Zum Inhalt springen

Partner

Stickmusterlinks/Freebies 2018


ingrid1888

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 415
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    86

  • LiebDank-Stick

    23

  • birgit2611

    20

  • roeschen

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hast Du die schon mal gestickt? Ich hatte mal Unmengen an Stickdateien von diesem Blog runtergeladen, aber die Stickereien, die ich ausprobiert habe, waren alle total schlecht digitalisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sissy, am besten verlinkst Du direkt auf das geöffnete Foto. Das können dann nämlich auch Leute anschauen, die kein Facebook-Konto haben. Dein Link führt zwar zum Beitrag, kann aber uU nicht von allen gesehen werden weil man sich zuvor anmelden müsste (und dann geht das Gemecker wieder los weil man ja kein Konto dort hat etc.... ;) )

 

 

 

Ein Spruch über Botox und Lachfältchen

 

Der Link führt wie immer zum öffentlichen Facebook-Foto (kann man auch ohne Account sehen). Runterladen müsst Ihr selbst. Der Links ist 5 Tage gültig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sissy, am besten verlinkst Du direkt auf das geöffnete Foto. Das können dann nämlich auch Leute anschauen, die kein Facebook-Konto haben. Dein Link führt zwar zum Beitrag, kann aber uU nicht von allen gesehen werden weil man sich zuvor anmelden müsste (und dann geht das Gemecker wieder los weil man ja kein Konto dort hat etc.... ;) )[

 

Ich denke, mein Link war schon richtig, ich habe da nämlich auch kein Konto. :D

 

Ich habe jetzt mal nachgesehen, wir haben dieselbe Seite verlinkt, da erscheint immer das Fenster zum Anmelden, aber man kann anklicken "Jetzt nicht" und dann geht es nach unten. Nur als Info für alle Nicht-FBer wie ich.

Bearbeitet von Sissy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die schon mal gestickt? Ich hatte mal Unmengen an Stickdateien von diesem Blog runtergeladen, aber die Stickereien, die ich ausprobiert habe, waren alle total schlecht digitalisiert.

 

Ich habe gerade heute den Teddy, der in die Badewanne steigt, gestickt und er ist einfach nur voll toll. :klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, mein Link war schon richtig, ich habe da nämlich auch kein Konto. :D

 

Ich habe jetzt mal nachgesehen, wir haben dieselbe Seite verlinkt, da erscheint immer das Fenster zum Anmelden, aber man kann anklicken "Jetzt nicht" und dann geht es nach unten. Nur als Info für alle Nicht-FBer wie ich.

 

Ah ok. Siehste, das weiß ich garnicht, weil ich da ja ständig angemeldet bin :D:D

Wieder was gelernt :hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben! :hug:

Ich habe einen niedlichen Glücksbringer für Euch als Freebie gemacht! 🍀

Es ist ein ITH Huf Anhänger für den 10x10 Rahmen:

https://www.liebdank-stick.de/freebies/freebie-neu/

Das Freebie wird zum freien Download bereit gestellt sein, bis ich ein neues Freebie für euch habe.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Sticken!

Liebe Grüße

Eure Inessa

LiebDank-Stick.jpg.deb4bf342af3be51513c170a29fcc1a7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebenfalls bei Julias Needle Design geht es weiter mit dem Space-Alphabet.

 

Die bisherigen Buchstaben lassen sich unter dem folgenden Link auch noch laden, so lange bis das Alphabet komplett ist:

 

Alphabet-Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...