Zum Inhalt springen

Partner

Der Mai ist gekommen - auch bei den Zuckerpuppen


trijim

Empfohlene Beiträge

aber bei dem Figürchen ist es ziemlich egal, da ist noch alles ausgewogen.

 

*räusper* - jein. Wir alle wissen, dass so gut wie jede Frau gern ihre Vorzüge betont und die vermeindlichen Nachteile verstecken möchte. Auch Alex hat Dinge, die sie bemängelt - obwohl sie so eine tolle Figur hat. Deshalb finde ich, man kann nicht aus einem anderen Körper urteilen, dass es egal sei - sei mir nicht böse, Beate. Aber wenn mir jemand sagt, wie toll doch meine Taille ist, dann stört mich immer noch der Hintern darunter oder das Ringerkreuz :nix:

 

Katja, es ist halt vom Stil her anders als das was ich sonst so an Kleidern habe. Die andere Farbverteilung hatte ich auch an, offenbar wird mehr auf den Verschnitt geachtet als darauf, dass die Kleider gleich aussehen. Und interessanterweise sah es so rum besser aus. Und solche offenen Cardigans habe ich gar nicht, weil ich immer dachte, das geht mit der Oberweite nicht gut zusammen. Ist einfach alles ungewohnt. Aber irgendwie gefällt es mir doch. Verstehst Du das?

 

Ich bin nochmal ehrlich, okay? Es ist ungewohnt für Dich und Du bist unsicher, ob Du es tragen und mögen wirst. Ich denke, das wirst Du schon feststellen - das Geld für das Kleid wird Euch nicht schlecht dran machen. Also behalte es und überlege nach einem Jahr, wie oft Du es tatsächlich getragen hast. Öfter als zweimal? Dann darf es bleiben, sonst war es ein Versuch.

 

Mo, auf Deinen "selbstgestrickten" bin ich ja sehr gespannt. Deine ganzen Änderungen waren ja anscheinend von mehr Erfolg gekrönt als meine ganzen Näh-Orgien. Ich glaub, ich näh den jetzt noch einmal in schön (aber mit günstigen Materialien) und dann mach ich das, was ich oben empfohlen habe: ganzes Jahr nicht angehabt? Dann weg damit, nix für mich :)

 

..wobei gerade sitze ich so richtig schön vollgefuttert hier und mag gar nichts machen

 

Husch, husch, gehst Du wohl diese Hose zuschneiden! :D

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 908
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    128

  • sunshine06

    87

  • Lieby

    85

  • hludwig

    69

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sei mir nicht böse, Beate.

 

Bin ich nicht. :) Du hast ja recht, jeder hat seine vermeintlichen Macken, die andere gar nicht bemerken oder vielleicht sogar als Vorzug sehen.

 

Alex, warum soll die Jacke denn nicht mit deiner Oberweite funktionieren? Da ist jetzt wirklich nichts sichtbar, was irgendwie seltsam aussieht.

 

Ich glaube, eine helle Jacke funktioniert zu dem Kleid nicht wegen der schwarzen Einfassungen, das wäre zu unruhig. Ich meinte ja auch nur, dass ich die Musterverteilung genau umgekehrt wählen würde: Kleid einfarbig, Jacke gemustert. Nur kriegt man das so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex

Noch eine Stimme für behalten :)

Sieht gut aus an Dir :super:

 

Nähtechnisch hab ich heute nix getan, dafür hab ich die Bügelwäsche erfolgreich abgearbeitet, die kann mich also nicht mehr böse aus der Ecke angucken :D

 

Gute Nacht :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht toll aus, Alex! Unbedingt behalten! Und viel viel öfter als 2 mal anziehen. :D

Und deine blauen Wäscheteilschen auch, Gaby! :super:

Und jetzt bin ich fertig.

 

Lieby, es sieht fast so aus, als kommen wir doch nicht bei dir vorbei.. :traenen: (Aber vielleicht kann ich Männe noch umstimmen.. :o)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Meinungen. Katja, ehrlich ist immer erwünscht, sonst bräuchte ich ja nicht fragen.:hug: Beate, Katja hat mich ja schon live gesehen und weiß, worüber ich gern an mir moser. Die Verkäuferin heute konnte auch nicht nachvollziehen, was ich an meinem Bauch zu mosern habe.:rolleyes: Aber zum Glück gibt es ja das passende Untendrunter.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, auch ich bin für unbedingt behalten. Gefällt mir sehr gut Deine Kombi!

