Zum Inhalt springen

Partner

24. Dezember 2012 - Heilige Nacht


peterle

Empfohlene Beiträge

Adventskalender der Community Hobbyschneiderin24

santabar.gif

 

Wir wünschen allen - ohne Ausnahmen - eine frohe und gesegnete Weihnacht 2012!

Bis zum 26. auf den 27. Dezember gibt es jede Menge an Geschichten und vor allem Geschenke - nie war ein Tag des Kalenders in den letzten Jahren reicher an Geschenken bestückt!

 

Einen Dank möchte ich noch an alle sagen, die das, was wir hier machen möglich machen - und das sind wirklich alle, auch die, die nur lesen und die, die nur wenig tun, aber natürlich auch die, die viel tun!

Das hat unsere Gemeinschaft immer ausgemacht, daß jeder das gibt, was er geben kann und möchte und wir alle frei sind, hier zu sein und die Gemeinschaft so zu gestalten wie wir es für richtig halten, in dem jeder von uns seinen Teil dazu beiträgt.

Bearbeitet von peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    2

  • Allgäu-Basteloma

    2

  • mum

    1

  • Jezziez

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin platt...

 

Vielen Dank für die viele Arbeit die ihr euch gemacht habt:powerknutscher:, man kommt aus dem Staunen nicht raus.

 

Ein besinnliches Weihnachtfest:engel:

wünscht euch

Gilla deHex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, so viele schöne Geschichten - ich danke allen Schreibenden dieses tollen Adventskalenders. Immer wieder habe ich diese Geschichten mal in den trubeligen Tag eingebaut und nun ist es vorbei und ich muss auf das nächste Weihnachten warten. Vielen Dank für die Ruhemomente, die ihr mir bereitet habt.

 

Ein großer Dank geht auch an die vielen Geschenke- und Rezeptespenderinnen. Ihr wart sowas von kreativ, einfach nur toll! :super:

 

Vielleicht gewinne ich ja eines der letzten Geschenke für mich oder meine Tochter Lisa, das fänd ich schön, auch wenn ich es kaum erwarte, weil ich noch nie ein Händchen für Verlosungen hatte (dafür müsste ich meine Mutter schreiben lassen, die gewinnt immer irgendwas :p).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal nochmals vielen Dank für den tollen Adventskalender, und auch ich hoffe, diesmal was zu gewinnen;), ich hab aber anscheinend eher Glück in der Liebe:D!

 

Zu den zu gewinnenden Socken (nebst Gesschirrtüchern), es ist GRÖSSE 38/39 (hab ich zwar angegeben, aber durch das 2mal Foto schicken ging es sicher verloren;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

auch ich möchte mich bei allen bedanken die an diesem Adventkalender mitgewirkt haben.

 

Jeden Tag einen Moment innehalten zu können im Trubel der Vorbereitungen dafür danke ich euch.:hug:

 

Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest

 

LG Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Weihnachten,

 

Danke an alle Beteiligten. Es war schön in den Turbulenzen des Alltags sich hierhin täglich zurückzuziehen.

 

@ stallock,

deine Geschichte hat mich sehr berührt :hug:

Ich war als Kind/ Jugendliche zum damaligen Zeitpunkt in den Kriegswirren des ehemaligen Jugo ... eine Zeit die ich so gut wie es geht verdränge ...

Am schlimmsten war für mich damals das Gefühl : Wir sind der Welt egal, es interessiert niemanden was mit uns passiert. Keine Hilfe kam.

Es ist wunderschön zu Lesen das es doch jemanden gab der helfen wollte !!!

 

Ich wünsche Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest

 

LG Jenny

Bearbeitet von vjestica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. Der Adventskalender hat mir sehr viel Freude bereitet, zwei Geschichten durfte ich selbst schreiben. Alles ging so reibungslos und unkompliziert über die Bühne. Peter hat jeden Tag eine sehr passende Einleitung zu den Geschichten geschrieben, so das alles sehr harmonisch zusammen passte. Ich kann nur annähernd nachempfinden, wie viel Arbeit in dem Kalender gesteckt hat.

Deshalb von mir, ein ganz dickes Dankeschön für eine sehr schöne Adventszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uih, so viele Überraschungen zum Finale :)

 

Vielen Dank, an alle Beteiligten für das Mitwirken, die vielen Spenden, die netten Geschichten zum Nachdenken, für die leckeren Rezepte (besonders das Lustige fand ich spitzenmäßig) und überhaupt, dass der Kalender gerade auch in diesem Jahr statt gefunden hat.

