Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Goldener Oktober mit den Zuckerpuppen


Lieby

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

 

irgendwie bin ich platt. Vorhin war ich 1,5 Std. mit meiner Tochter, noch ner Mutti und 5 Mädels Helloween laufen. Zum Schluß war ich ein Eisblock. Ist ganz schön kalt geworden.

Und ihr Glücklichen habt morgen Feiertag. Hier ist nix damit. Kid´s müssen in die Schule und die restlichen müssen arbeiten. :(

Mit Nähen war heut nix, aber beim Einkaufen is auch mir die Neue Nähmode in den Korb gehüpft. :p

 

Allen Angeschlagenen gute Besserung.

 

LG

 

flocke1972

 

Mach Dir nix draus. Schau auf meine Post-Zeit und rate, wer gleich nach Frankfurt zum arbeiten fährt :D

(obwohl ich in Rheinland-Pfalz wohne, das ist doppelt ärgerlich....)

 

Ich hoffe, Euch geht es allen gut. Ich komm grade, wie man sieht, zu NIX.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 879
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    126

  • Lieby

    104

  • sunshine06

    78

  • sikibo

    64

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Ihr Lieben:hug:

 

phu was war ich gestern platt. Innerhalb von 40 Min. in die Stadt gefahren Post weg gebracht, an 2 verschiedenen Stellen Kontoauszüge geholt, an einer auch Geld eingezahlt und beim Baumarkt 2 kaschierte Styrodurplatten geholt und wieder zurück:D Als ich kurz bei der Nachbarin war kamen auch 5 Mädels für süßes... ich hab sie dann direkt zu uns mit rüber genommen.... Männe hat es nicht mitbekommen und wunderte sich, dass auf einmal 5 fremde Mädels in der offenen Tür standen:D Sonst hat sich niemand getraut - der Gyroslieferant nachher noch:cool:

 

Beleuchtung in der Diele hängt, da wo der Putz schon trocken war, die Fensterbänke sind vorbereitet zum Fliesen, das machen wir aber wenn der Lehm an den Wänden ist. Jetzt gleich noch den Steuerkram, dann bin ich durch:D

 

Katja, das Händchen liegt auf nem Kühlpack aus dem Gefrierschrank.. gestern Abend war mir dann so was von kalt bibber. Bin derzeit wieder am kühlen, das Gestocher in der Wunde gestern morgen hat dem Ganzen nicht genützt:mad:

 

...und ich nehme die Post für den Steuerberater mit und werfe die nachher in RLP in den Briefkasten:D dann hat er sie auf jeden Fall am Montag. Ich denke auch an euch armen, die heute arbeiten müssen:hug: habt ihr dann nen anderen Tag frei? den wir anderen nicht haben?

 

Suzie, das ist ja auch mal wieder heftig, manche Eltern braucht kein Mensch, das Kind kann einem da ja richtig leid tun.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angel: Das Gesicht Deines Bruders hätt ich ja zu gern gesehen ... :D

 

Hier ist auch kein Feiertag. Wir haben etwa halb so viele Feiertage wie in D, zwischen 1.8. und 25.12. ist kein einziger - das ist immer eine lange Durststrecke, für Workaholics wie mich aber das Paradies ... :cool:

 

Ich nähe heute kleine Geschenkartikel für eine Kunsthandwerker-Ausstellung. Erst muss ich aber noch schnell Support für ein von mir entwickeltes Tool machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :hug:

... tja, ich hab heute frei... aber ne Schwester, die um 8 an klingelt, ob ich frühstücken mag...:p....

 

So... dann also früh auf ... allen Arbeitenden wünsch ich einen kurzen Tag und den Anderen... aus schlafen zu können :D

 

Herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe hier das November-Zuckerpuppen-Café eingeläutet.

 

Nicole, konntest Du den Schnitt eigentlich umtauschen?

 

Lieby, wie geht's Dir?

 

Bettina, trotzdem viel Spaß wünschen wir Dir!

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.