Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Der Mai ist gekommen - auch bei den Zuckerpuppen


trijim

Empfohlene Beiträge

Nabend :D

 

hach, heute war schon besser und gleich gehe ich schön spinnen :hug:

 

hab gerade gesehen ...drüben steppt der Bär...freu

 

na dann - ich drück Euch alle mal und muss los, bis später :hug:

 

herzlich Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 908
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    128

  • sunshine06

    87

  • Lieby

    85

  • hludwig

    69

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu,ich lasse mal schnell ein "Guten Abend" hier :hug:

 

War heute erst um 17.15 Uhr zu Hause,den ganzen Tag nichts gegessen (weil zu Hause vergessen) undhatte mcih so auf einen Kaffee mit euch gefreut,da klingelts:Schwiegervattern :rolleyes:

Ich liebe es, wenn er unangemeldet hereinschneit :mad: Jetzt ist er gerade weg aber dafür müssen die Hunde an die Luft.

Heute Abend will ich aber nähen! Gestern habe ich mein Kleid aus dem afrikanischen Batik zugeschnitten. Im schrägen Fadenlauf - die Kanten werden immer länger also schnell verarbeiten :p

 

So,nur ganz kurz:

Ina, heftige Baustelle. Ich könnt' mir das ja gar nicht ansehen.

 

Heike, super, du Mechanikerin.

 

Mo,herzlichen Glühstrumpf zum Selbstgeschenk. Ein Tablett steht auch noch auf meiner Wunschliste. Vielleicht frage ich dirdazu mal Löcher in den Bauch ;)

 

My Label hatte ich mir mla angesehen. Ich finde es aber unverschämt teuer (und läuft nicht unter Linux :rolleyes:)

 

Martina, komm lieber zu mir. Meine Bügelwäsche ist fertig, bei mir darfst du direkt Kaffee trinken ;)

 

Beate, von mir bekommst du ein Fleißsternchen :D

 

so, jetzt muss ich aber los.....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schreibt man und dann ist das Internet nicht aktiv:(, also nochmal: Katja kriegt ne Absage zu Gunsten Nicoles :D, da brauch ich nicht bügeln:p

Ich hab den Slip Julie von sewy zugeschnitten, Gr 42 mit Nahtzugabe wirkt eher wie ein Segelflieger als eine Unterhose:confused:, nun, Gummi liegt bereit,morgen früh mach ich Fotos und dann gehts los mit nähen.

Jetzt kommt Gilmore Girls DVD mit TK, bis morgen Ihr Lieben:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, bei allen der volle Stress :hug:

 

Hab heute meine UrlaubsDuschTasche fertig bekommen:

 

picture.php?albumid=3636&pictureid=71980

 

Richtig schön groß, bin mal auf den ersten Praxistest gespannt. Hinten ist noch ein Verstellbändel mit nem Ring, da kann ich dann den Karabiner einhängen:D

 

...und jetzt??? Rebecca-Höschen oder Lady-Fit?

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 22. oder drumrum hört sich gut an, unter der Woche geht ganz gut:D (müsste dann nur nach meinen Arztterminen schauen) Bin mal gespannt... ihr fahrt aber auf jeden Fall - oder? Wollen von den Kindleins welche mitfahren?

 

Ja, wir fahren auf jeden Fall.

Sohni der erste wollte "eigentlich" mitkommen. Das würde den Besuch verkürzen, und wir könnten auf gar keinen Fall bei dir vorbeischauen. Wir haben noch nicht endgültig erfahren, ob er nun kommt oder nicht. Tendenz war aber eher negativ. :rolleyes:

 

Und, von wegen "im Mai" und "am 22." Menno! :eek: Das ist ja schon nächste Woche!! :eek: :eek: Ich hab meine Decke noch nicht fertig.. :eek: :eek: :eek:

 

Und Männe will (bzw. wir müssen!) bis nächste Woche Mittwoch auch noch Platten für um den Pool aussuchen. Undwashaltsonstallesnochlosist... :o

Tiieeeeef durchatmen.... Wie sagt ihr immer? Ooooohmmmmmm....

