Zum Inhalt springen

Partner


nowak

Empfohlene Beiträge

Hallo Marion, ich war diejenige, die sich für Basel gemeldet hatte... und habe bereits ein schlechtes Gewissen, dass ich euch so lange warten lasse. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    28

  • Quälgeist

    11

  • schnufflbaerchen

    3

  • suncejelena

    3

Danke für die Rückmeldung, dod!

 

Geplant sind:

 

Gewünscht wurde:

  • Berlin
  • Wien

 

(Schon vorgestellt wurden

 

Für alle anderen Städte, die genügend Stoffgeschäfte haben suchen wir nach wie vor freiwillige Reporter.

 

(Und diejenigen, die sich für Schorndorf, Hamilton und Dortmund gemeldet hatten, deren Namen ich aber vergessen habe zu notieren dürfen auch gerne mal Laut geben. :o )

Bearbeitet von nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

So, sehr schön, ein weiterer Shopping Guide ist online!

 

Geplant sind:

 

Gewünscht wurde:

  • Berlin
  • Wien

 

(Schon vorgestellt wurden

 

Für alle anderen Städte, die genügend Stoffgeschäfte haben suchen wir nach wie vor freiwillige Reporter.

 

(Und diejenigen, die sich für Schorndorf, Hamilton und Dortmund gemeldet hatten, deren Namen ich aber vergessen habe zu notieren dürfen immer noch gerne mal Laut geben. :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut, daß andere Leute komplettere Listen als ich haben... die Namen der weiteren User sind bei mir eingetrudelt. :-)

 

Geplant sind:

 

Gewünscht wurde:

  • Berlin
  • Wien

 

(Schon vorgestellt wurden

 

Für alle anderen Städte, die genügend Stoffgeschäfte haben suchen wir nach wie vor freiwillige Reporter.

 

Außerdem sind auch Teamworks möglich und wer einen Beitrag schneller liefern kann, als jemand, der vor einem Jahr mal gemeint hatte, er hätte Zeit... auch da sind wir sehr offen. :) (Wir wissen ja, daß das Leben manchmal andere Pläne hat. ;) )

Bearbeitet von nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

da Wien hier immer noch als "gewünscht" aufscheint, melde ich mich mal und hoffe, dass sich noch beitragstäter/innen finden :)

 

aus eigener mehrjähriger erfahrung kann ich über Komolka, Müller und Stoffkeller schreiben, andere stoffgeschäfte kenne ich nur von einzelnen besuchen oder vom hörensagen. aber das 5-stoffgeschäfte-limit werden wir schon schaffen.

 

fotos kann ich nicht versprechen (erstens ist meine kamera grad in reparatur, zweitens gehört fotografieren wirklich nicht zu meinen talenten)

 

ich würde mir übrigens münchen wünschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In zwei der Stoffläden kaufe ich, den dritten kenne ich vom sehen, den vierten gibts es noch nicht lang und dann noch ein sehr schönes Kurzwaren-Geschäft. Reicht das? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In zwei der Stoffläden kaufe ich, den dritten kenne ich vom sehen, den vierten gibts es noch nicht lang und dann noch ein sehr schönes Kurzwaren-Geschäft. Reicht das? ;)

 

Schau Dir einfach mal die bisherigen Shopping Guides an, dann bekommst du ein Gefühl dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

Ich hab auch schon mit Freuden die Berichte über Städte gelesen, deshalb dachte ich gestern auch schon, ich könnte mal einen Bericht über Lübeck schreiben. Stoffgeschäfte haben wir hier einige ;)

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da passe ich die Liste doch gerne mal an... vielleicht findet von den früheren guten Vorsätzen auch noch jemand den Weg wieder. :o

 

Geplant sind:

 

Gewünscht wurde:

  • Berlin
     

 

(Schon vorgestellt wurden

 

Für alle anderen Städte, die genügend Stoffgeschäfte haben suchen wir nach wie vor freiwillige Reporter.

 

(Und diejenigen, die sich für Schorndorf, Hamilton und Dortmund gemeldet hatten, deren Namen ich aber vergessen habe zu notieren dürfen auch gerne mal Laut geben. :o )

 

Ich finde es eh immer toll, Berichte zu haben, weil man (okay... ich) ja auch manchmal unerwartet und kurzfristig wo hin kommt und wenn man dann einen Bericht griffbereit hat ist das echt praktisch.

Bearbeitet von nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, wenn man ganz Schottland als eine "Stadt" sehen würde, könnte ich auch 5 Geschäfte zusammen bekommen......:D

... naja, eher 4 --- eins hatte geschlossen und ich weiß nicht, ob das noch betrieben wird. :(

 

Gruß

Selespeedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da passe ich die Liste doch gerne mal an... vielleicht findet von den früheren guten Vorsätzen auch noch jemand den Weg wieder. :o

 

Geplant sind:

 

Gewünscht wurde:

  • Berlin
     

 

(Schon vorgestellt wurden

 

Für alle anderen Städte, die genügend Stoffgeschäfte haben suchen wir nach wie vor freiwillige Reporter.

 

(Und diejenigen, die sich für Schorndorf, Hamilton und Dortmund gemeldet hatten, deren Namen ich aber vergessen habe zu notieren dürfen auch gerne mal Laut geben. :o )

 

Ich finde es eh immer toll, Berichte zu haben, weil man (okay... ich) ja auch manchmal unerwartet und kurzfristig wo hin kommt und wenn man dann einen Bericht griffbereit hat ist das echt praktisch.

