Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähcafé der Zuckerpuppen - Februar 2013


gabygt

Empfohlene Beiträge

Kommt herein, ins Februar-Nähcafé!

 

Diesen Monat haben wir Berliner, Mutzen und Quarkbällchen im Angebot! Ich hab’ schon einmal mit Luftschlangen und Girlanden geschmückt und frische Tischdecken aufgelegt!

Sie Stoffreste habe ich in einen Korb getan, da können wir dann weiter sammeln. Ina nimmt das dann bei Gelegenheit mit! :D:D:D

Und von wem ist das Strickzeug? Heike, von dir nicht, oder etwa doch?

 

 

Rachel, ich verstehe genau, was du meinst! Ikea mit Palmen.... und diese Autos! Eindeutig USA! Euer Haus sieht klasse aus! (Ich sehe unter dem Vordach links schon so eine Schaukelbank!) Ich hoffe, ihr werdet euch darin sehr wohl fühlen.

 

Bei mir steht heute HH an. Das wollte ich ja eigentlich am Montag machen, aber da gab’s ja eine Programmänderung. Die erste Ladung Wäsche dreht sich schon.

 

Ich drücke allen kleinen Zuckerpuppen die Daumen für die Zeugnisse, die’s ja heute gibt.

 

Einen schönen Tag euch allen

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 968
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    145

  • Lieby

    117

  • hludwig

    84

  • Angel56

    72

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Zuckerpuppen!

 

auch das neue Café ist sehr gemütlich eingerichtet - aber wirklich, wer lässt denn immer sein Strickzeug auf der Couch liegen? Ich hab' mich drauf gesetzt...:D

 

Rachel, das Haus hätte mir auch gefallen! Sieht wunderbar aus und - Palmen! Auf die freue ich mich schon im Urlaub. Dort gibt's auch welche...für mich immer ein Zeichen für gutes Wetter :)

 

Ich bin schon durch mit Haushalt, wenn es mich packt, mache ich gleich noch Wäsche. Aber das Auto muss zum Check (es gibt von selber Gas?!) und die Kinder bringen heute Zeugnisse mit. Mal sehen, ob ich den Kriseninterventionsdienst aktivieren muss oder ob die Stimmung entspannt ist. Hier muss jedenfalls niemand die Jugend-Telefon-Seelsorge anrufen, wir reißen niemandem den Kopf ab.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder sehr gemütlich hier. Aber Ina hat doch nicht alle Fitzelchen ihres Zackenstoffes entsorgt. Mir klebt davon was an der Hose.:D

 

Rachel, Euer Haus sieht gemütlich aus. Ikea unter Palmen hat auch was.

 

Mir würden ehrlich gesagt die Jahreszeiten fehlen. Mal für eine gewisse Zeit wäre das bestimmt schön, aber auf Dauer. Ich liebe den Winter einfach zu sehr. Der fehlt mir hier im Rheinland immer schon so. Deswegen bin ich ja auch in einer guten Woche in Österreich.:freu:

 

Ich wollte ja heute eigentlich HH machen. Fällt aus wegen geht mir wieder schlechter.:( Ja, ich weiß, Ihr habt mich gewarnt. Aber man kann ja leider nicht immer so, wie man sollte. Immerhin habe ich heute ganz egoistisch Junior in der KiTa abgegeben, damit ich mich erholen kann. Bei denn ist nämlich die Hälfte der Erzieher/innen (ja, gibt da auch zwei Männer) krank, weshlab drum gebeten wurde, die Kinder möglichst früh abzuholen bzw. wenn's geht daheim zu lassen. Ich hol Junior nur ne Stunde früher ab als sonst. Mehr ist nicht drin. Mein Kopf hat nämlich heute morgen (vor der Ibu) durch keine Tür gepasst. Also ein bisschen Schlafen.