 

Mo, dass mit dem Wochenputzplan probier ich immer mal wieder. Bisher hat es noch zu keinem dauerhaften Einhalten geführt :D

 

Heeeeeiiiiiiiikeeeeee, wo bist Du? Ich habe gestern Abend mein Schnibbelgingesn abgeholt. Heute Abend hab ich meinen ersten eigenen, leckeren Rohkostsalat gegessen. Soooooooooooo läcka! Vielen, vielen Dank :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex:o auch auf die Gefahr hin, dass du mich doof findest... gib es zurück :hug:

 

Die Farben/Muster/Musterverteilung is nix für dich!

 

Sorry:hug:

 

herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug:Andrea, sehr gut! Ich hatte heute auch Gemüsepamperührei :D

 

Gaby...ich bin fast sprachlos! Hammer Set:hug:

 

Lieby...los mach ma Hösken :hug:

 

Liebste Alex...der Schnitt des Kleides ist echt ok...nur halt diese Version finde ich nicht gut an dir ...Verzeihung...

 

Toll an dir ist fließender Stoff, Etuikleider, Prinzessnähte und klare Farben...

weißt ... :rolleyes:

 

UPS ...hoffe ich wird jetzt nicht gelünscht :o

 

herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Angel, wieso bekniet dich denn deine Familie, dass du dich um das Haus deines Onkels kümmerst? Das gibt es doch bestimmt auch noch andere Leute,die mal tätig werden könnten, wenn sie der Meinung sind,es müsse etwas geschehen. Schließlich hast du genug zu tun! (Mit uns Dessous nähen z.B. ;):hug:)

 

Nicole weil ich die bin die vor Ort ist und weil ich Kontakt zu der Anwältin aufgenommen hatte und der gesagt hatte das ich meinen Onkel unterstütze. Hab aber nicht hinterher Tel. und Post war auch heute da und klar dann hab ich angerufen das das so raus kann. Ja und für morgen hat mein Mann dann einen Termin gemacht für Kostenvoranschläge für die Fenster. Aber die haben ja die Möglichkeit bis zum 30.5 sich zu melden das sie alles in ordnung bringen und sonst wird versucht das einzuklagen. Wobei ich bei beidem mit rechne bringt nicht ganz viel da wir jetzt schon auf einige Tausend€ kommen plus die Mieten.

 

Alex ich finde das Kleid steht dir super, auf jeden Fall behalten.;)

 

Gaby schöne Wäsche hast du genäht, ich sollte tatsächlich auch mal wieder.

 

Gabi man deine Finger immer noch nicht besser.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Kleid auch sehr schön, aber ich würde den hellen Teil hinaufgeben und den dunklen in die Taille :) So ist es bisschen unvorteilhaft, auch bei dieser super Figur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

 

Die Ladies sind fort.... Spülmaschine läuft...... Reste sind im Kühlschrank...... Ich leere gerade noch die Flasche Sekt.... Nolwenn Leroy singt für mich....

 

Alex: behalten wenn du dich drin wohl fühlst. Das Kleid passt mMn gut zu dir! Du könntest evtl. Den Saum 2 oder 3 cm kürzen. Übrigens: Frau braucht Bauch! Und du hast bestenfalls Bäuchlein! :) Frauenbauch ist erotische Nutzfläche!

 

Ich hab' natürlich meine Beute aus Kerkrade gezeigt. Der Streifenjersey (*Liebyanstrahl) wird zu einem ganz einfach geschnittenem Kleid. Das hatten wir ja ziemlich schnell schon in Kerkrade. Aus dem Rosenjersey wird eine Jacke mit Fledermausärmeln, die sehr breite helle Webkante werde ich in der vorderen Mitte verarbeiten. Diese Idee gefällt mir ausgesprochen gut! Jetzt werde ich erst noch einen Schwung Dessous nähen und dann geht's an diese beiden Stoffe.

 

Termin Euskirchen: ich kann bisher (das kann sich bald ändern, da meine jungen Leute nun ihre Termine machen) außer am 27. noch an jedem Freitag. Wenn das euer einziger möglicher Termin sein sollte, ist es halt so. Ich bin schließlich als letzte auf den bereits fahrenden Zug aufgesprungen. Nehmt da bitte keine Rücksicht auf mich.

 

Ich wollte ja die Flasche Sekt noch killen..... ich schätze mal, da bleibt etwas übrig!