 

Ina, das ist eine Riesenbaustelle! Können die Fahrzeuge von außen dazu? Also ich meine, geht an eurem Grund eine Strasse vorbei? Das wird dann auch ein herrliches Bad!

 

Dochdoch, wir haben eine Straße. Aber nur eine normale Innerortsstraße. Die beiden Riesenlaster, die ganz bis hinter in den Garten mussten, und dann rückwärts wieder raus, hatten ganz schön Schwierigkeiten durch die Heckenschmalstelle zu kommen. :o Aber die Buchenhecken sind stabil. sind nur ein paar Ästchen abgebrochen und ein paar Blätter auf den Boden gefallen. :I

 

Ina, heftige Baustelle. Ich könnt' mir das ja gar nicht ansehen.

Dochdoch. :D Ich habe mir das sogar mit Genuss richtig intensiv angeschaut. :D

 

Es ist auch alles ganz prima gelaufen. Die "Widernisse" wurden sehr lustig aufgenommen (schien ein Riesenspass zu sein :rolleyes), und sie waren Punkt 6 fertig. :cool: Um halb 6 gab's dann auch strahlenden Sonnenschein. :rolleyes: Ansonsten hat es schon ziemlich oft Regen- und Graupelschauer gegeben. Aber offensichtlich war es nicht zu schlimm.

 

Männe war super. :D Gestern hatte unser Metzger zu, ich konnte keinen Leberkäsbrät besorgen.

Das war sehr gut so, weil ich heute früh, knapp vor Kurs, noch nachgefragt habe, wann sie denn gerne essen würden, so ungefähr. Weil, Leberkäsbrät...

:eek:

Drei Nicht-Schwein-Esser gab's. :o

Also wurde es Kalbsleberkäse. Mit Semmeln, Brezen, Kartoffelsalat. (Alles von Metzger/Bäcker.) Männe hat es alles besorgt, und hergerichtet, rausgebracht, Kaffee für hinterher gemacht. Ich hab mich nur noch um den (schon fertigen) Leberkäse gekümmert, dass der gut heiß ist. :D Musste ja Kurs machen. :cool: :D

 

Der Poolboden ist jetzt mit Zement ausgeformt, die Hohlräume in den Wänden mit Zement gefüllt.

Am Mittwoch nächste Woche (ein Tag vor der Hollandfahrt) geht's wieder weiter - mit dem Feinzementboden, Großlochstopfen, den Randsteinen. Deswegen sollen wir dann schon unsere restlichen Platten haben/wissen, damit die den Unterboden dafür auch gleich richtig herrichten können.

 

Nu ja.

Spannend alles.

Aber ich freue mich schon so aufs Schimmen. :D

Und auf den neu hergerichteten Garten. :D

 

Und ich habe sogar - doch noch - etwas (eine Klitzekleinigkeit) an der Decke gemacht. Hab an einer Längskante die Naht wieder halbaufgemacht, weil es an der letzten Ecke eine Falte geschlagen hat.

Die muss ich wieder zunähen. Dann kommt nur noch das Quilting in der rot-schwarzen Umrandung.

Und die Einfassung.

Müsste ich hinkriegen vor Holland.

(Schweißabwisch)

 

Lieby, soll ich sie bei dir erst einpacken? :D ;)

 

Und jetzt gehe ich meine neue Burda schauen. Die habe ich schon seit gestern. :o Noch nichteinmal reingeschaut! :rolleyes:

 

LG - Ina

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gefällt mir, so eine schöne Duschtasche- Der Stoff, sehr edel! Ist das ein fertiger Schnitt oder selbstgefertigt?

Bernina My Label ist aus dem Verkauf genommen, weil es unter windows 8 nicht mehr läuft. Kann man nur steigern oder so. Aber ich hätte nicht gedacht, dass die Passform so gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ina das sieht ja gewaltig bei dir im Garten aus.:hug:

 

Heike Frauenpover super das du das Batterie Tauschen allein hin bekommen hast.

 

Beate toll das du dein lern Pensum geschafft hast. Aber jetzt frage ich mich habe ich was überlesen was lernst du den gerade?