 

Ich habe mich übrigens schon fast für ein Muster für Omas Decke entschieden. Es stehen nur noch drei zur Auswahl. Über den Stoff reden wir noch gar nicht. Leute, was ist das schwierig. Für Kinder ist's echt leichter.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar hier! Ich spitze schon mal rein in den Restekorb. :D Diesen Monat aber bitte nur Frischbuntes. Ina kann alles gebrauchen. Wenn's kein Kleid wird, kann's immer noch einen kunterbunten Faschingsquilt geben. :D

 

Rachel, das sieht herrlich aus bei dir! Würde ich gleich hinwollen. :) Und dass es euerem Hund dort auch wieder so gut geht, ist natürlich auch ganz toll. :D

 

Meinem Fuß geht es immer noch nicht so gut - aber viel besser als gestern Abend. :rolleyes: Liegen tut gut.. :o

Ich hoffe aber das sitzen (also nähen ;)) auch eine einigermaßen gute Zwischenlösung ist. Will ja heute an meinem Mantel nähen. :D

Hab heute wunderbar geschlafen, bis die Schulkinder viertel vor acht unter meinem Schlafzimmerfenster mich geweckt haben. Das gibt also auch keinen - fußerholsamen - Mittagschlaf aus heute. :rolleyes:

 

Morgen wäre wieder Kurs. Kämen aber nur zwei Leute. Da muss ich erst noch fragen, ob die dann auch nur zuzweit kommen wollen. Weil's dann ja teuerer ist. :o Also, vielleicht fällt's ja aus. Meinem Fuß würde das sicher gut tun. Aber absagen will ich deswegen nicht. ;) :)

 

Einen schönen Tag euch allen! :hug:

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Püpis :-)

 

ich wünsche euch schonmal später einen schönen Start ins Weekend :D

Meine Erkältung, hm glaub sie weis nicht, ob se rauskommen soll oder im Körper bleiben soll.

 

Liebe sunshine :-( das ist nicht gut, wenn es dir schlechter geht. Ab aufs Sofa, Tee trinken zudecken und Füsse hoch *schimpf* ... :hug: gute Besserung!

 

Gleich werde ich mal nach meinen getrockneten Stöffchen schauen, die liegen seit gestern abend im Trockner aber erstmal den Kaffee und die Zuckerpuppen hier genießen :-)

 

ach ich hab auch einen neuen ERSTEN Blog im Netz.. guggt mal HIER

noch im Aufbau und noch nicht ganz fertig, da ich mit dem Design noch nicht zufrieden bin und mich noch weiter durchwurschdln muss, wie ich was wo Poste usw..

 

Ich hoffe am Weekend nun die Faschingskostüme fertig machen zu können.. uuuuuuuund mein Nähzimmer braucht definitiv Ordnung :rolleyes: sonst hab ich keinen Platz zum nähen *hihi*

 

@ina: deinem Fuß wünsche ich auch Besserung !

 

... wo gibts denn heute erst Zeugnisse? bei uns gab es letzte Woche Freitag bereits.

 

drückt uns mal ab heute bis mitte nächster Woche die Daumen, denn heute ist Auslosung für die weiterführende Schule IGS ! Meine Tochter möchte da sehr gerne hin, IGS mit Gymnasiumempfehlung. dieses Schulsystem hält alle Türen offen. Realschulabschluss, Fachhochschulreife, Abi usw... Das finden wir sehr sehr gut.

Ebenso hat diese Schule mehr als einen guten Ruf. :D Leider nur 120 Plätze zu vergeben :(

Wir hoffen nun auf das Los. Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass die *guten* nicht gelost werden sondern einfach schon genommen sind :D

Denn die Schule muss ja ihre 12te 13te Klasse rechtfertigen können und vor allem voll bekommen... ich hoffe das es diesmal ausnahmsweise nicht so fair zu geht :D sorry...

oh man... wie aufregend die nächste Woche sein wird.

Montag MDK... bis mitte der Woche dann Schulergebnis, und dann ist Hochkarneval *hehe*

 

also Püppis... :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melle, bei uns werden auch die Gymiempfehlungen auf fast allen Gesamtschulen gelost. Weil es auch da zu viele Bewerber gibt.:cool: Der Anteil aller Empfehlungen soll ja halbwegs ausgeglichen sein, weil sonst das Schulkonzept nicht funktioniert. Aber ich drücke die Daumen, dass es klappt.:hug:

 

Ich lieg schon auf dem Sofa.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melle, bei uns werden auch die Gymiempfehlungen auf fast allen Gesamtschulen gelost. Weil es auch da zu viele Bewerber gibt.:cool: Der Anteil aller Empfehlungen soll ja halbwegs ausgeglichen sein, weil sonst das Schulkonzept nicht funktioniert. Aber ich drücke die Daumen, dass es klappt.:hug:

 

Ich lieg schon auf dem Sofa.;)

 

es werden hier aus allen Töpfen gelost (denke so hast du es auch gemeint). Gymi, Realschule, und *Hauptschule* die es ansich ja nicht mehr gibt. Aus allen Töpfen wird ein Anteil gezogen.

