Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähcafe - was macht man hier?


peterle

Empfohlene Beiträge

Der Bereich des Nähcafes ist für die besonders kommunikativen Mitglieder gedacht.

 

In den anderen Bereichen des Forums sollte im Idealfall möglichst ein Thema pro Thread sachlich abgehandelt werden.

 

Hier im Nähcafe geht es um eine Art begleitete Entstehungsprozesse, in denen auch mal über andere Dinge geplauscht wird und es sich nicht nur sachlich um das Thema des zu nähenden Projekts handelt.

 

Desweiteren werden Verabredungen und Absprachen getroffen, für interne Nähvereine, die dann im Virtuellen zusammen nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    1

  • deo

    1

  • Bloomsbury

    1

  • jermaine

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist ja echt eine lusitge Idee:)

Vor meinen Freunden ist es ein Geheimnis , aber ich denke mir gerne neue Muster aus, um sie dann nach und nach zu einem neuen Kleidungsstück zusammenzuschneidern. Ich bin längst kein Profi, mir geht es lediglich um den spass und den beruhigenden Nebeneffekt in dieser hektischen Welt.

Die Idee finde ich wirklich klasse, was muss ich können oder mitbringen um daran teilnehmen zu dürfen?

Grüße

jermaine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jermaine,

dies hier ist ein "Wegweiser" zu den Themen des virtuellen Nähcafe´s, wo hauptsächlich geschwatzt wird, auch genäht.

 

Im Forum findest du an anderer Stelle die reinen Nähthemen und wieder an anderer Stelle die Kontaktbörse, wo man sich im realen Leben verabreden kann.

Schau dich doch einfach mal um. Teilnehmen kann man eigentlich überall, wo man schauen, nachlesen, fragen oder sich einbringen möchte.

 

Viel Spaß mit deinen Entwürfen!

 

Deo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ich will ganz einfach nur HALLO sagen, denn ich bin ganz neu hier. Ich lese schon seit langer Zeit immer wieder hier drin und jetzt hab ich mich endlich registrieren lassen. Es ist total spannend hier so interessante Zeilen zu lesen. Ich bin Hobbyschneiderin und nähe fürs Leben gern.

Ich freue mich sehr mit euch hier dabei zu sein.

 

wünsche allen gutes Nähen und bis bald.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.