Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

craftsy unlimited


veilchen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich trage ich mit dem gedanken mich bei craftsy unlimited anzumelden. für 14,99, bzw. 120€ pro jahr, freien zugang zu allen kursen.

wenn ich bedenke, was ich sonst für die kurse ausgegeben habe, ist das angebot verlockend.

hast schon jemand, will auch jemand?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • veilchen

    2

  • kassandrax

    1

  • fabric

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Idee an sich ist gut, der Preis okay aber für mich kommt es nicht in Frage, denn ich habe meinen letzten Kurs vor zwei Jahren gekauft und noch nicht angeschaut :o

Wenn jemand Zeit und Lust hat mindestens einen Kurs im Monat zu schauen, dann lohnt es sich vermutlich. Mir fehlt sowohl die Zeit als auch die Lust stundenlang Kurse zu schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die bedenken habe ich auch. andererseits, gibt es jede menge kurse in die ich einfach mal gerne reinschauen würde, weil mich eine bestimmte technik interessiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einge kostenlose Testmöglichkeit für 7 Tage. Ich habe bewusst direkt nach Weihnachten angefangen, um diese ausgiebig zu nutzen. Für Nähen habe ich bereits reichlich Kurse, derzeit interessieren mich Zeichnen/Malen sowie die Plotterkurse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.