 

Man mich macht die Fam. verrückt weil wir immer noch keine Post haben anfang April war sie ja im Haus und hat die Mängel aufgenommen das sind 6Wo. vor gut einer Woche hab ich angefragt ob sie uns vergessen hat und gleich Antwort bekommen das wir so wie letzte Woche den Vorab Brief bekommen aber wieder nichts. Der Rasen ist mittlerweile fast 20cm hoch und wir wissen nicht mal ob wir den Schneiden dürfen. Das ist doch alles Mist so und alle meinen ich müsse was unternehmen was ich doch gar nicht kann werde mich auch schwer hüten da eine Sicherung rein zuschrauben solange die Elektrik nicht neu ist. Das Wetter spielt jetzt auch nicht mit wie ich mir das für morgen erhofft habe, Männe hat doch morgen Geb. und eine 0 am Ende hat man ja nicht so oft deshalb hab ich morgen volles Haus und das man Grillen kann also alles nach Draußen verlegen dafür ist es zu kalt das ist einfach nur blöd. Jetzt gibt es morgen einfach eine Partysuppe und überbackene Brötchen. Also hab ich heute wie Martina einfach den ganzen Tag mit putzen verbracht dabei sieht man da morgen sicher nichts mehr von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja kriegt ne Absage zu Gunsten Nicoles

 

Ach schau mal einer an, Kaffeetrinken gewinnt...:beleidigt

 

Lieby, der Stoff macht sich wirklich gut als Duschtascherl.

 

...und jetzt??? Rebecca-Höschen oder Lady-Fit?

 

Ich würd' Dich ja gern nochmal an einem BH sehen, aber angesichts Deiner Stoffmassen verbraucht eine Hose mehr Vorrat *duckundwech*:D

 

Ina, kein Stress. Das wird sich schon alles irgendwie aufdröseln! :hug:

 

Männe hat es alles besorgt, und hergerichtet, rausgebracht, Kaffee für hinterher gemacht.

 

Schau mal, was Du da für ein Goldstück an Deiner Seite hast. Und da soll der Rest nicht klappen? Was, das wird!!!

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angel, putzen nach Feiern, da siehste was und die Gäste sehen es im normal Fall eh nicht - ich mach immer was Schummerbeleuchtung, das passt dann schon.

 

Die gefällt mir, so eine schöne Duschtasche- Der Stoff, sehr edel! Ist das ein fertiger Schnitt oder selbstgefertigt?

Bernina My Label ist aus dem Verkauf genommen, weil es unter windows 8 nicht mehr läuft. Kann man nur steigern oder so. Aber ich hätte nicht gedacht, dass die Passform so gut ist.

 

Dagmar, der Stoff ist Wachstuch, hatte ich mir in Kerkrade ein Meterchen mitgenommen, deshalb etwas fummelig. Basis ist der Schnitt Was©hington aus "noch mehr tolle Taschen selbst genäht" den hab ich dann um 10 cm verlängert und mir für die Tasche unten was neues einfallen lassen. Die ursprüngliche im Buch angenähte Tasche war mir viel zu klein und in Wachstuch auch nicht annähbar. Das schwarze Netz ist ein DachflächenFensterFliegengitter - da war der Reißverschluss praktischer weise schon drin, musste ich nur etwas kürzen.

 

...bei dieser Aktion ist mir dann eingefallen, man könnte die auch als Fliegengitter für unsere nach außen öffnenden Fenster nehmen, dann kann man immer durch den Reißverschluss auf und zu machen:D

 

Ina, dann merk ich mir den Donnerstag schon mal vor, so ab 12-13 Uhr vermute ich:D Ihr fahrt ja immer früh los.

 

...und in gedenken an die Idee von Stoffkörbchen (alles komplett auf zu brauchen) hab ich aus den Resten des Wachstuchs Untersetzer ausgeschnitten, bei 15 hab ich jetzt aufgehört, das Bett ruft. Die näh ich dann auf Filz, das gibt dann auch ein schönes Geburtstagsgeschenk, mitten in unserem Urlaub hat unsere Freundin die mit fährt nämlich Geburtstag.

