Zum Inhalt springen

Partner

Wickeltunika Ottobre 1/2009 *HELP*


Libby's

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe mir die Ottobre 1/2009 schön auf den Nähtisch gelegt damit ich meiner Kleinen die Wickeltunika zum Geburtstag nähen kann. Nun hatte ihr Bruder die tolle Idee das Heft doch in die Badewanne zu tunken:mad:: Nun ist es FUTSCH!

 

Die Schnittbögen habe ich zum Glück vorher auf die Seite gelegt weil ich zuschneiden wollte aber mir fehlt nun die Anleitung. Wäre jemand so lieb und würde mir die Anleitung schnell fotografieren oder abtippen?

 

Ich gehe morgen in die Nähladen bei uns und versuche das Heft nochmals aufzutreiben aber der Markt in der Schweiz ist so klein, dass ich nicht sicher bin, ob ich das Heft so finde und in DE bestellen dauert eine Weile (Geburtstag ist schon in 11 Tagen).

 

Ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen!

 

LG Libby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Daria

    2

  • cdroste

    1

  • Libby's

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Es ist echt eine gute Idee des Kleinen, wie er es hinbekommt, daß Mama mehr Zeit hat mit ihm zu spielen !!! ;)

 

Ich könnte Dir die Anleitung einscannen. Leider kann ich Dir den Scan aber nicht über die Kontaktseite zukommen lassen. Schick mir doch einfach mal Deine E-Mail. Dann hast Du morgen früh (spätestens) den Scan.

 

Ich denke, daß es sich um die Nr. 17 "Siiri" Wickeltunika (Schnittbogen B braun) handelt.

 

Freue mich schon auf Deine Antwort.

 

Viele Grüße

DARIA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hilfe, ich suche auch die Anleitung! Ich hab nur noch die zugeschnittenen Papierteile, aber ich finde meine Zeitung nicht mehr! Kann mir jemand die Anleitung geben? Danke!!!!

 

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christina!

 

Ich kann die Anleitung nochmal einscannen. Schick mir einfach mal Deine E-Mail. Ich würde das dann heute (spätestens heute abend) erledigen.

 

Viele Grüße

DARIA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...