Zum Inhalt springen

Partner

NV 900 & Kappnähte?


TinaF.

Empfohlene Beiträge

Ich hab schon wieder eine Frage, hoffe, ich werde nicht zu lästig... ;)

 

Schafft ihr mit eurer NV 900 Jeans-Kappnähte? Und stimmt es, dass ALLE Innov-IS Maschinchen, egal ob NV 10 oder NV 4000 den gleichen Motor bzw. die gleiche Leistung haben?

 

Jetzt bin ich gespannt auf eure Antworten, denn meine Bekannte hat mich da ein wenig verwirrt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TinaF.

    4

  • Willem

    2

  • stoffmadame

    1

Näht denn keiner Kappnähte mit seiner Brother? :confused:

 

Naja, vielleicht bin ich einfach nur zu dusselig. Oder ich mache was falsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Näht denn keiner Kappnähte mit seiner Brother? :confused:

.

 

Natürlich nähe ich Kappnähte mit meiner Brother, ich nähe alles mit ihr (womit sonst). :rolleyes: Aber es ist nun mal keine NV 900.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben eh alle den gleichen Motor. Hat mir Brother selbst geschrieben. Egal, ob NV 10 oder NV 4000.

 

Von daher: Schafft Deine problemlos die Kappnähte? Oder wendest Du irgendwelche Tricks an? Ich selbst nehme diese Ausgleichplatte von Husqvana, aber meine Näma ächst ganz schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nähe da einfach schön langsam drüber mit einer entsprechenden Jeansnadel, ohne jedwede Tricks, allerdings habe ich keine Innovis, sondern eine NX. Ich wäre ganz schön enttäuscht, wenn sie mich im Stich ließe. Meistens ist sie aber enttäuscht von mir, weil der Fehler üblicherweise vor der Maschine sitzt :D.

 

Wofür brauchst du denn die Ausgleichsplatte?

 

"Problemlos" ist immer so eine Sache für sich. Ich kann mich erinnern, dass du wegen sechs Lagen Jeans gefragt hast. Das schafft meine auch... in entsprechendem Tempo eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn ich mit Jeansnadel und via Handrad ganz langsam durch den Stoff will, merke ich einen imensen Wiederstand. Bei der alten Pfaff meiner Schwägerin ghet das durch wie Butter...

 

#Die Ausgleichsplatte lege ich unter das Füßchen direkt vor der Kappnaht. So "läuft" sie schön gerade drüber, ohne zu kippeln. Das mit der Neveliertaste finde ich nicht so prickelnd, komme mit der Platte besser klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...