Zum Inhalt springen

Partner

Alles was glitzert ist gut


Igelchen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir sind Silvester zu einer Party eingeladen, die unter diesem Motto steht.

Für mich ist das kein Problem. Als Bauchtänzerin hab ich dermaßen viel Glitzerzeug mit dem ich mich behängen kann, das jeder Weihnachtsbaum vor Neid erblaßt.....

Das Problem ist mein Mann. Den kann ich unmöglich mit Strass, Pailetten und Perlchen behängen.

Ich hab im Schrank eine Herrenweste gefunden, deren Vorderteil aus leicht glitzerndem Acetat ist. Damit kann er sich anfreunden. Ich finde , das ist allerdings ein bißchen wenig. Nun überlege ich , ob ich ihm Fliege und Kummerbund aus Folienprint mache.

Allerdings brächte ich dafür einen Schnitt und finde aber keinen.

 

Gibts so was irgendwo online und möglichst natürlich kostenlos.

 

Oder hat vielleicht jemand noch ne bessere Idee.?

Bearbeitet von Igelchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Igelchen

    2

  • mimi sushi

    2

  • Pinselwascher

    1

  • galvan

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also für die einfache Variante würde ich vorschlagen entweder ein altes Sakko, oder ein Günstiges, vom Discounter zu besorgen (die Preise sind mittlerweile wirklich tieff) und eine Dose Silberspray zu nehmen und das Sakko zu bearbeiten. Gute Ergebnnisse lassen sich mit Schablonen ( Ranken, Adler und Männerzeug) und Panzertape zaubern.

 

Wär das was?

 

lg Galvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Männer sind da ziemlich zurückhaltend, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht!

 

Wie wärs noch mit passend bezogenen Knöpfen? Glitzernden Manschetten?

 

Hihi, auf der Party können die sich die Diskokugel sparen, die müssen nur euch anleuchten :D

 

Viel Spaß!

 

Mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Abgesehen von Fliege und Kummerbund könnte ich mir auch vorstellen, daß man für einen bereits bestehenden Anzug einen aufgehefteten Paillettenschalkragen macht, den man nur mit einigen Handstichen befestigt.

Passende - auch nur aufgeheftete - Gallonstreifen an der Hose machen den Las-Vegas-Glam-Star perfekt.;)

Gruß aus Wien,

Martin

paillettenrevers.jpg.4f2a3cf236a2a74337410ce8e036ee23.jpg

Bearbeitet von rightguy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Idee mit dem Sakko oder dem Anzug finde ich gut.

Ich glaube aber nicht, das er zu einer Party Sakko, gescheige denn Anzug trägt. Wäre für den privaten Rahmen wohl auch etwas overdressed.

Ich überlege ihm auf Hemdkragen und Manschetten silberne Pailetten zu nähen. In meinem Fundus hab ich noch silbernen Flitterschlung gefunden. Den kriegt er auf die Hosen Aussennaht. Und natürlich Glitzerhaarspray. Ich glaube mit dieser schwarz-silber Kombination kann er leben.

Und zum Ausgleich glitzer ich ja wie die Weihnachtsdeko im Kaufhaus.

Danke für eure Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...