Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Die Zuckerpuppen spazieren dem Frühling entgegen


the_fairy

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

zuerst das Allerwichtigste:

 

heppi börsdee, libe suzie! :hug: Hach, ich bin die erste - wahrscheinlich nach Deinem Mann :D

 

Alex, es gibt im Geschäft eine Liste, da stehen unsere Namen drauf, Deiner sicher auch ;)

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 959
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    138

  • Lieby

    112

  • sikibo

    104

  • ina6019

    93

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin auch noch da :D:

 

Liebe Suzie,

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

 

Einen tollen Tag und ein tolles Jahr wünsche ich dir! Dass deine (dringendsten) Wünsche in Erfüllung gehen mögen, und du zufrieden mit dir und deinen nächsten Liebsten sein darfst. :hug:

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie alles gute zum Burzeltag, hab einen schönen Tag.:hug:

 

Katja stimmt natürlich mit den Slips, von daher könnstest du ja jetzt auch mal Glück haben.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure lieben Glückwünsche:hug:

 

 

Suzie, Dein Mann liebt Hustensaft? :confused:

Ja, den Tussamag. Da hat er bei dem kleinsten Huster eine Ausrede den zu trinken:)

 

Jaaaa, das verföhnte Rapunzel war da. Sehr lustig. Herrlich. Mein Mann wollte erst nicht, da er aber die Große zu spät ins Bett gebracht hatte, war er erst wieder unten als die Entscheidung schon gefallen war.:D

Richtig so:) Der Film ist echt so lustig, ich hab ihn schon 5mal gesehn und singe immer lautstark mit:D

 

 

heppi börsdee, libe suzie! :hug: Hach, ich bin die erste - wahrscheinlich nach Deinem Mann :D

Mein Mann hat mich um 00:00 aufgeweckt,aber das lass ich noch nicht gelten, ich war noch im Komaschlaf:) Also zähl ich dich als Erste, liebe Katja:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute zum Geburtstag, Suzie!

 

Übrigens mein Sohn ist endlich die Bakterien los, hoffe nur das die Folgeabstriche auch negativ sind.

 

Das sind ja gute Nachrichten! Meine Nichte hatte so eine fiese Infektion von Oktober bis weit ins Neue Jahr.

 

Alex, du hast ja ein süßes Zwergenmädchen!

 

Mmmmh, leckere Sachen gibt es hier. Das darf ich eigentlich gar nicht essen, vor lauter Frust und Stress habe ich seit Januar 4 kg zugelegt. :freak:

Suzie, hast du auch ein Rezept? Ich liebe Karamell!

 

 

Katja, Hemdchen und Höschen sind süß, so richtig frühlingshaft.

 

Angel, auf dem Stoffmarkt in Bielefeld müssen wir uns dann auf jeden Fall treffen - falls bei mir dann nicht weiter Chaos herrscht. Ich hoffe ja, dass es sich bis Ende April entschieden hat - so oder so. Wir warten und können nichts tun, das macht schon ganz schön fertig.

 

Willkommen bei den Zuckerpuppen, Schnipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Liebe Suzie

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag

:happybirthday:

 

Zumindest hier schaut die Sonne heraus, dafür ist es aber ordentlich kalt -5°.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday to you,



Happy Birthday to you,

Happy Birthday to you,

Happy Birthday liebe Suzie,

Happy Birthday to you

:happybirthday:

 

Liebe suzie, alles, alles Gute zum Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und mache dir einen schönen Tag:hug:

 

So, und nun der Rest ;)

Beide Kuchen sahen gestern sehr verführerisch und lecker aus. Bei uns gibt es heute einen Straciatella-Käsekuchen mit Birnen, dafür ohne Boden ;)

 

Katja, du gehst ja bald in Serienproduktion ;) Wieder sehr hübsch, dein Set. Ich kann mir aber gar nicht so recht vorstellen, dass dein Beine wirklich so schlimm aussehen, wie du immer sagst. Manch einer hat halt ganz gerade schlanke Beine und andere neigen eben zu Kurven. Wenn ich Fotos von dir sehe, gefällt mir deine Figur eigentlich sehr gut und ich wäre froh, wenn ich so schlank wäre :hug:

 

Barbara, ich drücke weiterhin die Daumen für deinen Sohn :hug:

 

Beate, ich kann gut nachvollziehen, dass dein Mann immer noch die Hoffnung hat, dass sein Vater es schafft. Die Realität ist manchmal einfach zu hart. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

 

Alex, Kleid unf Kind sind einfach zauberhaft :) Ich kann gut verstehen, dass deine Tochter das Kleid gar nicht mehr ausziehen möchte.

 

Ina, das hört sich ganz nach einem tollen Mini-Zuckerpuppentreffen an :)

 

Liebe Schnipps, herzlich Willkommen hier :hug:

 

Hier scheint die Sonne, auch wenn es noch ziemlich kalt ist. Ich wünsche euch allen eine schönen Tag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben:hug:

 

Liebe Suzie:hug::hug:, dir wünsche ich alles gute zum Geburtstag und dass du einen schönen Tag hast:bussi:

 

Bei uns scheint so schön die Sonne so richtig verlockend. Aber kalt ist es trotzdem:rolleyes: Aber wenigstens lockt mal die Sonne.

 

Nachher geht es wieder zum Sohn. Danke euch allen!:D

Euch allen einen schönen Ostermontag.

 

Wer macht den Neuen auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.