Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche Bedienungsanleitung Supernutzstich 2233E Privileg


herokopama

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche ganz dringend jemanden, der wie ich die Privileg-Nähmaschine Supernutzstich, Modell 2233E, besitzt und mir eine Kopie der Bedienungsanleitung zuschicken kann!!! Irgendwie habe ich meine verbummelt :( und jetzt weiß ich nicht, wie ich die Knopflochautomatik bedienen muss (bisher hatte ich dieses Programm noch nie genutzt)

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielleicht einscannen und mir per Mail zuschicken?

 

Vielen Dank

Romy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MiekeH

    3

  • Irmi2233

    2

  • snickerszicke

    2

  • Annette O

    1

sd14.gif

 

da quelle nun mit staatlicher hilfe wieder kataloge drucken kann

laut nachrichten aber lieferantenrechnungen offen sind

(oder hab ich da was falsch vertanden ? )

 

hast du es bei quelle schon probiert, ob die in einem winkelchen

noch eine anleitung haben ?

die sind doch froh um jeden cent umsatz !

 

beim kopieren kommt man/frau immer so leicht mit dem copyright in konflickt

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo Romy,

 

habe gerade erst deine Frage nach der Bedienungsanleitung gesehen.

Ist das immer noch aktuell?

Wenn ja melde dich nochmal.

 

Viele Grüße

Irmi2233

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo Irmi,

 

ich habe das Forum durch eine Google-Suche gefunden. Ich bin dringenst auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für die Privileg 2233 E, da ich meine scheinbar vertrödelt habe. Aber ohne komm ich bei den Sticharten und Füßen nicht weiter. Da die Seiten von Privileg und Quelle total tot sind (es kommen nur noch vorgefertigte Antwortmails zurück) dürfte das Copyright kein Problem mehr sein. Kannst Du mir mit pdf-Dateien oder Kopien weiterhelfen? Wenn Du Auslagen hast, ersetze ich die natürlich.

 

Danke,

 

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls irmi sich nicht meldet, kann ich dir dann auch weiter helfen. müsste dann aber erst die pdf erstellen. sag bescheid wenn du eine brauchst:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche genau die gleiche Bedienungsanleitung ( Privileg Super Nutzstich 2233 E )

auch ganz dringend und freue mich über eine Rückmeldung.

Vielen Dank schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an euch,

 

Hallo Sandra schön wieder von dir zu hören.

Seit es die "Neulinge nicht mehr gibt les ich kaum noch was von dir.

 

Soll jetzt ich oder du? Bei mir würde es mit der Pdf etwas dauern, wäre aber möglich.

Bist du vielleicht schneller?

 

Viele Grüße

Irmi2233

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja irmi, irgendwie hab ich hier kein "zuhause" mehr, obdachlos so zusagen.:o

hast du die bilder denn aufm rechner irmi? dann könntest du die mir per mail schicken und ich mach ne pdf draus.:D

mir ists egal:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo liebe Hobbyschneider/innen,

 

ich bin ganz neu hier im Forum und würde mich gerne hier dranhängen.

 

Bin absolute Nähanfängerin und habe eine Privileg 2233 E geschenkt bekommen, allerdings ohne Bedienungsanleitung und ohne weiteres Zubehör. Da ich bei den einzelnen Funktionen überhaupt nicht durchblicke :confused:, wäre eine Bedienungsanleitung für diese Maschine für mich von entscheidender Bedeutung. :D Im Internet bin ich auf den einschlägigen Seiten leider nicht fündig geworden. Würde selbstverständlich auch etwas dafür bezahlen!

 

Viele liebe Grüße

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hallo!

 

Vielleicht kann mir jemand helfen...

Ich bin Anfängerin und habe von einer Freundin die privileg 2233e geliehen.

Leider kann sie mir auch nicht weiter helfen. Nähen tut sie, allerdings habe ich noch nicht heraus gefunden, wie man aufspult. Hat jemand einen Rat?

 

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Vielleicht kann mir jemand helfen...

Ich bin Anfängerin und habe von einer Freundin die privileg 2233e geliehen.

Leider kann sie mir auch nicht weiter helfen. Nähen tut sie, allerdings habe ich noch nicht heraus gefunden, wie man aufspult. Hat jemand einen Rat?

 

Viele Grüße!

Irgendwo muss doch in Handradnähe ein kleiner Pin dabei sein, wo man eine Leerspule genau draufstecken kann. Such' den mal und melde Dich wieder.

Oder probier rum - dieser Pin ist entweder beweglich oder es ist ein kleines Hebelchen dabei, mit dem man das Spulen einschalten kann.

Wenn Du den gefunden hast, komm wieder, evtl. mit Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo,

 

hier wurde ja nun schon etwas länger nicht geschrieben, aber vielleicht hat ja jemand die Bedienungsanleitung Privileg Super Nutzstich 2233 E ja doch noch auf seinem Rechner parat?

 

Nachdem ich im Herbst mein erstes Kind bekommen habe und nun auch noch meine ehemalige Nachbarin einfach mit ihrer alten Nähmaschine um die Ecke kam, will ich gerne meinen neuen "Mutterinstinkten" frönen und selber Dinge für meine Kleine herstellen. Nur scheitert es derzeit daran, dass ich leider weder Erfahrung mit Nähmaschinen habe noch die Bedienungsanleitung...

 

Es wäre also einfach supertoll wenn mir eine® von euch die Bedienungsanleitung zukommen lassen würde!

 

Beste Grüße und vielen Dank!

 

Mieke

Bearbeitet von MiekeH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Und ein letztes Mal der Versuch...

 

Hallo,für die Privileg 2233-E Nähmaschine kann man Online 3 verschiedene Bedienungsanleitungen finden,(nicht kostenlos),CD-ROM,günstige Version Papierkopie und Original,wie mit dem Produkt ausgeliefert,steht dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo

 

ich hab das selbe Problem wie einige andere hier.

ich habe eine privileg Supernutzstich 2233 E geschenkt bekommen leider ohne Bedienungsanleitung. Kann mir hier jemand weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum

 

Zeige bitte deine Maschine im Bild, das Bild bitte über die Büroklammer über dem Antwortfeld oder unterhalb über "Anhänge verwalten" an deinen Beitrag anhängen.

 

Dann wird sich schon jemand finden der noch eine Idee hat, der letzte Eintrag vor Dir ist ja aus 2015.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.