Zum Inhalt springen

Partner

Osterwichteln 2015


Stefanie85

Empfohlene Beiträge

So, jetzt sind alle Wunschzettel fürs Osterwichteln raus.

Solltet ihr noch Fragen haben, dann meldet euch einfach hier oder bei mir per PN.

 

Ansonsten wünsche ich uns viel Spaß beim Nachdenken, Stoffe und Schnitte aussuchen, Zuschneiden, Nähen, wieder auftrennen, wieder nähen und schließlich beim Verpacken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stefanie85

    29

  • mz0804

    18

  • Schnecka

    14

  • uraca

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meiner ist auch angekommen und ich denke, ich habe mich auch schon festgelegt, was ich machen werde. Das läuft fast zu leicht;), mal gucken, was noch so passiert:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super toller Wunschzettel, genau das gewünschte hab ich letztes Jahr für mich gemacht, auch in den richtigen Farben, ich werde es aber nochmal mache und dann mit Foto beweisen. Es gibt nur einen kleinen Haken, es ist unheimlich viel Handarbeit und ich hatte mir geschworen, nie wieder.. Werd dann mal direkt anfangen, und mir für jeden Tag etwas vornehmen, stoff muss ich zimmerten keinen kaufen, die Farben sind bei mir vorrätig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kreativität muss jetzt leider erst einmal noch warten. Ich hatte gestern einen schweren Autounfall mit schierem Glück und brauche nun etwas Erholungszeit. :entschuldigung:

 

Ich rechne momentan mit 1-2 Wochen. Dann würde ich aber immer noch genug Zeit für das Nähen haben. Also keine Bange Wichtelkind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Liziferase

 

oh weh, das hört sich ja schlimm an. Ich hoffe du bist nicht zu schlimm verletzt. Du und deine Gesundheit gehen natürlich vor.

 

Also halt die Ohren steif, und erhole dich gut und werde erst einmal wieder gesund.

 

gute_besserung_0006.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das hört sich wirklich nicht gut an! So ein Autounfall ist echt übel (weiß ich leider aus eigener Erfahrung) und ich hoffe auch, dass du nicht allzu sehr verletzt bist. Gute Besserung, der Rest kann warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liziferase, ich wünsche dir eine gute Genesung.

 

Ich habe jetzt schon einen Plan. Stoffe hab ich schon, Schnittmuster wurde auch schon zusammen gesetzt und ausgeschnitten, mal schauen, ob ich am WE noch dazu komme, die Schnittteile raus zu machen.

 

Gruß

mz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Genesungswünsche. Die Prellungen sind hartnäckig, aber zum Glück habe ich ja Hilfe in meiner 6jährigen Tochter bei dem RR :D

 

Stoffe bestelle ich nächste Woche und dann gehts ran an den Speck ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

entschuldigt bitte, dass ich die ganze Zeit so wenig hab von mir hören lassen.

Meine Praxis und auch die Familie fordern mich im Moment ganz schön, Ideen für meinen Wichtel habe ich aber trotzdem schon einige, die müssen jetzt nur noch umgesetzt werden.

 

Allen Kranken unter uns wünsche ich natürlich Gute Besserung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :hug:

 

ich habe heute DIE Stoffe gefunden. Ideen habe ich auch. Auch wenn ich meinen Wichtelwunsch zwar entsprechen werde, aber halt nicht ganz so genau wie beschrieben. Wenn man versteht was ich meine ;)

 

Also Wunsch erfüllen aber mit eigenen Ideen :p

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute auch endlich Stoffe gefunden, die meinen Vorstellungen entsprechen. Da mein Plan, was ich nähe, ja schon von Anfang an fest stand, können die Stöffchen jetzt schön ihre Runden in der Maschine drehen und dann geht es auch schon los. Bin jetzt schon gespannt, was mein Wichtel davon hält:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...