Zum Inhalt springen

Partner

Parisian Chic - mein Outfit für Burda Style Talent


rosaDIY

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

 

Puh das Outfit hat mich dank der Anleitung etwas nerven gekostet! Aber ich finde es hat sich gelohnt. Ich habe mir einen Traum erfüllt und ein Audrey Hepburn Outfit gezaubert.

 

Burda Style Talent - Parisian Chic rosaDIY - Schöne Dinge machen das Leben schöner!

 

 

Bis ganz bald - eure,

 

Daniela

Bearbeitet von rosaDIY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rosaDIY

    3

  • nowak

    2

  • SallyCanada

    1

  • Nähbert

    1

Ich finde, dass Dein Outit sehr stimmig und schön geworden ist.

Wir hatten allerdings vor 1 oder 2 Jahren bei einem anderen Mitglied der Community (itsab) schon mal die Diskussion, ob hier auf diesem Portal Werbung für ein Voting gemacht werden soll/darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch abgestimmt, der letzte, für den wir abgestimmt haben, war Basti, glaube ich.

 

Wir haben auch schon an Umfragen etc. teilgenommen, die für studierende Töchter (es war eine einzige) von langjährigen Mitgliedern waren. Nur einmal hatte sich jemand frisch angemeldet und sowas von der Community gefordert (ohne vorher Beiträge geleistet und i-welche Hilfestellungen und Auskünfte beigesteuert zu haben), und dieser Thread war aber schneller wieder zu als er erstellt wurde. Wird schon seine Richtigkeit haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten damals auch im Rahmen des burdastyle-Contest hier abgestimmt. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob peterle damals gefragt werden wollte ob das ok ist.

 

Bei Basti wurde damals gelöscht, weil es nicht abgesprochen war.

 

 

@te: ich finde dein Outfit sehr gelungen und drücke dir alle Daumen dass du weit kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Lob.

 

Ich war mir selbst nicht sicher, ob ich das hier posten darf...daher habe ich es im Text dazu geschrieben und gehofft, das sich jemand meldet, wenn ich gegen die Regeln verstoßen habe. Ich wollte damit aber auf alle Fälle niemanden auf die Füße treten und hätte mein Outfit auch so (ohne Votingaufruf) gezeigt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mdoeratoren denken gerade selber drüber nach.... :o

 

Es ist nicht wirklich erlaubt.

 

Wir fragen uns nur gerade, ob wir es im Gesamtkontext tolerieren können. :o (Zumal rosaDIY auch keinen gewerblichen Hintergrund hat. Dann wäre es eindeutig Werbung und auf keinen Fall akzeptabel.)

 

"Korrekt" wäre, hier nur auf den Blogeintrag zu verweisen. Im Blogeintrag darf man dann natürlich schreiben, was man will.

 

So wirklich die Stelle fürs Klicks sammeln wollen wir hier im Form nämlich auf keinen Fall werden.

 

Kann aber sein, daß den Satz doch noch einer von uns Mods weglöscht. Wirklich glücklich sind wir damit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...