Zum Inhalt springen

Partner

RammaDamma im November


Sushi

Empfohlene Beiträge

Bevor Weihnachten auf der Matte steht wollen wir uns nochmal zum RammaDamma treffen. Die Rhein-Main-Mädels ( ;) ) werden in Mainz im Volkspark brunchen gehen, als Termin steht der 20. November (das ist ein Samstag).

 

Auch andere sind herzlich eingeladen (Charlotte?) und ich bin sicher, wir werden einen richtig schönen Vormittag haben. Sobald wir uns auf eine Tageszeit geeinigt haben werde ich hier posten.

 

Grüße

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pim

    5

  • Sushi

    4

  • Bess

    3

  • charlotte

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Jaaaaaah, genauso machen wir das. Freu mich schon riesig!

 

Alle Mannheimer, Aschaffenburger, Odenwälder, Westerwälder, etc. sind herzlich eingeladen, mit uns zu brunchen.

 

LG Bess ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stups:

 

Ich schubs jetzt auch nochmal.

 

Wäre gut, wenn wir so etwa wüßten wer kommen möchte, damit wir genügend Plätze reservieren können.

Die Mädels aus der Yahoo-Group müssen sich jetzt nicht angesprochen fühlen. Da schreibe ich schon eifrig mit. :D

 

Frau mich schon auf's treffen.

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stups:

 

Wenn ich um 6:37 Uhr in Alsfeld einsteige, schaffe ich es bis 10 Uhr :freak:

Aber ein bißchen verrückt sind wir ja alle und ich nehme das gerne in Kauf, um mich mit euch zu treffen. Ist das das selbe Lokal wie im Mai?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels,

schön, dass ihr an mich gedacht habt. wenn es keine rutschpartie wird, könnte das auch klappen.

ich habe nach dem volksdingens gegoogelt und nix rechtes gefunden. eine wegbeschreibung wäre nett, ich war erst einmal im leben in mainz und das mit dem zug.

 

charlotte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hallo :-)

 

Charlotte, ich muss auch erst wieder einen Navigator bemühen. Ich werde morgen mal nach einer Wegbeschreibung gucken und die hier Posten.

 

Pim - wir warten auch gerne auf Dich, wenn Du erst um Elf kommen willst. Vielleicht fangen wir dann auch nochmal an zu essen ;-)

 

Hach, ich freu mich schon.

 

Wie hieß der Laden eigentlich nochmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben,

jetzt hole ich den Thread nochmal aus der Versenkung hervor :-) Der Termin morgen gegen 10 Uhr steht, Brunch gibt es keinen aber dafür Frühstück a la Carte und viel Schwatz :-)

 

Die Adresse steht auf der Webseite vom Cafe und auch nochmal hier:

 

Göttelmannstraße 40 (am Volkspark)

55131 Mainz

 

Und die Wegbeschreibung gibts hier: http://www.map24.de

 

Ich freu mich auf morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön wars!

mit der hobbyschneiderin wird doitschland irgendwie immer kleiner :D

 

nette leute, interessante bücher und einen ausblick auf allerlei vorhaben gab es. und spundekäs, da werde ich mir mal ein rezept ergoogln.

 

am schluss waren wir noch in einem stoffgeschäft. aber ich habe nur ein fitzelchen stoff gekauft! und es war NICHT SCHWARZ.

 

grüße von

charlotte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und spundekäs, da werde ich mir mal ein rezept ergoogln.

 

Hi Charlotte,

 

Spundekäs bekommst du in jedem gut sortierten Supermakt. Ich glaube von Schwälbchen. Ich finde der schmeckt auch wirklich gut.

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spundekäs bekommst du in jedem gut sortierten Supermakt. Ich glaube von Schwälbchen. Ich finde der schmeckt auch wirklich gut.

 

Meinst du nicht, dass das eher ein regionales Angebot ist? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein HL-Markt in Karben (20 km nördlich von FFM) hat ihn auch. *schleck*

Es gibt also Hoffnung. :)

 

Mag mich mal einer loben? Ich habe das Pülverchen noch nicht aufgemacht und werde stark bleiben... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ist das wochenende nicht vorbei....die möglichkeit ins labor einzudringen und die waage anzuwerfen ist ja theoretisch da.....wer weiß. :silly: oder erste kleine mischübungen in der küche.....verlockend!

 

doch nein! bleib stark!

 

auf jeden fall klingt das projekt ganz schön spannend. und aufwendig. für die idee allemal ein dickes lob!!!!

 

gruß nach bv

charlotte

 

 

ps: in monnem gibts kään spundekäs. aber schmecke dut er!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

 

wie war's beim Stoff-kaufen?

 

@Charlotte

...also wenn Spundekäs...dann aber selbstgemacht (ganz easy):

je nachdem für wie viele Personen, kann das ganze auch verlängert oder verdoppelt werden

- 2 Pack. Frischkäse

- 1 Pack. Schmand

- 1-2 Knoblauchzehen

- etwas Salz

- viel Paprikapulver edelsüß

 

Frischkäse und Schmand in eine Schüssel geben, Knoblauch reinpressen, Salz und Paprikapulver dazu geben. Alles mit einer Gabel zerdrücken (es geht auch mit einem Schneebesen). Mach's nicht mit dem Mixer, sonst wird das Zeug zu flüssig. Paprika je nach Geschmack, hast ja gesehen, es sollte schon so die Farbe haben, wie heute.

 

Also viel Spaß und guten Appetit (schreibt man das so?)

 

:roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...