Zum Inhalt springen

Partner

mein label und ich


Princessmom

Empfohlene Beiträge

oder ich zermatter mir das gehirn :o

 

ich überlege ständig wie ich zu einem namen für meine selbstgenähten sachen komme. das eigene label sozusagen. das was man mit mir und meiner ware verbindet.

ich möchte in erster linie sachen für kids machen. aber es soll auch das ein oder andere für erwachsene geben.

daher sollte es einfach, aber auch... oh mann ich weiß es gibt kein patentrezept.

 

bei manchen von euch sieht das so einfach aus.

 

mir würde ja auch sowas we "... be yourself" oder so gefallen. aber geht das?

woher weiß ich ob eine idee nicht schon verwendet und nicht sogar geschützt ist?

 

ich wäre euch für eure hilfe sehr dankbar!

vielen lieben dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gisela Becker

    1

  • connylotti

    1

  • Princessmom

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Ramona!

 

Schwierig, das mit dem Label.

 

Dein Nickname ist wirklich schön, aber für ein Label für verschiedenartige Sachen, die du verkaufen willst...:confused: Da klingt das Mädchenhafte-Kindliche doch sehr durch. Erwachsenenkleidung und hin und wieder mal was für Jungs mit dem Label - kommt nicht so gut. :D Ich tendiere ja immer gern zu Labels die den eigenen Namen beinhalten, schließlich kannst du ja auch stolz auf das sein, was du machst. ;)

 

Wie sieht's denn mit einer Mischung aus deinem Vornamen - evtl. gekürzt - und deinem Nachnamen aus. (Ich weiß ja daß du einen tollen Exotischen hast, der würde vielleicht schon ausreichen ;)). Dazu noch ein dezentes oder ausgefallenes Symbol und du hast ein universelles und unverwechselbares Label. Denk mal an Lagerfeld oder wie sie alle heißen. :rolleyes::)

 

Bin mal gespannt, wie dein Label wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...