Zum Inhalt springen

Partner

Suche Markierungsstift?


LilliMarlen

Empfohlene Beiträge

Hallo,suche dringenst einen sehr guten Markierunsstift(nicht die Standardartikel,die sind nicht gut und zum aufbügeln das hält nicht lange) ich will es direkt in die Kleidung auch schreiben,für Namensbänder ist es zu kurzfristig und man kann sie auch nicht z.t nur bis 60Grad mitwaschen,brauche es dringend ?Weis jemand Rat :( LG Lili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LilliMarlen

    2

  • schäflein

    1

  • Mango

    1

  • sticki

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

So auf dei Schnelle denke ich, du könntest einen normalen Textilmalstift benutzen. Den gibts eigentlich in jedem Schreibwarengeschäft in verschiedensten Farben. Reinschreiben, überbügeln und dann hält das eigentlich ewig und ist mindestens bis 60° waschbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die mit der kleinen Buchstabenschablone sind doch gar net schlecht, haben bei mir früher etliche 95° Wäschen auch mal mit Chlorixanteil überstanden. Und wenn's net mehr scheeen war, wurde neu geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

was möchtest du den markieren und wo? Mit diesen Kugelschreibern (aus den Schablonenpackungen) bin ich auch nicht so glücklich. Eine Freundin von mir hat Wäsche mit Folienstift wasserfest gekennzeichnet. Das war nach dreimaligem Verleih (Babywäsche) immer noch wie frisch geschrieben, hat nicht ausgefärbt. Also fast für die Ewigkeit oder bis das Wäschestück auseinanderfällt.

 

Gruß

 

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kennst du den Wäschestift von Edding? Er sieht aus wie ein Folienstift und bei mir hat sich noch nichts herausgewaschen.

 

Auf dem Stift steht: edding 8040 - Wäsche - laundry marker

 

lg

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die guten Tips :D ,die gute Mami hat mir einen Wäscheedding besorgt und wir hoffen es hält,meine Tochter ist behindert und hat einen Platz in einer Lebensgemeinschaft bekommen(ich habe es schon nicht mehr geglaubt ,hatte es schon fast abgeschrieben und jetzt muß ich bis Samstag alles fertig machen),die Wäsche wird dort gewaschen deswegen einen guten Stift,ich hoffe es hält :eek: Nochmals danke LG Lili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...