Zum Inhalt springen

Partner

Wie wärs mal mit einem Jersey-Tauschring?


Susi.13

Empfohlene Beiträge

Mich kannst du überspringen. Meine Farben sind nicht dabei. Und Zeitschriften habe ich mehr als genug.

 

@ Susi Das hat absolut nichts mit dir zu tun. Aber es ist eben nichts passendes für mich dabei. Und extra deswegen Porto zahlen möchte ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susi.13

    50

  • KiddiesMama

    25

  • stippi112

    25

  • Bianca K.

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Susi,

 

also ich sehe es so wie die anderen auch. Mann kann es nicht jedem Recht machen.

Auch war bei jedem Tausch ein Bild dabei. Da niemand etwas dagegen hatte, kann man auch im nach hinein keinem ein Vorwurf gemacht werden.

Da ich wohl die nächste bin, würde ich das Päckchen gerne haben und schauen was für mich dabei ist.

 

Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, so ganz überzeugt bin ich vom jetztigen Inhalt nicht. Aber es dauert ja noch ein wenig bis ich dran bin. Es ist also noch alles offen für mich. Ich denke es ist schon sinnvoll kurz bevor man dran ist zu entscheiden, ob man das Paket haben will oder nicht.

Es ist für Susi verständlicher Weise frustrierend, aber soetwas ist ja leider nicht vorhersehbar. Und es hätte ja auch Einspruch gegen die Tauschvorschläge erhoben werden können.

 

Liebe Grüße

 

Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

...gut, ich habe mich abgeregt und die Teilnehmerliste neu sortiert. Schnuffeltüte möchte ja nicht mehr mitmachen, und stippi112 wandert erstmal ans Ende der Liste. Ich werde allerdings nicht mehr die aktualisierte Liste dem Paket hinterherschicken, das ist mir zu portointensiv.

 

Als nächstes bekommt also Schokostern das Paket (schön, dass wieder Muster drin sind, danke, Knuffelchen!), dann gehts so weiter:

 

Babee

textil

KiddiesMama

mascha333

DoroDu

bea13

sunnybo

Eva

Gida

Schnatzmann

stippi112

Susi.13

 

Knuffelchen, bitte die Liste handschriftlich aktualisieren, damit wir nicht durcheinander kommen. Ich kann dir aber auch eine Email schicken, wenn dir das lieber ist.

 

Danke an alle, die mich wieder etwas aufgebaut haben. Vielleicht war ich von dem einen Tauschring, den ich bisher mitgemacht habe, zu verwöhnt, der war nämlich richtig toll. Ich persönlich habe nix gegen unis, da findet sich immer was zum Kombinieren (zumindest für die Zwerge), aber dafür Porto zu bezahlen ist ja wirklich nicht so toll.

 

Wird schon!

Viele Grüße

 

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

sorry war gestern nicht mehr online.

Also ich hab das Paket gestern nachmittag schon zu Hermes gebracht (hab die Paketnummer grad nicht zur Hand - reich ich aber nach)

 

Also wäre Schokostern dann vielleicht so nett und würde eine neue aktualisierte Liste ins Paket legen? Vielleicht kann Susi ja an schokostern einfach die Liste noch mal per Mail schicken???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, ich bin ja bald dran. :D

Nach dem jetzigen Stand kann ich mich eigentlich drauf freuen ... hab da schon was ins Auge gefasst, aber erst mal sehen, was bis dato bei mir ankommt. Mein Regal ist aufgeräumt und zum Tauschen liegt auch einiges bereit.

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wäre Schokostern dann vielleicht so nett und würde eine neue aktualisierte Liste ins Paket legen? Vielleicht kann Susi ja an schokostern einfach die Liste noch mal per Mail schicken???

 

...ja, so nett bin ich. Wird gleich erledigt!

 

Gruß

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

das Paket ist wohlbehalten bei mir angekommen.

Ich habe gestern alles durchgesehen. Ich habe mir den Miou Miou Schnitt herausgenommen und würde den Schnitt Cara von Farbenmix beilegen.

 

Wäre der Tausch ok? Möchtet Ihr davon ein Foto?

 

Tut mir leid dass es etwas länger dauert bei mir, doch die ganze Familie hat Magen Darm Grippe und das ist bei 6 Personen nicht einfach.

Hoffe das Paket dann morgen wieder auf die Reise schicken zu können.

 

Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich wollte an den Tauschring erinnern.

 

Wenn sich keiner mehr meldet ob der Tausch ok ist, dann schicke ich das Paket ohne zu tauschen an die nächste weiter.

 

Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung! Ich finde Cara gut und habe ihn noch nicht. Aber ob er bis zu mir kommt?????

 

Von mir aus kanns dann weitergehen!

 

Viele Grüße

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallölle,

noch nix da???

LG Ines

 

 

 

Nein !!!!!!!!!!!!!!! - Grrrrrrr! - Gar nix!

Seit gestern nachmittag ist unsere Straße erst wieder mit dem Auto zu erreichen, man kam ein paar Tage nur zu Fuß rauf, wegen Schnee. Ich denke, daß Montag der Postler kommt ....

 

Wünsche einen schönen Sonntag!

Babee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich protestiere nicht, hätte aber nichts dagegen wenn auch ein

gemusterter wieder reinkommt.

 

... Ich tausche bestimmt Uni gegen Gemustert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...