Man hört aber immer wieder, daß die guten komischerweise immer gezogen wurden... kann auch Zufall sein.. weiß nicht.. lassen wir uns mal überraschen und hoffen, dass im Topf A nur der Anteil ist, der eh gezogen wird *haha* also 50 Schüler :-D so ca.

 

und DU bleibst liegen ! haaa

 

@ina: die Nachfrage ist zu gross und eine IGS gibt es nicht in jeder Stadt :-) die meisten griffen beim neuen Schulsystem zur Realschule plus.

 

Meine grosse hätte auch aufs Gymi gehen können, aber da wäre sie wohl verloren, in den Hauptfächern hat sie 2 er ...aber heutzutage sind die Anforderungen an den Gymis sehr hoch.. und den Schüler muss quasie alles zufliegen..und Lea arbeitet zwar selbstständig aber sie muss z.b. für Mathe lernen... und da war der weg zur IGS der beste... :-) dort kann sie alle Abschlüsse machen... je nachdem wie reif sie am ende ist :D

Bearbeitet von Mellsche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich möchte nur mal kurz loswerden, dass ich supergerne euer Nähcafe der Zuckerpuppen verfolge und mitlese.

 

Ihr macht soo schöne Sachen.:super::super:

 

Ich werde auf jeden Fall immer wieder gerne hier reinschnuppern und den ein oder anderen Kommentar loswerden, wenn ich darf.

 

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Püppchen,

 

ich bin so müde, das ist echt nicht mehr normal. Aber nachdem mein Blutdruck die letzten Tage wieder so niedrig ist, wundert mich das nicht mehr. Und es ist ja shcon fast Wochenende :D

Und dann steht gaaaanz dringend HH an.... so kann ich niemanden mehr reinlassen, ne ne.. :nana: Und dann mal schaun was das WE so bringt.

 

Rachel, euer Haus sieht ja super aus, ich glaub da würde ich mich auch wohlfühlen :D

 

Melle, ich hätte dich auch jünger geschätzt, aber du bist ja älter als ich :eek: Ok, deine Tochter ist schon 10....

 

Lieby, die Blöcke sehen echt schön aus. Auf den Giraffen-Hund in fertig bin ich gespannt.

 

Weilerswist, das ist doch in der Nähe vom Phantasialand, oder? Das ist garnet sooo weit.... ;)

 

Ina, gute Besserung mit dienem Fuß!!

 

Sorry, aber ich komme echt nicht in die Gänge die letzten Tage, bin immer froh wenn ich nach Hause auf die Couch kann....

 

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben :hug:

 

Autsch !!! Wer hat den hier seine Stecknadeln ausgekippt ??? Und da ist ja mein Nahttrenner......:D

 

Also bevor die Kinderlein mit ihren Zeugnissen nach Hause kommen, noch schnell ein paar Zeilen.

 

Katja so ein Kurs wäre echt eine prima Sachen (kommt natürlich darauf an wann und wie oft :o der Kurs stattfindet) Im Moment sieht es ja so aus, als ob ich nach Karneval selber 3 Kurse gebe und dann noch zweimal die Woche Zumba.....am Wochenende meist Spiele von den Kindern.....

Aber ich hab mal Tante Google gefragt wie weit Weilerswist von mir weg ist. Rund 45 km hat sie mir gesagt. Das wär doch machbar....

Wäre ja auch mal wieder schön VOR der Nähmaschnine zu SITZEN anstatt DAHINTER zu STEHEN :p:p:p

 

Melle vor drei Jahren waren meine Zwillinge auch in so einem Lostopf :(. An dem Tag, an dem wir ihren Geburtstag gefeiert haben, hatten wir die Zusage im Briefkasten :D.

Ich drück dir und deinem Lieben ganz fest die Daumen.

