Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Danke Anne und Peterle, danke an die Hobbyschneiderinnen!


ajochem

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen,

 

ich möchte hiermit Anne, Peterle und all den lieben Hobbyschneiderinnen danken, die den gestrigen Tag sooooooooooooooooo superschön gemacht haben.

 

Danke Anne und Peterle für die Organisation des tollen Tages,

Danke den ganzen Hobbyschneiderinnen für superviele Tipps und die tolle familiäre Atmosphäre,

Danke MichaelDus für die Umsetzung eines tollen Schales aus Crazy Wool und das genaue Zeigen der Strickmühle,

Danke Janome (leider weiß ich den Namen des netten Hernn von Janome nicht) der sooo spontan noch zwei Kindernähmaschinen gesponsert hat und meinen Kindern ein vorgezogenes Weihnachten beschert hat,

Danke an Marion (Nowak) für viele Tipps beim Freihandsticken,

Danke an die vielen Helfer und auch an die vielen Spender des Tauschtisches,

Danke an Melbiene für die Supermoderation der Modenschau!

 

DANKE an alle, die gestern einen wunderschönen Tag mitgemacht haben.

 

 

Es war ein Spitzentag und ich weiß gar nicht, wo ich die Zeit hernehmen soll, um all die Ideen umzusetzen.

 

ES WAR TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Andrea (noch ganz überwältigt und die jetzt auch noch das Erntedankwichtelpaket zum Öffnen hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pim

    3

  • Scherzkeks

    3

  • Benedicta

    3

  • gabielch

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Da möchte ich mich gleich anschließen, auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen schönen Tag gestern möglich gemacht haben.

 

Ich bin mit sooo vielen neuen Ideen und Anregungen wieder nach Hause gefahren und bin ganz traurig, heute nicht auch dabei sein zu können.

 

Toll fand ich auch, wieder einige Hobbyschneiderinnen persönlich kennengelernt und andere wiedergetroffen zu haben.

 

Was mir am besten gefallen hat, war die gemütliche, familiäre Atmosphäre. Nichts mehr von der Hektik des Vorjahres beim Kongress war zu spüren. Es war einfach ein toller Tag und ich finde, dies ist ein tolles Konzept, das nach Wiederholung auch im nächsten Jahr schreit. Und für das nächste Jahr habe ich mir vorgenommen, in Aachen zu übernachten und dann abends mit essen zu gehen. Da war ich doch gestern traurig, als ich nach Hause fuhr, nicht mit dabei zu sein.

 

Und auch von mir ein weiteres Dankeschön an den netten Herrn von Janome und seine Geduld. Weiß ich doch jetzt endlich, welche Stickmaschine ich haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein ganz großes DANKE ,es war ja so schöööööööön bei und mit Euch , ich bin froh, dass ich meinen Urlaub um einen Tag verschoben habe !:)

Ich hätte mir nie vorstellen können ,dass bei so vielen fremden Menschen, eine so tolle und familieäre Stimmung entstehen kann ,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade zurück von einem 2. - mindestens genauso schönem wie dem ersten - Nähparty-tag und will mich hier auch nochmal bei allen bedanken, die das möglich gemacht haben. Viele nette Leute kennengelernt, dank MichaelDus endlich was aus meinen Wollresten gemacht, hübsche Stoffe gefunden, eine Hose genäht und viele neue Kaufwünsche geweckt. Ja, es war ein schönes Wochenende :)

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich dem Danke ebenfalls anschließen. Es waren zwei wunderschöne Tage ohne Hektik und Stress. Ich habe viele, viele Ideen und Tipps mitgenommen und einen wunderschönen Schal und eine Jacke mit nach Hause gebracht.

Am schönsten fand ich aber die netten Gespäche mit Euch allen! Man war nie alleine und immer in einer familiären Gemeinschaft. Danke an Euch alle!!!

Es war einfach ein super schönes und in jeder Hinsicht gelungenes Wochenende! Ich freue mich schon auf 2008 und mein Sohn hat mir schon gesagt, dass er dann auch gerne bei der Modenschau mitmachen möchte ...

 

Es war spitze und vielen lieben Dank für Eure Mühe ...

Coco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

dies war meine 1. Nähparty mit Euch zusammen.

 

Ich bin sehr überrascht, wie familiär und freundlich alle mit einander waren.

Dieses Wochende hat mir sehr viele neue Eindrücke, Kontakte, Tips, Stöffchen ohne Ende:D;):D gebracht und ich habe sehr viel lernen können.

 

Danke Peter für Deine schnelle Hilfe bei meiner alten Maschine!