 

Wünsche allen ein friedvolles und glückliches Weihnachtsfest, bleibt alle gesund und munter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

lieber Peter,

 

ich danke Dir für Deine Zeilen, die mir mein Gefühl hier bestätigen: jeder darf hier so sein, wie er möchte und kann. Das ist mir viel wert und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

 

Für Dein Engagement rund um die Seite bedanke ich mich ganz herzlich, bei den Teilnehmern am Adventskalender bedanke ich mich ebenfalls. Ich habe jeden Tag mitgelesen, manchmal mitgemacht und immer war es schön.

 

Ich bin jeden Tag gerne hier und freue mich, Teil des Ganzen zu sein.

 

Euch allen ein zauberhaftes Weihnachtsfest! Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage auch allen Danke für diesen Adventskalender, den ich nicht mehr missen mag. Die Geschichten und Berichte sind einfach bereichernd und berührend, die Geschenke mit Liebe gemacht und für den Kalender überhaupt viel Zeit hergegeben.Ab morgen ist mein Tag wieder eine Stunde länger, weil die Türchenöffnungszeiten für dieses Jahr vorbei sind :D

 

Ich wünsche allen ein Weihnachten, an dem manches ähnlich ist wie vor 2000 Jahren.

 

Vorgesorgt so weit wie möglich

 

Offen für das, was kommt,

 

Zuversicht, daß alles irgendwie klappt,

 

Freude und Dankbarkeit für das, was da ist

 

und ein befreiendes Lachen, wenn was danebengeht.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke nicht nur den Geschichtenerzählern, den Geschenkespendern, den Rezeptschatullenöffnern, ich danke auch denjenigen, die mit Begeisterung gelesen haben, mitgemacht und gehofft haben.

Denn ohne die Rückmeldungen wäre es vielleicht nur halb so schön geworden :)

 

Allen hier, egal in welcher Form, die der Seite Inhalte spendieren und mit Leben füllen wünsche ich ein gesegntes Fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wahrlich jeden Tag eine Überraschung aufs Neue. Wunderbare Geschichten, schöne Geschenke und kreative Ideen zu Hauf.

 

Es hat viel Spass gemacht, vielen Dank und ich wünsche Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein kreatives 2013.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Peter,

danke an dich und alle Mitgestalter des tollen Adventskalenders.

Es macht immer wieder Spaß, die Türchen zu lesen.

Danke,das du die Sause hier am leben hälst.:hug:

Gruß Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Peter, liebe Mitgestalter und ein weihnachtliches Hallo an Alle!

Ich wünsche Euch ein friedliches Fest und danke allen, vor allem aber Peter, dass es uns noch gibt.

Obwohl ich mehr zu den Leserinnen als zu den Macherinnenn gehöre (ist wohl altersbedingt) habe ich durch diese Gemeinschaft viele gute Ideen und manche Anregung, aber auch Hilfe erfahren.

Dafür möchte ich euch allen danken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

auch ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest und bedanke mich auch bei den vielen Schenkern, Schreibern und Lesern. Es ist immer wieder schön, den Kalender hier zu lesen.

 

Liebe Grüße

Soya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen herzlichen Dank für den tollen Kalender und die wunderschönen Geschichten. Es war jeden Tag ein besonderes Erlebnis

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

 

Liebe Grüße

Amira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch allen

 

ein wunderschönes Weihnachtsfest

 

Fröhlichkeit, keinen Streit

viele Kalorien (wieder gezählt wird nächstes Jahr)

gutes Hin- und Herkommen (3km Luftlinie von hier ist zur Zeit laut WDR2 Blitzeis)

und gute Geschenke!

 

LG Juliane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Forenmitglieder,

 

ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.:hug:

 

Ich bin im Moment leider kaum noch aktiv, weder nähend noch schreibend.

Aber wenn immer ich etwas Zeit habe, schaue ich noch sehr gerne hier rein.

 

Schön, dass es Euch gibt. :hug:

 

LG

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen den Frieden und die Freude der Hl. Weihnacht im Herzen.

 

Danke Dir lieber Peter, für die Verwendung aller meiner Geschichten im letzten Kalendertürchen!

 

Herzliche Weihnachtsgrüße

Annemarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...