Zum Inhalt springen

Partner

Diana Nähmode plus - neu oder Sonderausgabe?


KittiKunst

Empfohlene Beiträge

Neulich habe ich im Zeitschriftengeschäft eine Nähzeitschrift gesehen, mit dem Titel Diana Nähmode plus. Habe kurz drin geblättert, hatte aber wenig Zeit und zudem Kieferhöhlenschmerzen, weshalb ich sie wieder weg legte und ging.

 

Auf der Seite vom OZ-Verlag ist absolut nichts über das Heft zu finden. Ich hätte gerne am PC mal durchgeblättert und wüsste gerne, ob die nun neu oder nur einmalig ist. Das eine Teil da drin fand ich ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Spook

    5

  • KittiKunst

    4

  • birgit2611

    3

  • knittingwoman

    2

Weder noch.....

Ich habe das Heft auch gesehen, aber nur flüchtig reingesehen. Dieses Heft gab es schon einmal.;) Es ist also eine ältere Ausgabe......die neu aufgelegt wurde???:nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha.... mich hat besonders gewundert, dass auf der Seite von dem Verlag nichts zu finden ist, als ob es die Ausgabe gar nicht gibt*lol

 

Dann werde ich sie mir noch mal genauer anschauen oder einfach kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jule,

 

schade, zu spät. Nach meinem nervigen Termin heute, habe ich sie auf dem Rückweg mitgenommen. Frustkauf. Aber, ich hätte sie so und so haben wollen, war nun nur überstürzt.

 

LG

Kitti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie mir vorgestern gekauft und finde sie genauso grenzwertig wie die Schwester von der Burda.

 

Shorts...bäh...gehen nur bis Gr. 38!

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie mir vorgestern gekauft und finde sie genauso grenzwertig wie die Schwester von der Burda.

 

Shorts...bäh...gehen nur bis Gr. 38!

 

lg

birgit

 

Ähm,

 

Reden wir von verschiedenen Zeitschriften? In meiner gehen die Shorts bis Gr. 52!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh,

 

Was für ein Blödsinn! Das kommt doch immer auf Figur und Größe an. Meine Cousine ist schlank und sehr athletisch. Aber 198 cm groß. Wie soll die in 38 passen? Plus Moden sind ja nicht nur für Konzentratmenschen wie mich, sondern auch für extrem große Menschen. Dürfen die jetzt auch keine Shorts mehr tragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich würde sie in Gr. 38 passen, sie muss nur verlängern.

 

Nein, für mich sind Plus Größen tatsächlich für Menschen, die in der Breite mehr haben, als normal.

 

Deine Cousine braucht eine Langgröße, keine Plus Größe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie mir vorgestern gekauft und finde sie genauso grenzwertig wie die Schwester von der Burda.

 

Da hilft es, vor dem Kauf durchzublättern.;)

 

Shorts...bäh...gehen nur bis Gr. 38!

 

lg

birgit

 

Das ist aber schon eine recht krasse Aussage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich würde sie in Gr. 38 passen, sie muss nur verlängern.

 

Nein, für mich sind Plus Größen tatsächlich für Menschen, die in der Breite mehr haben, als normal.

 

Deine Cousine braucht eine Langgröße, keine Plus Größe.

 

Moin Moin,

 

Also für meine Cousine habe ich noch nie genäht, aber für meinen Bruder. Der ist zwar nur 196 cm. Aber ich kann Dir sagen auch wenn er schlank ist braucht er eine sehr große Größe. Einfach weil eine Taille oder eine Oberweite proportional mit der Größe zunehmen! Leider bleibt eine 38 immer x cm in der Taille weit!

 

Und bei hübschen Beinen gehen Shorts auch weit jenseits der 38!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du schon mal hübsche beine jenseits von 50 gesehen, ich nicht

 

Zwischen 38 und 50 liegt aber so einiges, und viel hübsches....zumindest waren mir da noch so ein paar Konfektionsgrößen geläufig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir die ach so tollen Shorts oder sehr freizügigen Shirts leider immer an "Originalmodells" vor...ist halt Kopfkino...kann ich nix dran machen...passiert mir aber auch bei Katalogen...ich will da auch niemand verärgern...bin selbst betroffen:p

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich denke auch, es hängt von der Figur ab, von den Proportionen. Bei mir ist es so, ich habe relativ schlanke Beine, die bleiben auch so, wenn ich mal bisschen dicker bin. Wenn ich also die Wampe kaschiere, hält man mich noch für schlank, auch wenn ich es eigentlich nicht bin.

Also, Beine zeigen geht, Bauch muss kaschiert werden.

 

Momentan bin ich also wieder ein bisschen dicker. Da passt das Heft und die Modelle gefallen mir bei genauerem Betrachten auch richtig gut.

 

Hoffe, dass ich bald mal anfangen kann, was zu nähen. Momentan plagt mich eine Kieferhöhlenentzündung, sehr unangenehm, besonders, wenn ich runter schaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...