Danke MichaelDus für Deinen tollen Tips und Deine Hilfe beim Crazy Wool Schal, den ich, sobald ich ihn fertig habe, mit Foto einstelle.

 

Danke allen, die dabei geholfen haben, das Wochende so schön zu gestalten und ich freue mich auf ein 2008!!!!!!

 

Nächstes Jahr werde ich mir noch mehr Zeit für alles nehmen und auch mit essen gehen (mal sehen was sonst noch möglich ist).

 

Liebe Grüße und bis bald

Karin

Stoffkatze:super::super::super::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle,

schade, dass wir so früh fahren mußten. Inzwischen sind wir fast eine Stunde zu Hause nach Umweg über Bühl und Basel SBB.

Schade, dass wir nicht bis morgen bleiben konnten. Aber da muss ich wieder arbeiten und jetzt sollte ich noch mal schauen , was ich morgen machen wollte.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

 

soeben bin auch ich wieder zu Hause angekommen.

 

Vielen Dank an Anne und Peter, dank ihnen haben wir wieder ein schönes Hobbywochenende verbringen können.

 

Danken will ich auch Monika und Walter für die Mitfahrgelegenheit.

Michael für die Möglichkeit einen Schal zu machen und natürlich für das Soluvlies, dass ich noch mitnehmen durfte.

 

Überhaupt kann man gar nicht alles aufzählen an Freuden, die wir dieses Wochenende erleben konnten.

 

Auf ein nächstes Mal!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

 

Ich kann mich allen anderen nur anschließen.

Ich war das erste Mal dabei und die zwei Tage in Aachen haben mir sehr gefallen. Es gab keine einzige langweilige Minute. Ich habe etliche Anregungen und viele neue Ideen mit nach Hause genommen.

 

Für mich war es ein kleiner - kreativer - Urlaub vom Alltag.

 

Viele Grüße an alle und Auf Wiedersehen bis zum nächsten Jahr (gerne),

Jana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

es war auch unser erstes Mal Aachen und wir können uns unseren Vorschreiberinnen nur anschließen:

Schön wars, Danke an alle, die organisiert und mitgemacht haben! Wir kommen gern wieder!

Liebe Grüße Elisabeth und Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schön war's !:)

 

Spaß hat's gemacht !:D

 

Heiser bin ich !;)

 

Und gut nach Hause gekommen ! :freu:

 

Bis nächstes Jahr in Aachen.....

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke wollt ich auch sagen:)habe gute Ideen mit genommen,war aber ein wenig erstaunt wie klein das ganze war,aber ich wurde dann ja von Michael aufgeklärt der mir auch ganz toll das mit dem Schal und der Strickmaschine erklärt hat:DDanke schön an Michael und der nette Herr mit den Overlooks:)habe nette Menschen kennen gelernt:DAachen hat uns sehr gut gefallen,wir waren gut essen und im Kaiserdom und anschließend sind wir nach Maastrich gedüst dort fand zur Freude meiner Männer ein Ferraritreffen statt war für die beiden ein guter Ausgleich zu den Nähmaschinen;) ein kleiner Bummel durch die Stadt und dann ab nach Hause wir hatten einen tollen Tag auch wenn das Wetter nicht gerade toll war:rolleyes:Hoffentlich bis nächstes Mal Danke LG Lili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank auch von mir für dieses tolle Wochenende.

 

Nach einer fast endlosen Fahrt und mehreren Umleitungen bin ich dann auch endlich gegen 23.00 Uhr zu Hause angekommen.

 

Es war ein tolles und interessantes Wochenende. Neben den vielen Tipps und Ideen, die ich mitnehmen konnte, habe ich auch sehr nette Menschen kennengelernt, die ich ohne dieses Forum und ohne Treffen nie kennengelernt hätte. Ich freue mich schon, auf die weiteren Gespäche hier im Forum.

 

Vielleicht bis nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kann es noch garnicht glauben : Ich war in Aachen. Ihr glaubt nicht, wie gut mir das Wochenende getan hat. Die vielen netten Gespräche, die vielen "ach DAS bist DU!!!" - einfach klasse!

Sabine, danke für´s mitnehmen. Und Anne und Peter (und all die anderen stilleren Organisatoren im Hintergrund): Viiiiiiiiieeeeelen Dank, wir sehen uns im nächsten Jahr bestimmt wieder.

 

Viele erfüllte Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich den gestrigen Tag habe sacken lassen können, möchte auch ich mich herzlich für den tollen Sonntag bedanken! Es war sehr schön, wenn auch völlig anders als letztes Jahr. Mein ganz privates Fazit: dieses Jahr war es viiiiel persönlicher und gelassener. Man hatte richtig viel Zeit zum Erzählen und sich kennenlernen.