Im übrigen sage ich meinen Kursteilnehmern immer, sie sollen ihre Stoffe vor dem Zuschneiden so behandeln, wie sie auch hinterher das fertige Kleidungsstück behandeln wollen. Nur so als kleiner Tipp (bei Patchwork- und Dessousstoffen, sieht das ein bisschen anders aus ;))

 

Es klingelt....ich muss jetzt mal die Kinderlein in Empang nehmen und mir anhören "Wie furchtbar ungerecht die Welt ist" :rolleyes::D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schnell mal guten Morgen gesagt Ihr Lieben:hug:

 

bin da :p jetzt noch etwas fleissig sein und dann ist WE! :jump:

 

Komm dann später noch mal rein.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal ein PROST auf die Zeugnisse :D hoffe sind gut ausgefallen?

 

Schaut mal welch tollen Samtstoff ich erstanden hab :D fand den so zauberhaft wie er schimmert..diese Wellen usw.. wenn er ausgebreitet ist, sieht das total toll aus :D

nur was ich draus nähe *g weis ich noch nicht ganz genau..

20130201_102445.jpg.e1b9c4aad04a3833a888bdf76db8dccc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es werden hier aus allen Töpfen gelost (denke so hast du es auch gemeint).

Ja, so war das "auch" gemeint. Da merkt man mal, wie's ist, wenn die Betonung fehlt. Also auch die Gymiempfehlungen, genau wie alle anderen. Nicht auch wie auch hier.:D

 

Ich mach mir jetzt Essen. Danach die Küche etwas aufräumen. Geschirrspüler geht immer so schlecht, wenn Junior hier rumwuselt, der will immer mitmachen.;) Aber mehr passiert nicht. Ehrlich.

 

Danny, erhol Dich ein bisschen. Weißt Du denn wenigstens woran es liegt? Wetter?

 

Christine, dann feiert mal schön die Zeugnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, cool, Ihr seid ja schon fast alle da und sogar noch jemand dazu gekommen! :hug: Heike, mitsenfen ausdrücklich erwünscht!

 

Alex, für Winter musst Du doch nicht bis nach Österreich...bei Schnee sind die Hänge vom weißen Stein doch auch nicht zu verachten (sagt eine Nicht-Ski-Läuferin ;)) Pfleg' Dich, damit Du bis zum Reisetermin gesund bist!

 

Ina, vielleicht wollen die Beiden ja nicht kommen, dann hat Dein Fuß frei!

 

Mellsche, NRW gibt Zeugnisse aus. Hier ist die Stimmung entspannt, die Kinder sind zufrieden.

Diese Schulform wäre was für unseren Jüngsten gewesen. Aber der erste Anlauf ist gescheitert und der nächste ist halt zu spät. Nach den Sommerferien soll es erneut los gehen, aber Sohni ist ja nun schon auf einer Schule.

 

Melle, es ist auch nicht unbedingt gesagt, dass die Zweien in den Hauptfächern nicht gut genug wären für ein Gymnasium. Es hängt wieder alles vom Schulkonzept und den Lehrern ab.

 

Schönen Stoff hast Du da gekauft. Kuschelige Wohnzimmerkissen vielleicht?

 

Danny, 100 Punkte für Dich! Weilerswist ist nicht weit vom Phantasialand weg. Und Christine könnte auch bis dort kommen, das wird, das wird! Das sind keine durchgehenden Kurse, sondern für's Wochenende, glaube ich oder war es nur ein Samstag? Ich schaue mal und erstatte Bericht.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....oh schon alle versammelt, aber so gemütlich wie es hier ist....

 

Mach jetzt schnell noch meine Post und dann melde ich mich wieder.

 

Liebe grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab euch gefunden und man was ist den los ein Infekt jagt den nächsten und Ina was ist genau mit deinem Fuss?