 

...und Katja hat so recht, ich müsste mit der Lady fit anfangen... wobei das Höschen Rebecca ja fix gehen sollte.

 

Gute Nacht,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh...wieso seh ich den Duschbeutel nicht??

 

grummel... bin angemeldet und seh kein Bild...so wie gestern bei Ina... die konnte ich auch erst heute sehen...

 

 

AHHHH - jetzt ja! Boar Lieby, ist der TOLL geworden:hug:

Bearbeitet von hludwig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby dein Duschbeutel sieht gut aus, hast du gut hin bekommen. Im Grunde sage ich ja auch immer das Putzen lohnt vorher nicht aber ich kann es einfach nicht lassen ich weis auch nicht warum. Vielleicht weil man nicht weis wer so noch alles vor der Tür stehen kann.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder "von gestern" habe ich doch heute erst einfügen können, Heike. ;)

 

Lieby super! Dein Duschbeutel, und deine Vorplanung für Donnerstag! :D :hug Wobei immer noch nicht sicher ist, ob es funktioniert. :o Aber ich hoffe es schwer. :D

 

Ich falle jetzt ins Bett. Gute Nacht,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich binnoch malkurz hierrein (musste noch eine Mail schreiben und bin danach noch schnell ins Forum gehüpft ;))

 

Lieby,toll geworden, dein Duschbeutel :super: Ich habe so einen ja in gekauft (damals konnte ich noch nicht nähen :o) und finde es sooo praktisch, wenn frau den in der Campingplatzdusche einfach aufhängenkann. Nichts wird nass :D

 

Ina,trotz der ganzen Vorfreude - mir täteesja um den schönen Garten leid.allesso liebevoll angelegt und gepflegt und dann kommen soein Bagger und ein Kipper und machen alles kaputt :( Aber Veränderungen halten jung un flexibel ;)

 

Ha! Katja, siehste :p Man muss die Leute nur richtig motivieren (Pssst! Ich verate dir ja nicht, dass die Bügelwäsche zwar gemacht ist, aber die Küchenschränke mal dringend ausgewaschen werden müssten :p:D)

 

My Label ist vom Markt genommen? Habe ich mir fast gedacht.Es ist einfach zu speziell und zu teuer. Das wird zu selten nachgefragt.

 

Wann ist denn die neue Burda erschienen? Das ist ja völlig an mir vorbeigerauscht :o

 

Sag mal Angel, wieso bekniet dich denn deine Familie, dass du dich um das Haus deines Onkels kümmerst? Das gibt es doch bestimmt auch noch andere Leute,die mal tätig werden könnten, wenn sie der Meinung sind,es müsse etwas geschehen. Schließlich hast du genug zu tun! (Mit uns Dessous nähen z.B. ;):hug:)

 

Sn meinem Kleid habe ich nur eine Heftnaht gemacht, dann ist mir eingefallen, dass ich die Ausschnittkanten ja noch mit einem Vlieselinestreifen bebügeln wollte. Und das Bügelbrett herauszuholen hatte ich keineLust mehr.

 

So, jetzt muss ich "abnaBett" Gut'sNächtle :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angel

Putzzeug bereitstellen und erschöpft aussehen reicht. Wenn jemand was zu bemängeln hat, sofort das Putzzeug in die Hand drücken. Reicht doch, wenn du am nächsten Tag reichlich zu tun hast...:rolleyes:

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich husch nur kurz rein, weil :mad::banghead::silly::fetch::fetch:. Ok, danke, so waren die letzten beiden Tage.

 

Hab gerade alles nachgelesen, ihr habt mich teilweise schallend lachen lassen. Das tat echt gut. Morgen der Tag wird leider auch nicht besser.

Dafür hab ich heute meine Bügelpresse abgeholt, die ich bei ebay ergattert habe *freu*.

 

Gute Nacht

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bevor ich das vergesse: Suzie, haben sie den Irren geschnappt?

Meinst du den Schläger?

