Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaschinenkauf auf der Creativa!


pupser

Empfohlene Beiträge

Ich habe nur eine kurze Frage, da ich noch nie auf der Creativa war!!!

 

Kann man dort auch Nähmaschinen kaufen????

 

Und wenn ja, weiß irgendjemand welche Händler dort zuf finden sind???

 

LG Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pupser

    2

  • Heikejessi

    1

  • nähfluse

    1

  • Sidschi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

auf der letzten Creativa waren die großen Händler wie Pfaff usw. vertreten und haben die neuesten Maschinen vorgestellt. Man konnte auch probenähen. Wie es dann mit dem Kauf aussieht, weiss ich jetzt leider nicht.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ca 5 Jahren habe ich eine Maschine auf der Creativa bestellt. Die Maschine konnte ich etwas später bei dem Händler im Ladenlokal abholen. Der Händler kam aus Dortmund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch scheint das Ausstellerverzeichnis nicht online zu sein. Dort kannst du dann schauen, welche Händler evtl. vor Ort sind. Ich würde schon einen bevorzugen, der nahe an deinem Wohnort zu finden ist. Schau dir die Preise vorher genau an, damit es wirklich ein Messepreis ist, falls du zuschlagen möchtest. Allerdings glaube ich nicht, dass du auf einer Messe die nötige Ruhe findest, verschiedene Maschinen auszuprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die prompten Antworten!!!

 

Ich dachte halt nur, dass vielleicht die Nähmaschinen Hersteller selbst ausstellen und dann Messepreise für ihre Maschinen anbieten!!!!

 

Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein!!!

 

Lieben Dank

 

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letztes Jahr da und habe mich bei zwei Ständen nach Overlocks umgetan. Auf dem Stand des Dortmunder Händlers war die Beratung gut, auch der Preis wär ok gewesen. Aber für einen Spontankauf war mir das am Ende doch zu viel Geld. Beim einem anderen Stand mit Pfaff-Maschinen war das Wort Beratung unbekannt. Die Frau hat die Maschine vorgeführt und dabei einen Monolog wirklich heruntergeleiert. Fragen wurden abgewürgt, das hat sie aus dem Konzept gebracht.

 

Ich finde die Creativa oder ähnliche Messen gut, wenn man sich einfach informieren will und verschiedene Maschinen anschauen will, die der lokale Händler nicht alle hat.

 

Oder wenn man genau weiß, welche Maschine man haben will. Dann kann man einen guten Preis bekommen. Die Vorführmodelle von der Messe werden nämlich in der Regel auch verkauft, mit entsprechendem Nachlass, weil sie ja nicht mehr neu sind. Da muss man dann aber möglichst an den ersten Tagen nach fragen und kann sie dann erst am letzten Tag nachmittags mitnehmen, muss also 2mal hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich war letztes Jahr auf der Creativa. Bernina und Pfaff habe ich mir angeguckt.Und es gibt Messepreise.Die Preise waren ganz ok. Man bekommt die Maschine nachher zugeschickt,wenn ich mich richtig erinnere. Mein Lieblingsmodell passte trotzdem nicht zu meiner Geldbörse. Ein bischen wurde mir die Maschine auch vorgestellt,bei mehr Interesse meinerseits, bestimmt auch gründlicher.

 

LG Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...