Zum Inhalt springen

Partner

HILFE! Ich suche eine ganz bestimmte Nähzeitschrift


Farosi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir ist gestern was ganz komisches passiert. Ich war im Stoffladen und neben mir hat eine Dame Ihre Nähzeitschrift ausgebreitet und sich über Stoffe für ein Kissen beraten lassen. Hab da so nebenbei ein bisschen auf die Zeitschrift geschaut und mir sind da sofort Gardinen aufgefallen, die mir super gut gefallen haben. Daraufhin habe ich die Dame angesprochen, ob sie mir sagen würde, wie denn dieses Nähheft heißt. Sie hat es sofort weggenommen und gesagt, das sie mir das nicht sagen werde. Ich hab ihr Nähheft nicht mal berührt oder so, nur eben im vorbeigucken drübergeschaut. Es lag ja letztendlich auf den Stoffballen.

Jetzt suche ich nach diesem Nähheft.

Es waren Gardinen, die wie Birkenstämme aussahen. Ab und zu waren auch ein paar Äste zu sehen. Ich kann die kaum beschreiben aber ich fand die echt schön.

Vielleicht weiß jemand von euch, wie diese Zeitschrift heißt???

Wäre echt klasse, wenn mich jemand weiterhelfen könnte.

 

Liebe Grüße

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Farosi

    1

  • Friedlinde

    1

  • Ingriiid

    1

  • Sternrenette

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

ich weiß leider nicht, wie das Heft heißt, aber was war denn das für eine komische Tussi :traurig: Mit der hätt' ich ja sofort Streit gekriegt.

 

Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvia,

wo kaufst Du denn ein:D. Vielleicht können die Dir im Stoffladen sagen, wie die Zeitschrift hieß, die durften bestimmt genauer hinschauen;)

Viel Erfolg bei der Suche,

ich schau mal in meinen 10000 Zeitschriften, vielleicht findet sich was

LG

Friedlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die Dame vielleicht so patzig, weil es sich nicht um eine "Nähzeitschrift" handelte, sondern um eine Wohnzeitschrift (also z.B. Schöner Wohnen etc.)? Es gibt ja durchaus Damen, die sich ihre Kissen nähen lassen und niemals selbst Kleidung nähen würden ;) Habe selbst schon welche im Stoffgeschäft (es hat auch Dekostoffe) neben mir stehen gehabt... Und die können schon zickig sein. :D

 

Zu dem Stoff... wo du die Birken erwähnst.... ich habe mal in einer Wohnzeitschrift einen wunderschönen Stoff gesehen (ich meine von Marimekko, finnische Firma), schlecht zu beschreiben, hauptsächlich weiß mit ganz zarten Birkenstämmen und ein wenig blau. Im Moment findest du einen ähnlichen Stoff in anderer Farbkombi auf den Seiten der Wohnidee http://www.wohnidee.de unter "Dekoration - laßt den Frühling ein", Bild Nr. 5.

 

Viele Grüße

Ingrid

 

PS

Hätte mich auch mit ihr angelegt :) wo gibt's denn so was? Wenn es in einer Zeitschrift gedruckt war, ist es ja nicht exklusiv für sie... Ts ts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...