Ja, den haben sie nach 8 Überfällen endlich geschnappt, nachdem sein letztes Opfer als einzige noch bei Bewusstsein war und die Polizei alamieren konnte. Das Motiv war angeblich Geldnot und Frauenprobleme. Das Phantombild hat ihm nocht im geringsten ähnlich geschaut...

 

Hab heute meine UrlaubsDuschTasche fertig bekommen:

Die ist ja toll geworden, Lieby! Der Stoff passt super und macht ihn zu etwas Besonderem:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

 

Die Sonne scheint :D

 

Wir haben heute nur eine kurze Dienstbesprechung :D

 

Mein Senior is tim Moment fit wie ein Turnschuh und darf heute Mittag mit auf die Rheinrunde :D

 

Ich war auf der Wage :(

 

Das war nur eine kurze Statusmeldung. Bis heute Nachmittag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

da kann ich mal ausschlafen und dann bin ich wieder um 5:00 wach:mad:, dafür dann schon Spülmaschine und Wäsche in Gange,Blumen gepflegt,Kinder versorgt,Bad aufgeräumt, jetzt noch ein bißchen HH und dann kann ich mal loslegen mit dem Schlüppi.

Nicole:hug:, ich versuche auch abzunehmen,meist klappts nur vom Teller.

Suzie,gut das der Idiot gefasst ist

Lieby das Duschutensil ist toll, die Idee mit dem Fliegengitter finde ich ja auch völlig abgefahren:D

Habt erst mal einen schönen Tag:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen, liebe Zuckerpuppen!

 

Es verspricht ein schöner Tag zu werden, da könnte ich ja endlich mal den Kirschlorbeer angehen. Der braucht dringend einen Schnitt und morgen wird die Biotonne abgeholt, da wäre das dann auch gleich entsorgt!

Dann muss ich noch schnell zum Metzger, Schnitzel holen und dann werde ich noch den Spargeleintopf für heute Abend vorbereiten, dann kann der noch schön durchziehen. Forellenmousse ich fertig, Salat geputzt und der Rest geht dann heute Abend schnell. Also hätte ich Zeit für die Hecke!

 

Ich habe endlich die Bilder meiner Dessousnäherei von Ende April, Anfang Mai eingestellt. Ich zeig's euch auch hier, da müsst ihr nicht extra klicken:

 

508

 

Äh.... geht das nicht mehr????? Wieso wird das Bild nicht angezeigt?

 

Also doch anders!

 

974207761_Setdunkelblau.jpg.ae7663e50a78faa3a911991d93850888.jpg

 

495979502_Setjeansblau.jpg.9a10ca3e2b41099450fcaa0bcfe46c06.jpg

 

Die BHs hatte ich ja schon vor zwei Jahren genäht! Guckst du hier

Die Slips sind meistens nach den "Süßen Dessous", die Tops auch. Bei den Tops habe ich die Armausschnitte vergrößert. Das werde ich bei den BHs auch noch machen. Inzwischen habe ich noch einen in weiß genäht (wird gezeigt, wenn das Set fertig ist), da merke ich dann wieder ganz deutlich, dass mir Armausschnitte immer zu klein sind. Wieso ich da vorher nie dran denke ist mir unklar :D

Jetzt ist von den beiden blauen Stoffen so gut wie nichts mehr da!

 

Und dann habe ich noch angefangen, einen Tüll zu verarbeiten! Ich finde den Stoff ja wunderschön! :D

 

Rosenhemd.jpg.ff54668cc09dd294b395f805e7f577e3.jpg

 

Und hier noch einmal mit "weiß" dazwischen, damit man den Stoff erkennt

 

1947201689_RosenhemdDetail.jpg.c4db00f905f675abace2871e3644fdd6.jpg

 

Ich bin ziemlich im Dessousfieber!

 

So, und nu ist Schluss hier! Martina hat schon recht: wenn ich hier alles kommentiere, komme ich nicht zum Nähen! Ich bin ja immer wieder fasziniert davon, wie ihr das so macht! Ihr produziert ein Teil nach dem anderen, habt eure Arbeit, Kinder, Haushalt und schafft es dann auch noch, hier viel zu schreiben und alles zu kommentieren! Mich überfordert das!

