Zum Inhalt springen

Partner

Tüddelbude - Service?


*konzi*

Empfohlene Beiträge

Hallo Bettina,

 

ich habe gestern mit Vera per Handy telefoniert - am Montag soll endlich ihr Telefon und Internet wieder funktionieren - hoffen wir mal, dass die Telekom ihre Arbeit tut und die Tüddelbude wieder öffnen kann.

 

GLG Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *konzi*

    5

  • Familie XL

    4

  • Suseduse

    3

  • etti66

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast hannah-emanuel
Hallo,

 

ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Tüddelbude gemacht. Nun wollte ich mir Stickdateien kaufen und seit Wochen steht auf der HP: Wir schließen unseren Shop für diesen Monat, da wir umziehen. :confused:

 

Gibt es hier jemanden, der Kontakt zur Tüddelbude bzw. zu Veronika hat und

weiß, ob und wie es weiter geht? Nach den ganzen Beiträgen hier im Thread haben die sich ja einige Kunden verärgert :rolleyes:

 

Liebe Grüße

Bettina

 

 

 

ich habe am 29.10.08 was bestellt und erst mitte november nach mehrmaligem anruf eine mail bekommen nur leider nicht komplett und nun warte ich seit 29.10.08 auf meine komplette lieferung

wieder hab ich mehrmals mit denen telefoniert und da ich leider kein handy hab mußte ich vom festnetz telefonieren was mich inzwischen mehr als 6 euro kostete für die zig mal die ich da schon angerufen hatte

und das letzte mal einen tag vor weihnachten wurde mir wiedermals hoch und heilig versprochen das ich noch an diesem tag die mail bekomme und was war ich wartete natürlich vergebens

also ich bin inzwischen rictig sauer

erstens weil sie erst nach zig mal beschwerens einen vermerk im shop gemacht haben das sie umziehen

zweitens das sie keine zeitangabe da stehen haben

und drittens natürlich da ich noch immer nicht meine mail habe

ich kauf da sicher nie wieder

 

lg dany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe auch schon öfter in der Tüddelbude gekauft. Vera ist sehr hilfsbereit und nett. Ich hatte noch nie Probleme. Das mit der Paypal Gebühr ist bei vielen E-Shops so, und ich finde es völlig in Ordnung.

 

Auf ihrer Website steht auch, daß sie umziehen. Sicher hatte jeder von euch schon mal Umzustreß oder Probleme mit der Telekom. Die Wartezeit ist für euch bestimmt ärgerlich. Aber ich kann mir vorstellen, daß es für die Tüddelbude noch viel ärgerlicher ist. Und Vera ist wirklich immer total zuverlässig.

Wartet einfach noch ab.

 

GLG

Heike:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hannah-emanuel
Hey, ich habe auch schon öfter in der Tüddelbude gekauft. Vera ist sehr hilfsbereit und nett. Ich hatte noch nie Probleme. Das mit der Paypal Gebühr ist bei vielen E-Shops so, und ich finde es völlig in Ordnung.

 

Auf ihrer Website steht auch, daß sie umziehen. Sicher hatte jeder von euch schon mal Umzustreß oder Probleme mit der Telekom. Die Wartezeit ist für euch bestimmt ärgerlich. Aber ich kann mir vorstellen, daß es für die Tüddelbude noch viel ärgerlicher ist. Und Vera ist wirklich immer total zuverlässig.

Wartet einfach noch ab.

 

GLG

Heike:rolleyes:

 

 

naja das kann ich langsam nicht mehr so ganz glauben

ich hab schon mehrfach mit ihr telefoniert seit november und immer wieder wurde mir versprochen das ich meine dateien bekomme

ich brauchte sie für weihnachtsgeschenke

und was ist

bis heute hab ich noch nicht die mail

immer nur leere versprechungen am telefon

ich bekomme bei jedem telefonat versprochen das ich die dateien bis heute abend habe und darauf warte ich nun seit oktober

 

ausserdem kann ich es sicher verstehen wenn man umzieht

aber es wurde im shop kein vermerk gemacht

erst als sich massig leute beschwerten und auf ihre ware warten mußten kam ein vermerk

 

also ich weiß nicht was ich davon halten soll

lg dany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bettina,

 

ich habe gestern mit Vera per Handy telefoniert - am Montag soll endlich ihr Telefon und Internet wieder funktionieren - hoffen wir mal, dass die Telekom ihre Arbeit tut und die Tüddelbude wieder öffnen kann.

 

GLG Susann

 

Hallo Susann,

 

bis jetzt tut sich leider noch nix bei der Tüddelbude; arbeitet magentafarbene Firma denn auch noch nach 16.00Uhr? :p Wäre schön, wenn sich da doch nochmal was tun würde...:(

 

Liebe Grüße

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...