Zum Inhalt springen

Partner

6600: Geradstich programmieren?


rena

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich sitze jetzt gerade an meiner Janome MC6600P und muss immer zwischen verschiedenen Stichen wechseln. Geradstich, Zickzack und genähter Zickzack. Ja, ihr ahnt es schon, ich nähe gerade einen BH.

 

Kann ich diese Stiche (vor allem den Geradstich) auch umprogrammieren? Ich brauche diesen meistens in der Länge 3,0 - 3,5. Standard ist sie ja kleiner eingestellt. Mit dem Zickzack ist es genau das gleiche.

 

Wäre schön, wenn das gehen würde (z.B. in Modus 2?). Bislang habe ich aber in der Anleitung noch nichts darüber gefunden. Hat das schon jemand mal überlegt, bzw. gemacht?

 

Vielen Dank schon mal.

Sie näht übrigens auch diese feinen flutschigen Stoffe hervorragend mit einem schönen Stichbild. Kein hereinziehen von Stoffen, kein Geknubbel, einfach nur schön. Ich habe beides jetzt probiert, mit Obertransport und auch ohne. Geht beides gleich gut finde ich.

 

Liebe Grüße, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rena

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Christa, vielen Dank.

 

Ich war immer bei den programmierbaren Mustern am gucken, also gründlich falsch.

 

Ich habe das gerade eingestellt und es funktioniert wunderbar. Das vereinfacht und verschnellert das ganze ungemein.

 

Danke nochmal.

 

LG, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...