Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

3. Runde des Zuckerpuppen-Nähcafes


Lieby

Empfohlene Beiträge

@ sunshine: Trinkt der kleine Junge jetzt wieder? Ist nämlich sehr wichtig! Das Antibiotikum ist meist abführend und das ganze abgestorbene Krabbelzeugs im Körper muss rausgespühlt werden.

 

Vieleicht hat er Halsweh und schluckt daher nicht gerne. Sollte das Nichtdrinken weiter andauern, muss er zum Arzt und evt. an eine Infusion, damit der Körper nicht austrocknet.

 

Liebe Grüsse einer besorgten "Mutter" mit schon grossen Kindern

 

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hludwig

    169

  • haniah

    147

  • Lieby

    112

  • ina6019

    88

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nur zu seinem eigenem Vergnügen, und für mich zum Lesen:) Er wäre gerne Autor.

 

Hier ein Tragefoto von meinem flaschengrünem Kleid, ausgehfertig für heut Abend:

[ATTACH]158193[/ATTACH]

 

Damit wünsch ich euch einen guten Rutsch und ein wunderbar tolles 2013:hug:

 

Wow ... Wunderschoen Suzie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben:hug::hug:

 

Gabi, habe ich eigentlich schon gesagt, das dein Shirt super ist?

Suzie dein Kleid ist klasse geworden.

Lieby, die Stoffe sind super, ist das ein Hund?

Rachel die Wolle ist super ausgesucht!

 

Ich habe einen Wunsch

 

Heike soll bitte, ich hoffe ihr seid einverstanden und sie natürlich auch

das neue Zuckerpuppen "Jetzt schlägt es 13 bei den Zuckerpuppen" (was haltet ihr vom Titel) eröffnen.

 

Liebe Heike mach das bitte bitte, du dichtest immer so schön:bussi::bussi:

Bearbeitet von Barbara1965
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rachel 2 Schals fertig du bist echt super flott.:super:

 

Suzie steht dir super gut.

 

Babara super das hört sich gut an.:super:

 

Ruht die Alex ist bestimmt vorsichtig mit dem kleinen.;) Aber ich finde es lieb das du dich dazu meldest. Ich selber hatte das bei unserm großen und trotz 2x am Tag beim Kinderarzt der von mir wusste das mein Sohn alles mit der Zunge wieder rausschob war mit Fieber Akut erst nach 5 Tagen und da bei 39.5-9 Fieber.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch! Ein tolles Jahr ohne groß Probleme und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr.:hug::hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Heike soll bitte, ich hoffe ihr seid einverstanden und sie natürlich auch

das neue Zuckerpuppen "Jetzt schlägt es 13 bei den Zuckerpuppen" (was haltet ihr vom Titel) eröffnen.

 

Liebe Heike mach das bitte bitte, du dichtest immer so schön:bussi::bussi:

 

oder 13.1, dann 13.2 .....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin`s nochmal!:hug::hug:

 

Da ich in der letzten Zeit so wenig gemacht und gezeigt habe, möchte ich euch noch einen kleinen Vorgeschmack auf meine Strickjacke geben;) Ich stricke sie nach der Contiguous-Methode, allerdings auf die persönlichen Gegebenheiten abgewandelt;). D.h. .... da ich kein Nadelspiel in der Nadelstärke hatte und auch keins kaufen möchte, stricke ich nun nicht ohne Naht und von unten. Es sieht zwar jetzt nach Raglanärmel aus, ist es aber nicht!:rolleyes: Ich hoffe, dass es so hinkommt.

DSC04288.JPG.4594ff1b54e5822d62e2c7c0930a5477.JPG

 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass sich alle eure Wünsche erfüllen mögen. Es einfach schön, dass wir uns hier gefunden haben. :powerknutscher:

 

Wer hätte gedacht, dass einmal ein Häkelrock und ein paar Witzeleien zu so etwas führen könnten, ich bild mir jetzt ein wir würden gemeinsam :suff:

 

Nicht vergessen möchte ich heute:

Danke Peter, dass du es uns überhaupt ermöglicht hast, dass wir uns hier weiterhin gemeinsam austauschen können. Ganz ganz herzlichen Dank.

Bearbeitet von Barbara1965
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,Barbara, gute Idee! Heike vor, noch ein Tor!!! :D

 

Suzie, an der Frau noch schöner, das Kleid!

