Zum Inhalt springen

Partner

Wie wärs mal mit einem Jersey-Tauschring?


Susi.13

Empfohlene Beiträge

Hallo elmoeel,

das ging nicht gegen Dich,das Kindergetüdel läuft schon länger und ich dachte ,dafür gibt es doch schon einige Tauschringe.:(

Ich bin einfach im falschen Ring gelandet,weil ich dachte *Jerseytauschring* bedeutet auch *Jerseytauschring*,mein Fehler. Trotzdem bin ich gespannt was da so bei mir ankommt.:D

Für Hermes kannst Du natürlich nichts und das sollte auch kein Vorwurf sein,sondern einfach eine Feststellung,wir wissen doch alle,daß der "Götterbote"nicht einer der schnellsten ist.:rolleyes:

015.gif.a90ee3f43621ade0b985ae07d1fe4e33.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susi.13

    50

  • KiddiesMama

    25

  • stippi112

    25

  • Bianca K.

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo,

ich finde Hermes auch gut und verschicke auch damit,er ist bei uns eben nicht so schnell,so von heut auf morgen.:D :D :D

Wenn es ganz eilig ist, wähle ich einen anderen Zusteller:p :p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

ich hatte das Paket ja schon und möchte dich beruhigen. Es ist nur ein Beutel mit "Getüddel" drin, der Rest (ca. 90%) ist Stoff und zwar meiner Meinung nach eher für Erwachsene. Als das Paket bei mir war, war auch noch eine Burda für "Grosse" drin. Ich hoffe, du kannst dich jetzt wieder etwas mehr auf das Päckchen freuen...

 

 

LG und bis dann,

Bianca K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab mich jetzt aber doch gewundert über Hermes.Laut Sendungsverfolgung ist das Paket in der Zustellung,nun habe ich in unserem zuständigen Hermesshop angerufen und gefragt ob ich heute das Paket noch kriege.NEIN,heute wird hier nicht ausgeliefert und auf meine Frage,ob ich mir das Paket dann abholen könne hieß es auch NEIN,den im Shop ist kein Paket für mich:confused:am Montag würde ich es dann wohl bekommen.:mad:

Wo schwirrt den so ein Paket rum,das in der Zustellung sein soll,im Shop nicht angekommen ist aber auch heute nicht mehr zugestellt wird???:eek:

Tja,also Geduld bis Montag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo schwirrt den so ein Paket rum,das in der Zustellung sein soll,im Shop nicht angekommen ist aber auch heute nicht mehr zugestellt wird???

Wohl beim Auslieferer im Wagen.

Warum sollte es im Shop sein? Die liefern doch erstmal an die Türe, oder nicht?:confused:

Zumal...wenn du es morgen schon bekommen solltest, hat es imho alles andere als lange gedauert

...man darf ja nicht vergessen das die gerade jetzt seeehr viel auszuliefern haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz ehrlich:

Dieser Tauschring sollte allgemein für alle jersey-und stretchartigen Sachen und auch Zubehör dazu sein (auch wenn Zeitschriften nicht stretchig sind :rolleyes: ), eben für Kinder und auch für Erwachsene. Deshalb die Mindest-Stoffmenge von 1m.

Wenn die einen nun noch kleine Kinder haben und deshalb eher Kindergetüdel tauschen, freundlich fragen, obs ok ist und sich keiner beschwert, geht das Paket weiter.

Hinterher maulen finde ich nicht in Ordnung, und wer keine Lust mehr hat, soll es bitte sagen und wird einfach aus der Liste gestrichen. Es geht ja schließlich auch um Portokosten, die man nicht tragen muss, wenn man schon vorher weiß, dass man nichts zum Tauschen finden wird.

 

Und zum Hermes-Thema: Ich persönlich bin immer zufrieden gewesen mit Hermes. Es steht aber jeder Teilnehmerin frei, mit wem sie das Paket weiterschicken will. Wir sind ja ein freies Land!

 

Ich finde diesen Tauschring bisher völlig ok!

 

Viele Grüße

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Paket ist angekommen und hier kommen die Fotos vom Inhalt, den ich heute Nachmittag unverändert weiterschicke.

Ich wünsche noch viel Spaß beim Tauschen:winke:

1330485376_Getdel.jpg.91ef5ab1d0d9a6d1afb356d5576a39ff.jpg

Stoff.jpg.78af87a99d9dfe6ad9fa4087ab0b8b0f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unverändert weiter :eek:

woran liegt das denn?

was derzeit im paket ist konntest du doch vorher schon sehen.

ich würde mich in den hintern beißen, wenn ich für nix porto

bezahlen würde :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht dabei, aber es waren von Anfang an nur 8 Stoffe. Siehe Beitrag 27 Fotoalbum.

 

Recht haste!

Ich glaube es macht sehr viel Sinn, immer den jeweiligen Gesamtinhalt vor Weiterversenden zu posten, damit der nächste Teilnehmer schauen kann, ob er wirklich etwas findet. Nicht das jetzt viele umsonst Porto zahlen. Und so viel Inhalt ist es ja nicht, das müsste doch - wie jetzt auch - machbar sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket ist heute morgen hier angekommen.

 

Ich kann Bärbel verstehen, daß sie zum Tauschen nichts gefunden hat.

 

Ich werde nachher noch mal in mich gehen, was ich tauschen werde, da ich nicht auch umsonst Porto bezahlen möchte.

 

Viele Grüße Kathleen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mir was ausgesucht:

 

Dies möchte ich rausnehmen:

 

DSCN1631.JPG.7f0af4386dd669e89145067510273328.JPG

 

oben vom Stoff nehme ich 1 m, dann bleibt noch etwa 1,5m im Paket, der untere ist ein Stück Schlauchjersey

 

Dafür kommt dann folgendes rein:

 

DSCN1632.JPG.98ea0627f1f8aac96a99ee35a91187e6.JPG

 

1,50 dunkelblauer Sweat, 1,20 dkl-oranger Sweat

 

Wenn der Tausch so in Ordnung ist, schicke ich das Paket morgen wieder auf die Reise.

 

Viele Grüße Kathleen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es so läuft. Leider haben sich die Ringel-und Musterstoffe zugunsten von Unis verabschiedet, vielleicht ist das Paket deshalb für euch (bamai und Orchidee) so uninteressant. Ich hoffe darauf, dass auch Unis Gefallen finden können.

 

Gruß

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...soll aber nicht heißen, dass ich deinen Tausch blöd finde. Für Sweatware in diesen Farben habe ich schon Ideen... :rolleyes:

Von mir grünes Licht fürs Paket!

 

Gruß

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist daaaaa :) ! Bei der ersten Durchsicht hab ich gleich ein begehrliches Auge auf die Burda-Junior-Hefte (Gr. 128-152) aus dem verganenen Jahrtausend (;) ) gworfen. Ist es ok, wenn ich eines davon gegen eine aktuelle Fimi tausche? Oder muss ich zwingend gegen Kinderschnitte tauschen? Was meint Ihr?

Anonsten - ich mach morgen Fotos.

LG linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

von mir aus kannst du das so tauschen...so kommt wenigstens Schwung in die Kiste :D

Vielleicht schreibt ja noch jemand was...kann ja nicht angehen, dass hier keiner was sagt ...

wenn nicht dann würde ich Fotos machen und ab die Post ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...