 

Im Deinem Beitrag #54 findest Du die fehlenden Nicks für die genannten Städte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat, da bin ich beim Zitieren meines eigenen Beitrags offensichtlich verrutscht. (Und ich hatte mich schon gewundert, warum Neuss noch bei "geplant" stand...

 

Geplant sind:

 

Gewünscht wurde:

  • Berlin
     

 

(Schon vorgestellt wurden

 

Für alle anderen Städte, die genügend Stoffgeschäfte haben suchen wir nach wie vor freiwillige Reporter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und wir haben eine neue freiwillige Autorin, für einen bereits geplanten Guide...

 

Geplant sind:

 

Gewünscht wurde:

  • Berlin
     

 

(Schon vorgestellt wurden

 

Für alle anderen Städte, die genügend Stoffgeschäfte haben (siehe Eingangsposting dieses Threads) suchen wir nach wie vor freiwillige Reporter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich habe die Städtliste um New York erweitert, da ich dort im November hinfahren werde und ganz sicher mit Bildern und Stoff zurückkehren werde :D

Da kann ich doch gleich das Unvernünftige (Stoff kaufen) mit dem Nützlichen (Euch einen Shopping Guide mit Bildern liefern) verbinden. Auch wenn ich weiß, daß es nur ein Bruchteil sein wird, den ich Euch zeigen kann.

 

 

Und nach wie vor freuen wir uns auf Berichte von Euch über weitere Städte, die eine entsprechende Zahl an Stoffläden haben.

 

 

 

 

Geplant sind:

 

Gewünscht wurde:

  • Berlin
     

 

Schon vorgestellt wurden

Bearbeitet von Quälgeist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

So, kleines Update...

 

Ein paar liegen inzwischen bei uns vor und mußten noch um Fremdphotos ergänzt werden, aber in den nächsten Wochen sollten dann auch wieder welche erscheinen. :)

 

Geplant sind:

 

Gewünscht wurde:

  • Berlin
     

 

Schon vorgestellt wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
So, kleines Update...

 

Ein paar liegen inzwischen bei uns vor und mußten noch um Fremdphotos ergänzt werden, aber in den nächsten Wochen sollten dann auch wieder welche erscheinen. :)

 

Geplant sind:

 

Gewünscht wurde:

  • Berlin
     

 

 

Aus aktuellem Anlass, da ich gerade wieder eine "Bezugsquellensuche" gelöscht habe.

 

Gewünscht ist auch "Flensburg und drumrum" ;)

 

Vielleicht findet sich auch dafür jemand :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann mache ich das mal in die Liste rein...

 

(Und weiterhin gilt: Nur wo jemand Zeit und Lust hat, einen Shopping Guide zu schreiben, kann es auch einen geben. :o )

 

Geplant sind:

 

Gewünscht wurde:

  • Berlin
  • Flensburg
  • München

 

Schon vorgestellt wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Aus gegebenen Anlass weise ich noch mal drauf hin, daß die Nachfrage nach einem Shopping-Guide für München nach wie vor gegeben ist.

 

Wir haben ja durchaus Mitglieder aus München, soweit ich das sehe... :rolleyes:

Falls also München nicht als stoffgeschäftfreie Zone einzuordnen ist, erbarmt sich vielleicht doch mal jemand. ;)

 

Geplant sind: (keine Ahnung, in wie weit das noch aktuell ist, denn von den meisten ansich willigen Schreibern habe ich auch schon lange nichts mehr gehört :rolleyes: )

 

(Falls also jemand für einen der unten schon genannten Orte einen schreiben will... Zweitmeldungen sind willkommen! Das Leben kommt den guten Vorsätzen ja immer in die Quere. ;) )

 

Gewünscht wurde:

  • Berlin
  • Flensburg
  • München

 

Schon vorgestellt wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

So, kleines Update...

 

(München ist übrigens nach wie vor sehr gefragt, aber offensichtlich sind die Münchner hier im Forum entweder faul oder wollen ihr Wissen nicht teilen... :o ;) :rolleyes: :D )

 

Geplant sind: (keine Ahnung, in wie weit das noch aktuell ist, denn von den meisten ansich willigen Schreibern habe ich auch schon lange nichts mehr gehört :rolleyes: )

 

(Falls also jemand für einen der unten schon genannten Orte einen schreiben will... Zweitmeldungen sind willkommen! Das Leben kommt den guten Vorsätzen ja immer in die Quere. ;) )

 

Gewünscht wurde:

  • Flensburg
  • München

 

Schon vorgestellt wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, kleines Update...

 

(München ist übrigens nach wie vor sehr gefragt, aber offensichtlich sind die Münchner hier im Forum entweder faul oder wollen ihr Wissen nicht teilen... :o ;) :rolleyes: :D )

 

 

Ich kenne in München von vermutlich ca. 30 Geschäften die Stoffe führen (es gibt jedenfalls einiges in den gelben Seiten) vielleicht 3 oder 4 und mehr brauche ich auch nicht.

Faul bin ich deshalb aber noch lange nicht:D

 

Wenn jemand in München lediglich Stoffläden oder die "Shopping-Meile" (welche denn?) interessieren, verpasst er mMn was.

Bearbeitet von charliebrown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zu wahr, Basel haben wir schon... ich vergesse nur immer das Update hier. gut, daß ihr aufpasst.

 

 

 

Gewünscht wurde:

  • Flensburg
  • München

 

Schon vorgestellt wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...