 

Wer hätte gedacht, dass einmal ein Häkelrock und ein paar Witzeleien zu so etwas führen könnten, ich bild mir jetzt ein wir würden gemeinsam

 

Hihi, man soll echt vorsichtig sein mit dem, was man von sich gibt, oder? ;) Was hätten wir nur alle ohne den Häkelrock gemacht...

 

Nicht vergessen möchte ich heute:

Danke Peter, dass du es uns überhaupt ermöglicht hast, dass wir uns hier weiterhin gemeinsam austauschen können. Ganz ganz herzlichen Dank.

 

Genau! Peter, lass Dich mal unbekannterweise :hug: Das hier ist wichtig für sehr viele Menschen, vielen herzlichen Dank für Dein Engagement und die zahlreichen, schlaflosen Nächte!

 

Liebe Grüße und bis nächstes Jahr! Eure Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Flocke, ist das gemalt? Mit Stofffarbe oder handgestickt? Hab heute morgen noch keine Brille an :D

Schöne Schmetterlinge :hug:

LG Heike

 

Flocke, was machst Du denn als Ersatz für die Stickmaschine?

 

 

Flocke wau deine Stickerei ist wunder schön. Erklärst du uns bitte wie du das machst? Das sieht nicht nach Handsticken aus, den Stern kann ich mir mit Maschine auch noch vorstellen, aber bei den Schmetterlingen?

 

Schön, dass es euch gefällt, mir auch :D.

 

Ich habe so was ähnliches schon mal hier auf einem Hemd für meinen Sohn gemacht. Dadurch denke ich, das mit den Schmetterlingen klappt schon.

Ich habe mir die Vorlage auf wasserlösliches Vlies abgepaust, unter dem Stoff hab ich diesmal Volumenvlies. Ich habe einen ganz kleinen und engen Zick-Zack eingestellt und dann muß ich nur noch der Vorlage folgen. Ab und an mal denken was ich in welcher Reihenfolge sticke... Das wird schon. Ich nehme sogar im Unterfaden Bobbin-Garn und oben Stickgarn. Klappt echt gut. Nur die Oberfadenspannung muß ich von etwas über 4 auf 2 runter drehen

 

Wenn dann alles gestickt ist halte ich es unter die Dusche und lass es trocknen. Ich kann ja morgen mal versuchen eine Detailaufnahme zu machen.

 

Jetzt ist es noch eine halbe Stunde bis Mitternacht....

 

Also einen guten Rutsch

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!

 

Flocke man das sieht richtig super aus, währe echt schön wenn du uns genau zeigen würdes wie du das machst.

 

Babara ja ja der anfang war dein Häkelröckchen und was daraus endstanden ist, ist einfach super und das wird sicher ein tolles neues Jahr mit euch.:hug:

Lustig ist vor allem das man andere auch dazu bringen kann dinge zu Handarbeiten wo vorher immer gesagt wurde das kann ich nicht ne sowas fang ich gar nicht erst an. Ihr seit alle samt einfach nur super!!!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ... Wunderschoen Suzie!

Danke:hug:

Suzie steht dir super gut.

Danke:hug:

 

Da ich in der letzten Zeit so wenig gemacht und gezeigt habe, möchte ich euch noch einen kleinen Vorgeschmack auf meine Strickjacke geben;)

Die Strickjacke schaut super aus! Gefällt mir seeehr gut, also wenn sie nicht gefällt/passt/etc. - ich nehm sie gern:D

 

Suzie, an der Frau noch schöner, das Kleid!

Das liegt dran weil ich so überdreht herumhüpf, auf dem Foto:D

 

 

Der gestrige Abend war, wider Erwarten, total super. Die Show, die ich mir angeschaut hab weil mein Mann arbeiten musste war so lustig:D

Und danach durfte ich Backstage und in der Lichtregie sitzen. Um 23:30 war er erlöst (Die Veranstalter wollten auch schnell raus) und wir waren noch um 23:52 daheim - pünktlich zum Feuerwerk schaun und Schokokuchen essen:D

 

Jetzt bin ich wieder munter - ich Frühaufsteherdepp. Müde - aber in freudiger Erwartung auf unseren Kuscheltag (Den haben mein Mann und ich eingeführt - ein Tag an dem wir uns NICHTS vornehmen, zusammenkuscheln, Filme schaun und quatschen)

 

Somit beginnt 2013 schonmal super:freu:

 

Ich hoff ihr habt auch alle einen tollen Start und das 2013 ein schönes Jahr wird!

Bearbeitet von the_fairy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.