Zum Inhalt springen

Partner

Singer Futura CE 150... Erfahrung gesucht.


Jadie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich überlege schon seit Längerem mir die Singer Futura CE 150 zu holen.

 

Leider finde ich nicht viele Erfahrungsberichte zu der Maschine.

Ich selber habe nur eine kl. günstige Singer "Edition" hier stehen und würde gerne auf eine neue Maschine umsteigen. Nur leider lässt mein Budget keine tolles Sahnestück zu. ;)

 

Habt ihr Erfahrungen mit dieser Maschine, was sowohl das Sticken als auch das Nähen betrifft?

 

Und wenn, wie viel wäre euch diese Maschine neu wert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jadie

    5

  • Pellebaer

    1

  • ssweety

    1

  • Jasmin1988

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Jadie,

 

wenn du hier Singer Futura CE 150 in die Suche eingibst, wirst du fündig werden. Die Anfrage gab es schon häufig.

Ich selbst hab die CE 350 und bin mit ihr sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt. Ich habe die Suchfunktion schon genutzt.

 

Die Meinungen gehen aber ziemlich auseinander. Manche sagen, das sie die Maschine nie kaufen würden, weil Singer nicht mehr das ist, was es mal war und "innen" nicht mehr die Qualität zu finden ist, wie man es von dem Namen erwartet und verlangt. Dann sind da noch2-3 Leute (u. A. du ;) ) die mit der Maschine gut zurecht kommen, aber diese Beiträge sind stellenweise von 2009/2010 und das ist ja nun auch schon etwas her und somit kann sich vieles verändert haben.

 

Ich würde gerne den aktuellen Stand erfahren. Es bringt mir ja nichts, wenn die Leute, die damals zufrieden waren, es heute nicht mehr sind, weil das Produkt nicht das hält, was man von dem preis erwartet. Ich will ehrlich gesagt nicht so viel Geld ausgeben, wenn ich nach 1-2 Jahren nur ärger mit dem Stück habe. :rolleyes:

 

Du scheinst deine schon eine Weile zu haben/nutzen und bist wohl noch immer damit zufrieden. Das freut mich natürlich zu hören/lesen. :D

 

 

Von Brother halte ich persönlich nicht sooo viel. Bekannte haben welche und die spinnen wohl des Öfteren mal rum.

Ich möchte eine Maschine, mit der ich lange glücklich sein kann. :D

 

Edit: Außerdem ist mir ein 10x10 Stickrahmen einfach zu wenig. :cool: :p

Bearbeitet von Jadie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jadie,

 

ich selber habe auch die CE350 und bin voll zufrieden.

 

Viele halten wohl nciht so viel von der Stickqualität, ich denke aber, wenn es deine erste Sticki ist reicht es völlig aus und der Preis ist wirklich ertragbar!

 

Meine CE350 näht super alle Stoffe, die ich bisher durchgejagt habe und Sticken kein Problem! Das Programm lässt sich meiner Meinung nach leicht bedienen und auch die übrige Handhabung ist einfach..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin immer noch zufrieden ich hab allerdings die CE 250, aber der Unterschied ist ja nur bei den Zierstichen zu bemerken. Sicher kann man die Stickqualität nicht mit einer großen Brother oder einer Profimaschine vergleichen, aber das fällt auch nur Profistickern auf oder denen, die einen direkten vergleich haben.

 

 

Sagst du mir, wo du dir die kaufst (oder wo kann man sich so eine Maschine einfach holen? Entschuldige, aber dieser Ausdruck nervt mich schon sooo lange, man holt sich doch nicht etwas, sondern kauft und bezahlt dafür) Ich wollte mich mal umschauen nach Stickmaschinen, finde aber keinen Onlinehändler mehr, der eine Singer hat. Irgendwie haben die gängigen die alle aus dem Sortiment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Sagst du mir, wo du dir die kaufst (oder wo kann man sich so eine Maschine einfach holen? Entschuldige, aber dieser Ausdruck nervt mich schon sooo lange, man holt sich doch nicht etwas, sondern kauft und bezahlt dafür) Ich wollte mich mal umschauen nach Stickmaschinen, finde aber keinen Onlinehändler mehr, der eine Singer hat. Irgendwie haben die gängigen die alle aus dem Sortiment.

 

Neckermann *hust*

 

Ich sagte ja bereits, das mein Budget keine große Anschaffung zulässt. Daher muss ich es auf diesen Weg machen. Momentan ist sie für 699,-€ drin. Das finde ich jetzt nicht viel, daher würde ich das gerne investieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo:)

 

 

ich habe meine seit 2006 und hatte noch nie Probleme

mit ihr. Bin also sehr zufrieden damit, egal ob ich damit

nähe oder sticke.

 

Der Preis ist ja toll, ich hatte fast das doppelte damals

bezahlen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klasse, da schau ich gestern Abend nochmal schnell bei Neckermann rein und dachte mir... egal du nimmst die jetzt mit Garantieverlängerung (4 Jahre) und gut ist das Ganze...

 

Ausverkauft!

 

Na toll. :schnief:

 

 

 

Ich denke, ich werde mich wohl doch nach einer anderen Maschine umschauen müssen, denn die Singer bekommst du sonst nicht. Gebraucht möchte ich sie nicht. Ich möchte eine neue Maschine, die mich und meine Macken von anfang an kennen lernt. :D

 

Mal sehen, vielleicht wird´s dann doch eine Brother... (innov is 950 vielleicht)

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

meine Freundin hati die 350. Sie ist jetzt fast 2 Jahre und die Elektronik hat Áussetzer. Aus finanziellen Gründen hat Sie sich damals auch für eine Singer entschieden. Ansonsten war Sie mit der Maschine für Ihre Ansprüche sehr zufrieden. Sie läst sie auch reparieren.

 

LG

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...