 

Einen schönen Tag

Gaby

 

PS: habt ihr inzwischen einen Termin für die Ausstellung in Euskirchen? Wenn's passt würde ich gerne mitkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flocke:hug: hoffentlich ist der heutige Tag schnell für dich vorbei und die restlichen Tage sind wieder normal - toll.

 

Nicole, das wird schon wieder:hug: Senjorhund ist ja toll, der freut sich bestimmt auf heute Mittag... du hast ihm doch bestimmt gesagt, dass er mit darf, oder?

 

Dagmar, der Beutel mit Reisverschluss ist komplett anders, viel größer. Er besteht aus der "Frontplatte" und 2 komplett umlaufenden Streifen (breite je ca. 5 cm). Zwischen die beiden Streifen hab ich oben den Reißverschluss eingenäht. Die beiden anderen Seiten sind einmal an der Front und die andere an dem langen Wickelteil befestigt. Es ist höher und die Tiefe ist auch sehr viel mehr, ich schätze mal, rund 8 mal so viel Volumen.... wobei das echt groß ist - fast zu groß:D

 

Ich hab das Originalteil noch hier liegen, ich kann da ja mal heute ein Bild von machen.

 

Geweckt hat mich vorher die Sonne, es zieht sich aber schon wieder zu:(

 

Gleich kommt noch ein Kunde und dann ist Bus zusammenbauen angesagt. Danach werd ich die Felgen von Männe wieder abholen, dann können seine Sommerreifen montiert werden und für mein Auto sind die neuen Bremsbeläge angekommen, dann ist mein Auto auch wieder top fit:D

 

...und nachher werde ich noch auf Stechtierjagd gehen, hat mich heute Nacht so ein Vieh 3 mal gestochen - und nein, es ist kein Floh, die Kater sind es nicht schuld ... wobei das glaub ich einfacher wäre.

 

...und Holundersirup will ich auch noch machen, die ersten Holunderdolden blühen:D

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaby, wie schön:hug: Jedes Höschen anders und alle gleich schön... der Tüll ist ja schön, da kann ich mir gut vorstellen, dass du den gerne verarbeitest:D

 

....wobei mir gerade eingefallen ist, die Desousstoffe und auch die PW-Stoffe sind in der Archivierung noch gar nicht drin:o

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schwarze Netz ist ein DachflächenFensterFliegengitter - da war der Reißverschluss praktischer weise schon drin, musste ich nur etwas kürzen.
Geniale Idee, und der Beutel ist toll. Dafür hat sich das anstehen am Stand gelohnt.

 

(Pssst! Ich verate dir ja nicht, dass die Bügelwäsche zwar gemacht ist, aber die Küchenschränke mal dringend ausgewaschen werden müssten :p:D)
Das wolltest du Martina dann zum Kaffee servieren??:D;)

 

Ich habe endlich die Bilder meiner Dessousnäherei von Ende April, Anfang Mai eingestellt. Ich zeig's euch auch hier, da müsst ihr nicht extra klicken:

Schön wie immer.
da merke ich dann wieder ganz deutlich, dass mir Armausschnitte immer zu klein sind. Wieso ich da vorher nie dran denke ist mir unklar
Meldung an Gaby: Bitte sofort den Schnitt ändern!!!!!:D

Ich bin ziemlich im Dessousfieber!

Ach, das hätte ich jetzt gar nicht bemerkt.;):p

PS: habt ihr inzwischen einen Termin für die Ausstellung in Euskirchen? Wenn's passt würde ich gerne mitkommen

Nein - sag was. Es muss nur ein Freitag sein, nicht der 20.6. und keiner der Brückentage....

 

Ich überlege, ob ich bei Phelo ein Powerwochenende mache: Von Donnerstag nachmittag bis Sonntag nachmittag Dessous nähen. Zwei Plätze waren gestern noch frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geb *5* ... wir hätten es fast 2x hintereinander geschafft:D

 

Wegen Euskirchen - bei mir geht Freitag meistens - außer im Urlaub:p

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.