Zum Inhalt springen

Partner

Hosenrockschnitt gesucht


Tubaline

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche einen Hosenrockschnitt (Gr. 40) mit weiten Beinen, ungefähr "3/4 lang". Ich sage mal wofür. Vielleicht könnt Ihr Euch dann besser vorstellen, was ich suche.

 

Bin Hobbymusikerin und spiele Tuba. Das Instrument ist ziemlich groß, ich eher nicht, was dazu führt, dass das Instrument bis zwischen meine Oberschenkel reicht. Ich spiele also "breitbeinig". Tja und auf der Bühne schränkt das die Wahl der Kleidungsstücke sehr ein. Ein schmaler längerer Rock? Bietet nicht genügend Beinfreiheit! Ein kurzer Rock? Nur wenn ich morgen in der Tageszeitung stehen möchte (:rolleyes:). Ein längerer weiter Rock? Nicht für meine Figur geschaffen. Also Hosen, Hosen, Hosen...

 

Ich möchte aber auch mal einen Rock anziehen, ist doch festlicher. Suche jetzt schon eine ganze Zeit lang einen Hosenrockschnitt mit weiteren Beinen, der in schwarzem Stoff dann auch festlich aussieht. Wer weiß was?

 

Viele Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tubaline

    2

  • Capricorna

    1

  • Tropical-Punch

    1

  • dulcl

    1

Hallo,

 

vielleicht magst du mal da schauen:

ich habe unter Abend-Hosen gesucht, und das gefunden...

da gibts noch mehr von

 

VoguePatterns - F2023 - Marfy Pants-Dress - 2023 pants&page=2

 

VoguePatterns - V1142 - MISSES TOP AND PANTS - 1142

 

VoguePatterns - F2022 - Marfy Pants-Dress - 2022 pants&page=2

 

VoguePatterns - F2028 - Marfy Pants-Dress - 2028 pants&page=2

 

 

liebe Grüße

Alkestis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo und Danke,

 

ich habe mich für den Onion-Schnitt entschieden. Habe ihn bestellt und warte nun sehnsüchtig auf den Postboten. War übrigens schwierig zu kriegen, ist wohl nicht mehr im aktuellen Programm.

 

Keine Ahnung warum, aber die Skandinavischen Schnitte (Onion und Ottobre) passen immer super. Liegt vielleicht daran, dass ich ein Nordlicht bin :). Burda muss ich fast immer ändern und Vogue habe ich noch nie probiert. Aber die Schnitte waren interessant. Sollte ich vielleicht mal probieren ... Nächses Mal.

 

Viele Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...