Vielen, vielen Dank für die Arbeit und Mühe und ich hoffe auch ein Treffen im nächsten Jahr!

 

Viele Grüße

Renka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anne und Lieber Peter,

 

ein unvergessliches Wochenende liegt hinter uns.

Schön das wir die Leute, die Persönlichkeiten, einmal live erleben durften.

Man macht sich ja immer sein Bild, vom geschriebenen Wort und Avatar.

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch beiden bedanken, für diesen tollen Event

und Aachen 2008 wir sind wieder dabei.

 

Danke Schön an Alle

 

Liebe Grüße Csilla und Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch nochmal Danke sagen, auch wenn ich gestern länger im Auto als in Aachen war, hat es sich voll und ganz gelohnt ;).

 

Das war hoehere Gewalt!:p einmal Stau und einmal Naviversagung :p

 

Ich fand es durchaus unterhaltsam - endlich konnte ich mal ein bissl mit Anne quatschen und war sehr angetan von unserem Gespraech und von Anne.

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank auch von mir :)

 

Es war ein richtig schönes Wochenende. Ich habe viele gute Tipps & Anregungen mitgenommen und es war wirklich klasse, so viele von Euch persönlich zu treffen.

 

Ich freue mich schon auf Aachen 2008

 

Liebe Grüße

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ein großes Familientreffen :D:D:D

 

War ja immer schon auf der Suche nach jemandem, der mich mal komplett vermisst. Zufällig

geriet ich im Lauf des Sonntags zu Ursula Hurth von hometalier, ihrem Laptop und seltsamen

Gummibändern mit Druckknöpfen.:D:eek:;)

 

Auf dem Laptop lief gerade das Maßschnittprogramm. Die Messmethode mit den Gummibändern hat sie

selbst entworfen und praktischerweise an interessierten Hobbyschneidern und -Schneiderinnen

ausprobiert. Dass ich mich da gerne als Testperson in die Schlange stellte versteht sich von

selbst. :D

 

Danke auch für die vielen anderen Anregungen, Ideen, Möglichkeiten Maschinen Probe zu

nähen und vieles mehr. Es war ein schönes und informatives Erlebnis/Event oder wie immer man

sowas heutzutage nennt.

 

LG Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach von mir ein großes Dankeschön

 

a200.gif

 

Es war für mich überwiegend sehr positiv, ich hab einige Leute kennengelernt mit denen ich sofort auf einer Wellenlänge war (und hoffentlich auch Kontakt halten werde) und einige "ach, die ist das"-Erlebnisse gehabt :)

 

Super war für mich das Treffen mit Büstenmamma, die mir meine Weste optimiert hat :rose: und mir einige Denkanstöße für die weitere Blusenoptimierung gegeben hat :idee:

 

Schade fand ich, dass ich am zweiten Tag dank meiner Mimosenhaften Schleimhäute schon derart durch den Wind war, dass viele, mit denen ich eigentlich noch gerne 2-3 worte gewechselt hätte, total an mir vorbeigerauscht sind.

Naja, so langsam krieg ich wieder Luft (*röchel*) und vielleicht gibts bis nächstes Jahr ja auch in NRW sowas Ähnliches wie Nichtraucherschutz :rolleyes:

 

Liebe Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs & Mädels, es war wieder so nett mit Euch!

Alle die lieben netten Seelen wieder zusehen :powerknutscher:

neue Leutchen kennenzulernen,

und viele, viele neue kreative Impulse: soooo schön :klatschen:

 

Wie sagte Marion so schön am Sonntag in Ihrer Rede:

ohne das Forum & Anne & Peter hätten wir all diese Leute niemals kennengelernt... :ohnmacht:

Bitte wieder, ja? :roller:

 

Meine Stimme erholt sich ganz langsam *krätzt*

und fürchtet schon das nächste Jahr :eek: :D

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als mein Mann mich vorhin am Bahnhof abholte fragte er: "Hast du irgendwelche Drogen genommen? Du lächelst zu seltsam..."

Nein, nicht seltsam: seelig!!!

Das Wochenende war nicht ein bißchen stressig, nicht hektisch und laut, es war einfach nur perfekt. Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt!

 

 

 

 

Und nächstes Jahr bitte nicht am letzten September-Wochenende (Mutters 70. Geburtstag - ich werde enterbt, wenn ich dan nach Aachen fahre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!!

 

Es war so ein tolles Wochenende. Ich habe soooooo viele nette Menschen kennen gelernt, einfach toll.

Ich werde 2008 wieder kommen.

 

 

Vielen vielen Dank an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.