 

Rachel das Haus sieht super aus und der blaue Himmel ein Traum.;)

 

So gleich gehts zu meiner Tante und werd die Wäsche abliefern und dann wollen meine Ma und Tante in ein Möbelhaus, also wirds für mich anstrengent. Ich möchte noch kurz zum Nähmaschinenladen brauch noch ganz dringend ein paar Spulen und das Füsschen für Nahtverdeckten Reißverschluss. Mal schauen ob er das passende da hat und ob wir überhaupt alles schaffen.;)

Ihr angeschlagen Zuckerpuppen schon euch last es langsam angehen.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit :-)

Na, weniger Wetter... ich bin seid.. hm.. ich glaube es war Oktober oder so wegen dem zu niedrigen Blutdruck in Behandlung. Mir ist damals aufgefallen, das mii trotz 24 Grad im Wohnzimmer so kalt war... und dann zwischendurch schwindelig... hab eine Woche 3 mal am Tag Blutdruck gemessen und bin dann damit zu meiner Hausärztin, die dann spontan meinte: Glückwunsch, sie werden über 100 :D Na dnake auch.... wir haben dann mit Globulies angefangen, und ich muß sie immernoch nehmen, aber nur noch einmal pro Woche, ich schätze es ist entweder das Wetter, oder aber 1 mal pro Woche ist zuwenig. Denn die haben super angeschlagen bei mir, keine kalten Füsse und Hände mehr, kein Schwindel, war wieder fit... naja, und nun wieder müde und kalt :(

 

Ok, Weilerswist ist von der Strecke vollkommen ok von mir aus... Aber ich will doch gar keine Dessous nähen... LoL... na schaun wir mal.

 

Gestern habe ich dann mal die Termine für meinen USA Flug bekommen, in der Hoffnung dass die jetzt so stehen. Bin dann wohl vom 3.3. bis 16.3. in USA...

 

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Kurse hatte ich schon mal geschaut, die Wochenendkurs sind alle irgendwie zu und ein Teil der Samstagskurse auch.

 

Könnte mir aber vorstellen, wenn man sich mit ner Gruppe anmeldet, dass sie vielleicht nen extra Termin machen.

 

...und jetzt zeige ich "meine Post" von heute:D

 

163045913_BILD1214_Grenvernderung.JPG.e887ba24274875b2b0a369f64d03f97f.JPG

 

günstig bei ebay erstanden, beide Bücher quasi neu:freu::freu: für Kreuzstich bin ich nun bestens gerüstet für das Stickseminar mit Heike:D:hug: Hab nämlich auch noch eins mit ganz vielen Katzen und ein Heft mit Blumen/Blüten. Das alles selbst genäht wurde letztes Jahr von der Redaktion hier vorgestellt, da musste ich da unbedingt haben. Beim Durchblättern hab ich schon gesehen, das ist ein guter Kauf, ein richtiges Nachschlagewerk. Da hab ich nun 2 unterschiedliche davon, es sollte also für jede Eventualität was dabei sein.

 

Gleich fahren wir mal kurz unser evtl. neues Motorradtransportfahrzeug schauen. Steht mehr oder weniger um die Ecke und ist preislich nicht uninteressant.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... auf eine Tasse Kaffee!

 

Die 4. und für heute letzte Maschine läuft.... Bad ist auch gleich fertig.... dann noch das Schlafzimmer und einmal durch saugen, das sollte dann für heute genug sein. Morgen ist schließlich auch noch ein Tag!

 

Ich glaube ja fast, dass wir hier wieder eine Krankenstation aufmachen. Wir schieben einfach die Tische und Stühle zur Seite und stellen noch Couchen auf! Ich koche schon mal Tee und hole ein Kühlpack für Ina!

 

Inzwischen sind wohl alle Zeugniskinder zu Hause angekommen. Sind sie zufrieden?

 

Mellsche, ich drücke die Daumen!

 

Ina, das mit dem Losen liegt daran, dass Gesamtschulen meistens deutlich mehr Anmeldungen haben als Plätze, also muss gelost werden! Es gibt halt zu wenige davon! Und in RLP noch deutlich weniger als hier in NRW.

 

@Heikejessi: herzlich willkommen! Hier darf jeder mitsenfen, der mag!

 

 

Autsch !!! Wer hat den hier seine Stecknadeln ausgekippt ??? Und da ist ja mein Nahttrenner......:D

 

 

Vielleicht sollten wir noch einmal ganz gründlich schauen, ob nicht Katjas Ovi-Zubehör auch hier noch irgendwo rumliegt!

 

Katja, für mal kurz ist der Weiße Stein gut, aber so ganz richtig Ski fahren....