 

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich habe ich den Nachmittag damit verbummelt, Experimente mit Zewa-Cups von Julie anzustellen. Mich interessierte, ob es wirklich so einfach ist, wie Frau B. sagt, von der Quernaht auf eine senkrechte umzustellen. Tja, theoretisch ist es das, praktisch ist die Methode nicht genau genug, sorgt aber für erheiterte Gesichter beim Anprobieren des Zewa-Cups :)

 

Hab ich Bild gemacht.

Ich find den Schnitt super an dir, aber mich stört auch die Verteilung vom Muster - dunkel in der Mitte wäre besser.

 

Gestern hatten wir Familienfrühstück im Kindergarten. Da bauen wir ein Riesenbuffet (wie in einem Hotel) auf und die Eltern dürfen mit den Kindern frühstücken kommen. Ist wieder mal super angekommen und wird hatten so eine tolle Atmosphäre. Eine Mutter hatte auch ein Geschwisterbaby dabei, der darf nächstes Jahr in meine Gruppe, dafür hab ich mich eingesetzt:D

Der Kleine hat sich problemlos von mir herumtragen und beschäftigen lassen, also haben wir erfolgreich reundschaft geschlossen und ich freu mich richtig auf seine Eingewöhnung:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nach der Kritik....Kleid unbedingt behalten. Dir stehen auch dunkle Farben, weil du keine deutsche Kartoffelhaut (blass) hast... :p Und ich finde das Muster sehr interessant und in Bewegung sieht es doch auch wieder anders aus mit dem Bauch und so. Da guckt ja keiner so genau hin, wo was optisch Deiner Meinung nach nicht passen könnte.

Es ist sicherlich nicht Dein Grundstil, der ist vermutlich eher sportlich-leger mit einem Hauch Pfiff...aber es gibt sicherlich genug Anlässe, wo Du das tragen kannst.

Ist der Stoff matt oder glänzend?

 

Danke für die Schnitt-Tipps zur Unterwäsche. Wie praktisch, dass hier noch ein Amazon-Gutschein rumliegt, der wird gleich eingelöst. :cool:

 

Jetzt brauch ich nur das passende Zubehör (außer Jersey, den hab ich genug).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike, wird nicht gelyncht.:hug:

 

Mir ist heute Morgen unter der Dusche (wo sonst?) übrigens aufgegangen, was mich an der anderen Musterverteilung gestört hat: Da waren die dunklen Punkte in der Mitte und oben und unten hell, das hat dazu geführt, dass der Kontrast zum Ausschnitt und Saum (übrigens dunkelblau;)) sehr heftig war und diese Elemente in den Vordergrund rücken ließ. Das gefiel mir nicht.

 

Ich denke ich werde Katjas Vorschlag umsetzen. So teuer war's nun auch nicht und wenn es am Ende nur das Muster sein sollte, das mich stört, kann ich ja den Schnitt kopieren.:cool:

Das ist übrigens ein dickerer, kein bisschen fludderiger, aber sehr schön fallender Viskosejersey, mit den entsprechenden Eigenschaften.

 

Dagmar, den Saum würde ich nicht kürzer haben wollen. Das ist jetzt schon knapp genug. Auf dem Foto wirkt's durch die Perspektive was länger als es tatsächlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Kleid und viel Spass beim Tragen, Alex. :D Gute Entscheidung!

 

Ich habe heute "frei"! So richtig den ganzen Tag! Keine Termine. Wow. Das kenne ich langsam schon gar nicht mehr. :o ;)

Männe will im Keller Deckenverkleidung wegmachen, damit der Elektro-Anschlussmann dort morgen werkeln kann. Somit hoffe ich, dass wir heute noch nicht Platten gucken müssen. ;)

 

Das heißt also, dass heute die Decke wieder dran kommt. Außerdem möchte ich heute, wahrscheinlich so zwischen den Regenschauern :rolleyes:, unbedingt noch eine Radelrunde machen, schön an der frischen Luft. :)

 

Sagt mal, wenn ich mir das so überlege mit meinen Baumännern... :o

Frauen rennen ja "angeblich" dauernd aufs Klo...

Wenn ich hier den ganzen Tag 3 oder 4 Männer herumlaufen habe draußen, teilweise auch stundenlang bis zu 8, und niemand will auch nur ein einziges Mal bei mir hier... Muss ich mir dann vorstellen, dass die sich der Reihe nach irgendwo bei mir im Garten hinstellen..? :silly: :o

Nu ja. :rolleyes:

Gibt ja genug "Roh-Garten" bei mir momentan. :clown:

Dabei hatte ich mir vorher schon Gedanken gemacht, ob die ihre Schuhe ausziehen, wenn sie denn hier aufs Häuschen gehen. :roller: :p :cool:

 

Nu gut.

