Zum Inhalt springen

Partner

Die Kaffeerunde zur Dessousinspiration April/Mai


schnittfest

Empfohlene Beiträge

Wenn ich die Regeln richtig im Kopf habe, ist "lange Zähne machen" erlaubt. Falls nicht, riskiere ich hiermit einen Regelverstoß und hoffe, dass ich nicht aus dem Forum fliege. :D

 

Heute war ich Bändchen kaufen für die Schnürung. Dabei hat sich noch etwas Jersey (fürs passende Büxchen :)) und Spitze (als ob ich nicht genug hätte :rolleyes:) in meinen Einkaufswagen verirrt. Was soll frau machen. C'est la vie.

Jetzt ist alles in der Waschmaschine.

 

Die Teile für den BH selbst habe ich gerade ausgeschnitten. Es wird ein Pin-up Girls 1245, etwas modifiziert für ein bisschen Pep. In meinem Kopf sieht er schon jetzt toll aus. Drückt mir die Daumen, dass ich den so hinkriege, wie ich es mir vorstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anagromydal

    20

  • Nati

    14

  • Abendstern.2008

    11

  • Broody

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Nati,

 

ich danke Dir für Dein Mitgefühl, ich war echt fix und fertig.

Zum Glück hab ich momentan nicht so viel Zeit für Selbstmitleid, weil ich keinen Leerlauf habe. Das zweite Exemplar geht nur schleppend voran, aber ich bin optimistisch, dass ich Ende des Monats was zum Zeigen habe.

 

liebe grüsse

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

 

ich muß euch was erzählen. Ich hatte heute zur Tanzparty meinen neugenähten Inspirations-BH an. Grad vorhin kam ich heim - bequem Klamotten anziehen - BH ausziehen. Ihr glaubt es nicht - Ich fand eine Stecknadel :ups:, die steckte noch im Futter, das ich damit zum "lochen" fixiert hatte. Die steckte da den ganzen Abend.:freak: Ich habe sie nicht bemerkt! Und ich hab nicht nur still gehalten, ich hab Jive und ChaChaCha getanzt wie der Lump am Stecken. Das ist der ultimative Beweis für die Passform, wenn sich der BH nicht ein Bruchteil von einem mm von da wegbewegt wo er sitzen soll sogar wenn man die Arme hochreisst und rumwirbelt. Ich glaub ich hab es gut gemacht!

 

Liebe Grüße von einer völlig erschöpften

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit erkläre ich dich mittels selbst erteilter Befugnis zur Meisterin im Fach "selbstdesignter, selbstgenähter, passformgenauer, umwerfender BH".:D

 

Ich ziehe meine Hut (der noch irgendwo in einem Umszugskarton schlummert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...