 

So... Kaffee ist ausgetrunken... weiter geht's

 

Einen schönen Nachmittag noch!

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz vergessen:

 

Rachel, euer Häuschen gefällt mir auch gut und wenn das Klima eurem hund so gut tut um so besser....wäre auch gerne mal wieder in CA oder Frühjahr in Florida, das war auch immer nett, schon wenn man aus dem Flieger steigt, die Luft riecht schon nach "Urlaub" In CA ist der Schnee meist ja nicht so weit und ich meine mich zu erinnern, dass das richtig große Skigebiete sind.

 

Ist in Italien auch ähnlich, unten am Meer ins Wasser hüpfen und oben in den Bergen liegt noch Schnee.

 

Danny, Niedriger Blutdruck ist zwar ne Lebensversicherung aber ziemlich lästig und wenn man nicht weiß wo es her kommt macht man sich halt schon Gedanken:hug:

 

Los gehts, Männe fährt das Auto vor.

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist noch jemand da???

Ich hätte Kaffee im Angebot und ein paar wenige "Werther's Echte" ;)

 

Rachel, eurer Haus sieht traumhaft aus. ich nehme das Zimmer mit der Veranda. Ich hätte sooo gerne ein Schlafzimmer mit Balkon zum Garten, aber leider hat das bisher noch nicht geklappt :(

IKEA unter Palmen hat auch was ;) Ich bin ehrlich: mir würden die Jahreszeiten auch fehlen. Ich brauche die Abwechslung :D

Und euer Hund scheint sich ja schon eingelebt zu haben :) Wie sieht es denn bei den Kindern aus?

 

Ina, was ist denn mit deinem Fuß passiert? Du machst ja Sachen :hug:

 

Und an die kranken Püppis Alex, Danny und Melle schicke ich mal ganz viele Abwehrkräfte. Ruht euch gut aus.

 

Ich muss erst einmal googeln, wo von mir aus Weilerswist liegt :o Ich glaube mehr so Richtung Eifel oder Umgebung da kenne ich michmal überhaupt nicht aus :o

Aber einen Nähkurs würde ich auch gerne mitmachen.

 

Lieby, viel eRfolg bei der Motorradtransportfahrzeugbesichtigung :)

 

Eigentlich wäre jetzt HH dran, aber in der Wohung übre uns sind gestern und heute die Fliesen herausgeschlagen worden. Das war wohl sehr laut und Seniorhund hat nicht schlafen können und sich vor lauter Stress eine Stelle am Poppes blutig gebissen :( Jetzt liegt er hier zu meinen Füßen und schläft tief und fest - da kann ich unmöglich den Staubsauger herausholen :rolleyes:

Na ja, räum ich halt meinen Schreibtisch auf ....

 

Aber erst trinke ich noch einen Kaffee und stöbere ein wenig durchs Forum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli, hallo, hab den neuen Ratsch-Tratsch-Patch-Näh-Flickblog auch gefunden:D!

 

Im alten noch Rachels tolles Haus bewundert und Katja´s

Wäschefrage gelesen. Also ich laß meine Wäsche (Handtücher und Bettwäsche) im Winter immer so 3 Tage draussen (unter Dach) hängen und dann ist sie zwar oft noch steif, aber fast trocken und duuuuftet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, jaaa ich bin noch da *hehe* ich bastle gerade an meinem neuen Blog :D .. bin nun unter die Blogger gegangen.

 

Stimmt ich hab vergessen zu sagen wie schön ich das Haus von Rachel finde! Hoffe ihr lebt euch gut aus, und wir freuen uns hier bestimmt über Fotos :D wie es im Frühling aussieht *hihi*

 

Meine Erkältung weis echt nicht was se will.. vllt sollte ich einfach mal nähen und sagen... KÖRPER du hast keine Chance krank zu sein :D

 

also Weilerswist ist von mir entfernt : 2 Stunden 6 Minuten .. :( hui hui ...

 

also ich würde auch die gemütlichkeit statt HH vorziehen :D

 

ach so..meine Bettwäsche u Handtücher kommen immer in den Trockner .. da sind se schön flauschig weich :hug:

Bearbeitet von Mellsche
Trocknungsverfahren hinzugefügt :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.