Ich räume jetzt dann mal Kurs weg von gestern. ;)

Und dann kann ich ja vielleicht bald auch mal wieder ein paar Bildchen zeigen - bei mir drüben. :)

 

LG - Ina

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ihnen ja, wenn Du magst, Dein WC anbieten. Eigentlich dürfen sie nicht einfach in des Auftraggebers Garten... Erfahrungsgemäß trinken die aber eh zu wenig, wenn es nicht gerade knallt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins* Ina, die müssen tatsächlich nicht - oder nur selten... scheint antrainiert zu sein...

 

...ich konnte das auch, wegen einer meiner Tabletten muss ich jetzt allerdings so 1-2 Stunden nach der Einnahme doch... viel mir aufm Stoffmarkt auf:D

 

Ach ja, Decke - bitte nicht einpacken, ich mag die schon gerne in real sehen:hug: Wir bekommen die dann schon irgendwie hübsch verpackt:D

 

Arzt und Schlüsseldienst abgehakt, jetzt gehts ins Büro, bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ihnen reichlich zum Trinken hingestellt, wurde auch gut angenommen, und zusätzlich hatten sie auch selber noch dabei.

Ich denke, die waren bei Bedarf wohl im Pool. ;)

Wenn wir bergwandern, muss ich ja auch nie, weil ich da soviel schwitze.

Na, ist schon OK. Ist mir lieber, wenn sie schön draußen bleiben. ;)

 

Lieby, du weißt schon, dass du nie nix aufhalten sollst, oder? Ist nicht gut für Beckenboden und "dicht halten". ;) Ist ein simpler Beckenbodentrainertipp, der mir sehr sehr viel gebracht hat.

 

Ich "feilsche" noch mit meinem Schatz. Er will mal gucken, wieviel Umweg es nun tatsächlich zu dir ist. (Ich möchte ja gerne kommen. :)) Letztens sind wir nach Almere gefahren, zum ältesten Bruder, weil das nahe an unserem Schwägerinnenausflugsziel war. Da lagst du mehr oder wenig "direkt" auf unserem Weg. Diesmal fahren wir aber nach Nieuwleusen bei Zwolle, damit wir wieder in der Nähe der Eltern sind.

 

Allerdings wird das normalerweise immer so sein. Wenn wir dich also ab un an mal besuchen wollen, müssen wir den Umweg halt fahren. :o

(Ich krieg' ihn schon noch rum.. :cool: Denke ich. ;))

Aber nur für einen, relativ kurzen, Kaffee halt dann. :o

 

LG -Ina

(Die jetzt zu ihrer Decke "muss". Ach ja, immer noch aufräumen erst. :rolleyes: Tretet mich doch mal. :o)

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß und schöne Grüße.

 

Mir gefällt das Kleid auch.

Hättest du evtl Interesse, bei Phelo mitzumachen - du fragtest nach dem Datum?

 

Ich komme im Moment gar nicht nach mit lesen und noch weniger mit schreiben, sehts mir bitte nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun, im Prinzip hätte ich Interesse. Hängt aber auch vom Datum ab, ob ich überhaupt da bin. Würdest Du dann jeden Tag fahren wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun, im Prinzip hätte ich Interesse. Hängt aber auch vom Datum ab, ob ich überhaupt da bin. Würdest Du dann jeden Tag fahren wollen?

Ja. Das sind von mir aus ca 20 km. Hotel würde nur Spaß machen, wenn man als Gruppe wäre, allein nicht.

Hier kannst du gucken, weiteres Infomaterial habe ich. Für mich käme der 24.7.ff infrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, Lieby, wir kommen. :D

Männe hat den Routenplaner für drei Routen studiert.. :cool

Der Plan ist: halb acht von hier weg. Dann wären wir etwa um zwei bei dir. Etwa zwei Stunden bei dir, und dann noch die restlichen 2 1/2 Stunden zum Bruder. (Da haben wir noch gut Zeit, dass das noch ein bisschen ausläuft.. ;))

 

Juhu, ich freue mich! :D

 

Hab schon Wäsche aufgehängt (kann jetzt immer mal nur eine Maschine waschen - für einen Balkon-Wäscheständer :cool:), aufgeräumt, staubgesaugt, die restliche, lange Naht an der Decke auch noch aufgetrennt.

Es kann wieder losgehen. :D

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du, wir sollten nochmal die 1000 schaffen? :D

 

Also dafür, dass wir doch gut verteilt wohnen, gibt es erstaunlich viele Treffen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...