Zum Inhalt springen

Partner

Gelsenkirchen -Holland


Toffee

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

das Helene-Weber-Haus in Ge-Buer bietet am 08.03.05 eine Fahrt zum Stoffmarkt in Doetinchen an.. (Hab' ich das jetzt richtig geschrieben? Mein Holländisch ist nicht so gut.. :( )

Hat noch jemand Zeit und Lust?? Hab mich schon angemeldet, es sind aber wohl noch einige Plätze frei...

LG, Heike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Toffee

    4

  • sun72

    2

hi Anja,

dann komm doch mit.. :)

Kannst bei mir übernachten.

Schönes Wochenende,

LG, Heike (die sich tierisch auf den Weihnachtsurlaub mit viel Zeit zum Nähen freut.) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

schön von Dir zu lesen :) . Angela hat mir auch schon davon erzählt, würde mich ja auch gerne anmelden, nur was mache ich mit der Kleinen??

Dann ist doch kurz darauf die Creativa und nach Oberhausen fahren wir doch auch wieder, oder? Vielleicht kannst Du mir ja ein/zwei Schnäppchen mitbringen :D .

 

Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder....

 

Ganz liebe Grüße, Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi sonja, schön, von Dir zu hören!!

klar fahren wir wieder nach Oberhausen!!! Wann ist das? Und wann ist die Creativa?? Hab' noch gar keine Daten.

Kannst Du die Kleine nicht mitnehmen? Oder jemand holt sie mittags vom Kindergarten ab?

Die Fahrt geht von 8 - 14 Uhr..

LG, Heike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

habe (mit Erstaunen) gerade festgestellt, dass der Stoffmarkt in Oberhausen schon am 26. Februar stattfinden wird (http://www.stoffmarktholland.de), die Creativa ist vom 16.-20. März.

 

Zu Doetinchem: Laura aus dem Kindergarten herauszunehmen wäre ja nicht das Problem, nur würde sie definitiv nicht mitwollen - ergo hätte ich auch keinen Spaß. Und einer anderen Mutter "mitgeben" geht dienstags schlecht, da sie um 14:00 Uhr Fördergruppe hat und die in Frage kommenden Mütter noch ein zweites, jüngeres Kind haben und da können sie sie nicht wieder hinbringen...(wg. Mittagsschlaf)

Und meine Eltern kann ich immer nur kurzfristig einplanen, da sie ja spontan immer die Hälfte des Monats in Bayern verbringen...

 

Weißt Du denn, ob noch viele Plätze frei sind?

 

LG, Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Sonja,

nee, ich weiß nicht, wieviele plätze noch frei sind, aber die ampel ist noch grün, d.h. noch genügend freie Plätze...

wird wohl noch nicht eng..

kannst ja dann spontan mal gucken..

Creativa ist am Wochenende wohl leerer als in der Woche - war komischerweise letztes mal so. da schau'n wir mal!

LG; Heike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...