten mit einem Kleid (Strickkleid, Wollkleid) und Stulpen aus.

z.B. wie auf dem Bild hier (sorry find grade nur dieses)

 

Mir würde dazu das Kleid 137 aus der Septemberburda 2010 gefallen, ist allerdings aus der Plusstrecke.

1235834154_J21788_0011.jpg.90d8c7bf8b70da67973a55d03942a197.jpg

212898855_209d1a0d-80f5-0dd2-7f6f-cc184e68b980_324x4321.jpg.ca481e362579a351c7a201c9d3236a83.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

probiers mal mit dem Wollrock,aber ich denke der sollte über dem Kinie enden. Man könnte dazu auch ne gemusterte Strumphose und einfarbige Stulpen tragen. Oben Bluse in den Rock ne Walkjacke und Armstulpen. Evtl richtig auffällige Kette

 

Grüße Ute71

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.